Anne Gladbach

(9)

Anne Gladbach

Anne Gladbach

Im Lerchengrund 15
51491 Overath

Ganz Ihr selbst sein können, mit Schmetterlingen im Bauch und Vorfreude im Herzen. Wenn Eure Herzen tanzen möchten, sobald Eure Liebesgeschichte auf Euren ganz persönlichen Soundtrack trifft, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Wie sich das anfühlen könnte? Einfach Hörprobe genießen :)

Details über
Anne Gladbach

Das HERZSTÜCK Eures ganz besonderen Tages – die freie Trauung.
Frei bedeutet für mich, dass Ihr Euch in Eurer Zeremonie wiederfndet. Es gibt keine Vorgaben, nur ganz viele Möglichkeiten.
Aus Euren Wünschen und meiner „Werkzeugkiste“ entwickeln wir etwas ganz Individuelles, das zu Euch passt, in dem Ihr Euch wiedererkennt und wobei Ihr Euch wohlfühlt. Ganz Ihr selbst sein können, mit Schmetterlingen im Bauch und Vorfreude im Herzen.

Authentisch, emotional, locker und sympathisch – etwas Besonderes für Herz und Ohr.

Für mich persönlich gehören Emotion und Musik untrennbar zusammen.
Eine Trauung ohne Musik wäre wie ein Film ohne Soundtrack.
Daher liegt es nahe, dass ich am liebsten im Duo SW!TCH gemeinsam mit meinem „Partner in Crime“ - Flo Walther Freudentränchen aus Brautpaar und Lieblingsmenschen herauslocke.

Welcher Song lässt Eure Herzen höher schlagen?

Ich freue mich auf Euch!
Eure Anne

PS: Da mein Herz insbesondere für die kölsche Sprache schlägt und ich mich musikalisch weitestgehend kölsch bewege, sind kölsche Songs während der Zeremonie jederzeit willkommen.

Interesse an diesem Anbieter?

Anne Gladbach jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein schöner um glücklich sein - Danke Anne

Es war uns wichtig, dass unsere Traurednerin auch singen kann, und Anne's Stimme hat uns sofort begeistert! Sie hat zwei Lieder für unsere Trauung gesungen, eins davon speziell für uns einstudiert. Die Traurede war wunderschön und mitreißend. Dabei ging Anne auch in die Tief und bezog unsere erwachsenen Kinder emotional ein. Wer eine sympathische, einfühlsame und authentische Traurednerin sucht, sollte Anne kontaktieren. Vielen Dank liebe Anne auch für die tolle Vorbereitung vor Ort.


Freie Trauung mit Anne

Wir hatten eine sehr schöne, persönliche und berührende freie Trauung. Anne hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung gemacht - angefangen mit den Interviews vorab, bis hin zur exzellenten & professionellen Umsetzung unserer Wunschsongs. Ergebnis war eine unvergessliche Zeremonie für uns und unsere Gäste - mit viel Gänsehaut, Freudentränen und wunderschöner Musik. Wir können eine freie Trauung mit Anne und Flo unbedingt jedem weiter empfehlen.


Tolle Hochzeit

Die perfekte Mischung aus persönlich, romantisch und witzig! Anne hat unsere Traurede gehalten und anschließend wunderschön gesungen. Dank eines gemeinsamen und jeweils eines Einzelgesprächs vor der Hochzeit war alles sehr persönlich und auf unser Wünsche abgestimmt. Vielen Dank Anne :)


Sowas von natürlich, witzig und bewegend!

Ich durfte Anne auf einer Hochzeit in Köln erleben, auf der ich als Videograf war. Es klingt vielleicht etwas übertrieben, aber Anne ist eine der natürlichsten und witzigsten Rednerin, die gleichzeitig wahnsinnig bewegende Worte und Momente schafft. Auch in der Vorbereitungszeit war sie immer ansprechbar. Ich schätze ihre Liebe zum Detail und sich voll und ganz auf das Paar einzulassen. Die Kombi aus Rednerin und professioneller Sängerin ist ein mega schönes Match!


Gänsehaut vor Traumkulisse am See

Anne hat unsere Freie Trauung am See als Rednerin und mit ihrem Partner Flo als Gesangsduo begleitet. Vom ersten Gespräch an hat die Chemie gestimmt. Anne ist großartig. Sie hat sich viel Zeit genommen, uns und unsere Geschichte kennenzulernen und hat diese in eine sehr persönliche, humorvolle und emotional gestaltete Rede umgesetzt. Eine unvergesslich schöne Zeremonie, bei der Tränen flossen, gelacht wurde und die selbst die Gäste begeisterte, für die eine "freie Trauung" etwas Neues war.


Unsere Traumhochzeit…

…wurde durch Anne und Flo perfekt. Die Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und alle Wünsche wurden erfüllt. Durch professionelle Vorbereitung und spontane musikalische Unterstützung wurde unser Tag perfekt. Vielen Dank Anne und Flo.


Wunderschöne Trauung!

Anne hat uns mit ihrer offenen und positiven Art von Anfang an überzeugt. Ihre Stimme ist einfach großartig und ihre Rede an unserer Freien Trauung hat uns und unsere Gäste sehr berührt. Vielen Dank für alles, Anne!


Einfach toll!

Wir haben Anne für unsere freie Trauung als Rednerin sowie als Sängerin für die Trauung/ den Sektempfang (mit musikalischer Unterstützung von Flo) gebucht. Wir sind mehr als zufrieden und sind immer noch hellauf begeistert von Annes Stimme. Wirklich ein Traum!


Freie Trauung

Wir sind sehr glücklich, dass Anne unsere freie Trauung zusammen mit musikalischer Untermalung von Flo durchgeführt hat. Sie hat eine ganz tolle, positive und liebevolle Ausstrahlung und schöne Stimme. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert und hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können! Die musikalische Untermalung war wirklich besonders, unsere Wünsche wurden umgesetzt und alles hat bestens geklappt!


Kontakt Anne Gladbach

Frau Anne Gladbach
Im Lerchengrund 15
51491 Overath

Beiträge in unserem Blog

über Anne Gladbach

Traurednerin & Sängerin Anne Gladbach im Speedinterview
Traurednerin & Sängerin Anne Gladbach im Speedinterview

Anne Gladbach bereichert eure freie Trauung nicht nur mit einer Traurede, sondern auch als Sängerin. Grund genug, sie zum Speedinterview zu bitten.

Anne Gladbach kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top