Chris Wedding Freie Trauungen

(1)

Chris Wedding Freie Trauungen

Christoph Beyer

Kollegienweg 18
53121 Bonn

NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT, KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN. Ihr plant Eure ganz eigene und persönliche Zeremonie? Ich bin Freier Redner mit dem Herzen am rechten Fleck und einer Prise Humor. Ich freue mich, EUCH an Eurem Tag zu begleiten - mit Kreativität und Leidenschaft.

Details über
Chris Wedding Freie Trauungen

Ihr tragt Eure Geschichte im Herzen und am Tag Eurer Trauung steht Eure Liebe im Mittelpunkt
Die Freie Trauung gibt Euch absolut freien Handlungsspielraum. Es ist der einmalige Anlass, vor Familie, Freunden und Angehörigen, Eure Liebe füreinander zum Ausdruck zu bringen. 

Ich halte Eure ganz persönliche, emotionale und kreative Traurede. Ihr erzählt mir Eure Geschichte und was Euch ausmacht. Und wir planen zusammen Eure Zeremonie, Rituale und die ganz individuelle Gestaltung
Ich nehme Euch und Eure Gäste mit auf die Reise durch Eure ganz persönliche Liebesgeschichte.
 

Interesse an diesem Anbieter?

Chris Wedding Freie Trauungen jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super berührend und humorvoll zugleich

Unsere Trauung war einfach so wunderschön und emotional. Wir haben zusammen gelacht und geweint aber vor allem waren wir glücklich. Chris hat durch seine lockere Art und seine Erzählweise eine entspannte Atmosphäre geschaffen und uns die schönste Rede gehalten. Alle Gäste waren begeistert.


Kontakt Chris Wedding Freie Trauungen

Christoph Beyer
Kollegienweg 18
53121 Bonn

Beiträge in unserem Blog

über Chris Wedding Freie Trauungen

Speed-Interview mit dem Trauredner Chris von Chris Wedding
Speed-Interview mit dem Trauredner Chris von Chris Wedding

Mit wem Trauredner Chris gerne mal einen Tag verbringen würde, was er mit einem Lottogewinn vorhätte und welches Konzert ganz oben auf seiner Wunschliste steht, erfahrt ihr in unserem Speed-Interview.

Chris Wedding Freie Trauungen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top