Carolin Rattmann | mit Herz & Feder

(5)

Carolin Rattmann | mit Herz & Feder

Carolin Rattmann

Holter Feld 2
47638 Straelen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Es war uns ein Fest! <3

Mit Caro war es von Anfang an ein Match! Während der gesamten Planungsphase war Caro wie ein sicherer Hafen für uns, den wir bei Unsicherheiten immer ansteuern konnten. Es war ohne große Anstregungen direkt persönlich und vertraut und wir hätten uns keine bessere Traurednerin für unsere freie Trauung vorstellen können. Caro hat einen Plan gehabt, an alles gedacht, und uns so, so gut unterstützt! Die Trauung war persönlich, emotional und genau passend für uns <3 Danke!


Unaufgeregt, authentisch und herzlich

Liebe Caro, wir danken dir von Herzen! Du hast eine so angenehme Art - unaufgeregt, authentisch und einfach nur herzlich. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und vor allem sehr viel Spaß während der Vorbereitungstermine. Wir sind immer noch überwältigt und sprachlos, wenn wir an deine tolle Rede zu unserer freien Trauung denken - du hast uns so gut getroffen, uns zum Lachen und Weinen gebracht. Die Gäste waren ebenfalls begeistert. Bis heute bekommen wir nur positives Feedback zur Trauung!


Absolute Herzensempfehlung ♥️

Wow, einfach nur Wow! Caro hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern um Längen übertroffen! Die Rede war nicht nur emotional sondern auch lustig, schön und einfach perfekt auf uns abgestimmt. Von Anfang bis Ende stand Caro uns immer zur Seite und wir haben uns rund um sehr wohl dabei gefühlt. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von deiner Rede und von dir als Person! Du hast unseren Tag einfach perfekt gemacht! Absolute Herzensempfehlung ♥️


Die perfekte Traurednerin für unsere Zeremonie

Wir sind immer noch sprachlos. Schon bei unserem ersten Treffen wussten wir, dass sie perfekt in unser Konzept und unseren Freundeskreis passt. Sie hat die Rede einfach nur grandios gestaltet, es war so persönlich, emotional und dennoch immer mit sehr viel Humor verbunden. Es war so als würde eine Freundin über uns sprechen und die Zeremonie halten. Sie gab uns immer das Gefühl, dass wir uns um nichts kümmern müssen und einfach auf sie verlassen können. Danke liebe Caro! Deine Eckis.


Caro war das Highlight unserer Hochzeit!

Wir wussten bereits beim ersten Treffen, dass wir ein Match sind. Aber man weiß selbstverständlich auch erst bei der Trauung, was Caro aus all den Informationen kreiiert hat. Und es war einfach genau auf den Punkt. Wir haben uns wiedergefunden und die Trauung war traumhaft persönlich. Unsere Gäste waren ebenfalls außerordentlich begeistert und haben Caro als Teil der "Community" verstanden. Caro, bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg!!


Carolin Rattmann | mit Herz & Feder kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top