"Lucie" Kamera auf Achse

(7)

"Lucie" Kamera auf Achse

Timo Kirsten

Oberstraße 59a
51149 Köln

Das Prinzip der Photobooth erfreut sich in den letzten Jahren auf Hochzeiten und anderen Events bereits großer Beliebtheit. Wir haben einen wunderschönen Wohnwagen in eine mobile Photobooth verwandelt. Ausgestattet mit witzigen Accessoires könnt Ihr in diesem rollenden "Studio" selbst Fotos machen.

Details des Anbieters

Dürfen wir vorstellen? Das ist Lucie, unser schnuckeliger Wohnwagen, der es echt in sich hat.

Denn neben dem tollen Hingucker, den Lucie auf Eurer Feier bietet, sind es wie so oft im Leben die inneren Werte, die zählen.

In dem liebevoll restaurierten Retro-Wohnwagen aus dem Jahr 1979 steckt nämlich moderne Technik, die Euch und Euren Gästen tolle Erinnerungsfotos und ganz viel Spaß bereiten wird. Dank eines professionellen Fotodruckers können die Bilder sofort ausgedruckt und mitgenommen werden. Natürlich könnt Ihr Euch die Fotos auch direkt per E-Mail schicken.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt uns gerne eine Nachricht

Wir freuen uns drauf!

Interesse an diesem Anbieter?

"Lucie" Kamera auf Achse jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sehr zu empfehlen

Wir hatten den Wohnwagen für unser Hochzeit gebucht und der süße Wohnwagen war ein echter Hingucker! Unsere Gäste hatten jede Menge Spaß und konnten ihre Bilder gleich mitnehmen. Zusätzlich gab es eine DVD mit allen Bildern. Wir wollten keine typische Fotoecke und der kleine Wohnwagen ist einfach toll. Die gesamte Abwicklung hat auch super funktioniert und wir waren sehr zufrieden! Top!


Perfekte Wahl

Ich war so froh, dass wir diese tolle Alternative zur Fotoecke gefunden haben. Zum einen ist man ein bisschen privater und unter sich und zum anderen sind so tolle Kombinationen der Familie und Freunde entstanden, die wahrscheinlich sonst nicht zustande gekommen wären. Wir hatten im Nachhinein nochmal sehr viel Spaß beim Begutachten der Bilder. Sehr empfehlenswert!


Die richtige Wahl

Wir haben zu unserer Hochzeit ein 9stündiges Fotopaket und danach den Wohnwagen gebucht. Timo war stets zur Stelle und konnte jeden Moment fotografisch festhalten. Die Bilder uns und das Fotobuch sind wunderschön geworden. Der Wohnwagen war nicht nur eine gelungene Überraschung für unsere Gäste, sondern übertraf auch unsere Erwartungen. Dank dem Sofortausdruck konnte jeder Gast sein Bild auch direkt mitnehmen. Wir können Timo uns sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.


Einfach perfekt!

Perfekt in jeder Hinsicht! Tolles Team, super Kommunikation, 1 A Photobooth. Wir hatten ihn innerhalb einer Scheune als Überraschung auf der Hochzeit meiner Schwester stehen und er war den gesamten Abend belagert. Besonderer Pluspunkt: man kann mit mehreren Leuten rein und alle sind zu sehen. Ausserdem fotografiert man "privat", da man quasi im geschlossen Raum ist. Nicht jeder mag es, wenn einem bei den Fotos zugeschaut wird. Danke für den tollen Abend, 100% Weiterempfehlung!


Beste Entscheidung!

Ich wollte unbedingt einen PhotoBooth für unsere Hochzeit im letzten Jahr. Da gibt’s ja vieles, aber keine große Auswahl an „geschlossenen“ Sachen, die eine gewisse Privatsphäre mit sich bringen. Dass wir dann auch noch diesen tollen Wohnwagen gefunden haben, der perfekt zur Location passte, war wirklich ein Volltreffer! Die Gäste und auch wir hatten einen Riesen-Spaß und es sind tolle Fotos entstanden, die die Mega-Stimmung gut einfangen und natürlich auch zu dieser Stimmung beigetragen haben!


Ein Highlight auf jedem Event!

Wir hatten den Wohnwagen ebenfalls auf unserer Hochzeit als Event für unsere Gäste. Alle waren total begeistert und haben sich auch Fotos mit nach Hause genommen. Eine schöne Erinnerung für einen besonderen Tag. Besonders schön ist auch, dass unser Logo auf den Fotos aufgetaucht ist. Vielen Dank dass ihr diesen Tag mit uns unvergesslich gemacht habt.


Ein Highlight unserer Hochzeit!

Der kleine Wohnwagen war auf unserer Hochzeit ein absolutes Highlight!! Alle Gäste waren total begeistert und es sind sehr viele lustige Fotos entstanden! Die Kamera auf Achse ist ein absolute Empfehlung für jedes Fest!!


Kontakt

"Lucie" Kamera auf Achse

Herr Timo Kirsten
Oberstraße 59a
51149 Köln

Bevorzugte Partner

"Lucie" Kamera auf Achse arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top