Fotografie Doreen Kühr

(9)

Fotografie Doreen Kühr

Doreen Kühr

Dorfstraße 16
53844 Troisdorf

Details des Anbieters

Doreen Kühr – Hochzeitsfotografie
Für euch fange ich die vielen liebenswerten Augenblicke eurer Hochzeit ein, die emotional, spontan, verrückt, unvorhersehbar – und immer einmalig sind.
Mein Blick zielt auf das Schöne, aber auch auf die Ecken und Kanten, die das Leben und die Menschen beseelen.
Seit 2001 bin ich von Bonn aus in ganz Deutschland und weltweit als Hochzeitsfotografin unterwegs.

„Ich liebe Menschen und ich liebe es,
ihre natürliche Schönheit zu entdecken.“

Lernt mich bei einem persönlichen Treffen kennen und findet heraus, ob ihr die Welt ähnlich seht wie ich.
Erzählt mir, wie euer Lebensgefühlt aussieht. Damit ich weiß, wie ihr „tickt“. Damit ihr mir ganz vertrauen könnt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Bevorzugte Partner

Fotografie Doreen Kühr arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Fotografie Doreen Kühr

Frau Doreen Kühr
Dorfstraße 16
53844 Troisdorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen

Natürlich. Echt. Doreen!

Wir haben uns mit etlichen Fotografen getroffen oder geskypt und waren fast verzweifelt, denn wirklich gefunkt hat es bei niemandem. Bis wir Doreen getroffen haben. Doreen lebt was sie tut, steht hinter ihren Bildern und ist dabei auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Das spürt man in ihrem Wahnsinns Atelier, das hört man sofort wenn sie erzählt und bekommt es dann noch durch ihre Bilder zu sehen. Liebe Doreen, wir sind so froh Dich gefunden zu haben! Bleib wie Du bist! DANKE! ;-*

Danke Doreen!

Auf Empfehlung unserer Hochzeitsplanerin haben wir Dich gefunden und sehr schnell war klar: Du wirst unsere Fotografin! Deine offene Art und die Leichtigkeit mit der Du und Katrin unseren Hochzeitstag begleitet habt spiegelt sich auch in unseren Bildern wieder. Danke für die tollen Fotos!

Natürlich... schön!!

Unvergessliche Feste kann man nur mit unvergesslichen Menschen feiern.Liebe Doreen,danke das Du an unserer Seite warst, so nah, persönlich, freundschaftlich. Du hast für uns eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen und uns ins rechte Licht gerückt. Dabei heraus gekommen ist eine wundervolle Erinnerung an einen traumhaften Tag!Bleib so wie Du bist... NATÜRLICH... schön!!!Wir hoffen, das sich unsere Wege wieder einmal kreuzen.Von Herzen,Andrea & Günther

Wunderbare Fotografin!

Wir haben Doreen über Frau Immer & Herr Ewig entdeckt und waren von den genialen Bildern auf ihrer Homepage und ihrem Blog sofort total begeistert. Schon beim ersten Vorgespräch mit Doreen in ihrem liebevoll eingerichteten Atelier war uns klar: Die Chemie stimmt! Und am Tag unserer Hochzeit haben wir uns mit Doreen und Katrin, die sie fotografisch begleitet hat, einfach super wohl und entspannt gefühlt!!! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit euch und natürlich die wunderschönen Bilder!!!

wundervoll, bezaubernd, begeisternd

Wer sagt, er sei nicht fotogen und hat keine tollen Bilder - der hat Doreen noch nie kennengelernt. Wir hatten das Glück schon einmal vor unserer Hochzeit mit Doreen shooten zu dürfen und als es an die Hochzeitsplanung ging war klar: ohne Doreen wird nicht geheiratet :)Wir haben unsere Hochzeit mit Doreens Bildern nochmal erlebt und haben Momente durch die Bilder erst erleben können - was wir nicht mitbekommen haben, hat Doreen festgehalten.locker, ungezwungen, professionell, großartig!

PERFEKT!

Vom Vorgespräch ins Doreens Studio bis zu unserer Hochzeit in Düsseldorf und der Zusendung der Fotos kurz nach der Hochzeit war alles perfekt! Nach dem Vorgespräch hatten wir überhaupt keinen Zweifel, dass Doreen die richtige ist, doch was wir dann nach unserer Hochzeit hübsch verpackt in unserem Briefkasten hatten, hat alle Erwartungen noch einmal bei weitem übertroffen. Wir würden uns immer wieder für Doreen entscheiden und können uns an den Fotos gar nicht satt sehen. :)

Tolle Fotografin und traumhafte Fotos

Doreen hat mit uns ein After-Wedding-Shooting gemacht, da unsere Hochzeitsfotos eine Katastrophe waren.Durch ihre Art, Kreativität und Können sind traumhaft schöne Fotos entstanden.Wir hatten sehr viel Spaß und wenn ein Fotograf sagt, sie könne manchmal nicht aufhören zu knipsen, dann hat man die richtige Wahl getroffen.Schade, das wir Doreen erst so spät kennnen gelernt haben.Wer auf qualitativ hochwertige Fotos, mit viel Liebe zum Detail Wert legt, der ist bei Doreen genau richtig

Perfekt!

Doreen Kühr ist 100%ig weiter zu empfehlen! Wir haben wunderschöne Hochzeitsbilder bekommen, bei denen es Doreen und Katrin, die sie an unserer Hochzeit begleitet hat, gelungen ist, alle schönen Momente einzufangen. Auch die obligatorischen Gruppen- und Paarbilder sind super schön geworden. Dabei hat jeder Moment Spaß gemacht, weil die beiden Mädels einfach so super nett und sympathisch sind!

Doreen ist mit ...

... Leib & Seele, Haut & Haaren, Herz & Verstand Fotografin. Das sieht man nicht nur an ihren Bildern, das spürt man auch, wenn man sich mit ihr unterhält. Ihre Bilder sind authentisch, herzlich und natürlich - so sollte unsere Hochzeit auch sein. Sie hat für uns die noch so kleinsten Details, die großen Augenblicke und alles festgehalten, was unsere Hochzeit einzigartig gemacht hat. Ich liebe unsere Hochzeitsfotos und sehe mir auch noch nach 6 Monaten gerne unser Album an. Atemberaubend!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder