one love Hochzeiten

(7)

one love Hochzeiten

Patrik Schwoebel


50679 Köln

Ein Spaß für Groß und Klein! Die Photobooth von one love Hochzeiten ist ein schöner Fun-Faktor auf Eurer Hochzeit. Auf spontan geschossenen Bildern werden die witzigsten Augenblicke am besten festgehalten. Sie sorgen für lustige und unvergessliche Erinnerungsfotos.

Details über
one love Hochzeiten

Ein Spaß für Groß und Klein!

Eine Photobooth ist ein schöner Fun-Faktor auf Eurer Hochzeit. Auf spontan geschossenen Bildern werden die witzigsten Augenblicke am besten festgehalten. Sie sorgen für lustige und unvergessliche Erinnerungsfotos, die Euch nach der Feier die Lachfalten ins Gesicht zaubern werden.

Die Fotobox von one love Hochzeiten wird für Eure Gäste auf der Hochzeit oder auch schon auf dem Polterabend zu einem großartigen Erlebnis werden. Dabei können die Gäste  in der Photobooth ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Je länger der Abend andauern wird, umso ausgefallener werden die Fotos in dem mobilen Photobooth werden. 

Wir bieten Euch eine High-End Photobooth für Eure Hochzeitsfeier an, die wir komplett selbst gebaut haben. Diese überzeugt durch eine herausragende Bildqualität, die wir Euch gerne persönlich zeigen. 

Vorteile unserer Photoboth:

  • Eigenentwicklung, CNC-gefräst
  • Hochwertige Kamera mit Thermosublimationsdrucker
  • Ausdrucke vor Ort und per Download in voller Auflösung
  • Auf- und Abbau stets inklusive
  • Rückwand nach Wunsch
Interesse an diesem Anbieter?

one love Hochzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Diese Fotobox macht richtig Spaß!

Coole Bilder und witzige Accessoires! Danke dafür!


Das i-Tüpfelchen auf unserer Party!

Unsere Gäste konnten kaum die Finger von der Box lassen! Und mega coole Bilder sind's auch geworden :D


Super coole Bilder!

Die Accessoires waren super witzig und die Photobox war ein echter Lachkick auf unserer Feier! Danke dafür!


Unsere Gäste haben die Photobooth geliebt!

Danke für die Zusendung der tollen Fotos und Accessoires! Unsere Gäste haben fast durchgehend die Photobooth genutzt!


Top Quali!

Wir hatten die Photobooth von one love letztes Wochenende auf unserer Hochzeit und sind einfach nur mega zufrieden. Fotos konnte man direkt mitnehmen und bekamen diese auch noch einmal zum Download per Mail zugeschickt! Danke für den super Service!


Die Fotobooth war mega gut

Wir haben bei one love neben dem DJ auch die Fotobooth gebucht. Unsere Gäste schwärmen noch heute, ein halbes Jahr nach der Hochzeit von den Bildern. Alle hatten großen Spaß. Die Bildqualität war echt so gut, wie ihr uns versprochen habt. Ganz viele Bilder hängen jetzt bei unseren Freunden zu Hause :-)


Danke für den tollen Abend!

Lieber Patrik, wir hatten einen ganz ganz ganz fantastischen Abend und Eddy hat auch sehr viel dazu beigetragen. Wir hatten den Eindruck, dass auch er sehr viel Spaß mit uns und den Gästen hatte :) Das war schön. Die Fotobox war auch ein Knaller und wurde absolut rege genutzt! Liebe Grüße


Kontakt one love Hochzeiten

Herr Patrik Schwoebel

50679 Köln

one love Hochzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top