KnipsBu.de

(2)

KnipsBu.de

Lars Wierum

Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

Photobooth gibt's überall - jetzt kommt die KnipsBu.de! Stell Deine Fotobox direkt vor die Tür - unser stylischer Retro-Wohnwagen macht das Rudelselfie zum besonderen Erlebnis. Außen Retro, innen moderne Technik mit Touchscreen und Fotodrucker inkl. Druckflatrate. Okay, normale Fotobox hamwa auch.

Details über
KnipsBu.de

Das darf mittlerweile auf keiner Hochzeit mehr fehlen: eine Fotostation, an der sich Eure Gäste - meist mit witzigen Verkleidungsgegenständen - selber fotografieren können und so ein paar spaßige Schnappschüsse für die Ewigkeit produzieren.
Oder, wie wir sie auch gerne nennen: die "Rudelselfies"!

Wenn Ihr also auf der Suche seid nach einer Photobooth, Fotobox, Fotobude, Selfie-Station oder wie immer die Dinger sonst noch so heißen, seid Ihr goldrichtig bei uns.
Wir haben als Premium-Variante die “KnipsBu.de”, die Fotobox im stylischen Retro-Wohnwagen.
Als normale Variante bieten wir die “KnipsKiste”, die innerhalb der Location aufgebaut wird.

Bei beiden gibt es 

  • Fotos mit Spiegelreflexkamera
  • System mit Touchscreen und Bildvorschau
  • KnipsKiste auf Wunsch mit Green Screen - wähle den Hintergrund für jedes Foto selber aus (wollt ihr am Strand stehen, in den Bergen oder in einem Schloss?)
  • Fotos aus dem professionellen Fotodrucker (die ganze Veranstaltung OHNE lästigen Papier- und Tonerwechsel)
  • jede Menge originelle “Props” (Verkleidungsgegenstände und mehr), die Ihr so nicht bei jeder Fotobox seht
  • professionelle Ausleuchtung.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Service, wir bauen auf und später wieder ab und sind entweder dabei oder rund um die Uhr erreichbar.
Wer FilmLie.be als Videographen dabei hat, bekommt außerdem noch einen Rabatt auf den Preis.

Interesse an diesem Anbieter?

KnipsBu.de jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

KnipsKiste

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Gesamtpaket (KnipsKiste & Schlürfeis Maschine) hat unsere Erwartungen übertroffen. Die KnipsKiste im Vintage-Style hat die Linie unserer Location und Dekoration wunderbar vervollständigt und war der Renner unserer Hochzeitsfeier. Auch hätten wir die Vielfalt an originellen wie individuellen Props (Verkleidungsgegenstände) nicht erwartet und das zu einem absolut fairen Preis. Pünktlich und geliefert wie bestellt. Good Job und Danke für alles, lieber Lars!


Knipskiste

Wir hatten die KnipsKiste (die kleinere Variante der KnipsBude) für unsere Hochzeit gebucht und es war das Highlight der ganzen Hochzeit. Die KnipsKiste kam bei den Kindern super an und bei den Erwachsenen, es war ein Spaß für Alle. Ideal ist auch, dass dazu sehr viel Zubehör für die Fotos bereitgestellt wird. Die Kommunikation mit Lars war super alles ging problemlos per Email. Alle Fragen, Wünsche und Anmerkungen wurden direkt beantwortet.


Kontakt KnipsBu.de

Herr Lars Wierum
Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

KnipsBu.de kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top