Traumanufaktur

(4)

Traumanufaktur

Elena Krämer & Lisa Krämer

Bonner Straße 39
53721 Siegburg

Details des Anbieters

Euer schönster Tag im Leben ist unsere Herzensangelegenheit. „Uns“, das sind wir, Elena und Lisa: Schwestern, beste Freundinnen und gegenseitige Inspirationsquellen aus Köln. Seit 2015 kümmern wir uns mit der Liebe zumDetail um alles, was eure Hochzeit zu einem Traumerlebnis werden lässt. Ob Hochzeitssets, DIY Gastgeschenke, Papeterie, Verleih von Hochzeitsdekoration oder Hochzeitsreportagen.

Bei allem folgen wir unserer Philosophie, die für Natürlichkeit, Kreativität und Qualität steht. Besonders wichtig ist uns dabei, dass ihr euch als Hochzeitspaar mit eurer einzigartigen Persönlichkeit in jedem der von uns liebe- und mühevoll aufbereiteten Details wiederfindet, um euer Fest zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

Wir sind schon ganz gespannt, euch kennenzulernen! Schreibt uns und erzählt uns von euch, euren Plänen und Geschichten!

Elena + Lisa
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Traumanufaktur

Elena Krämer
Bonner Straße 39
53721 Siegburg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Liebevolle Papeterie

Liebe Lisa,Durch deine kreative Papeterie wurde unser Hochzeitsfest zu etwas ganz besonderem! Von Anfang an standest du uns zur Seite! Deine Arbeit ist so stilvoll und bezaubernd!Angefangen von den Einladungen bis hin zu den Menükarten oder der Tischübersicht war alles wunderschön und ganz nach unserem Geschmack!Danke für alles

Zauberhaft

Lisa zaubert schönste Papeterie auf wundervolles, hochwertiges Papier! Direkte Umsetzung von individuellen Wünschen und sehr zuverlässige und vor allem rasche Zusammenarbeit.Die Karten kommen zusätzlich liebevoll verpackt, eine wahre Freude!Uneingeschränkt empfehlenswert!

Unbeschreiblich schöne Papeterie

Lisas Papeterie verzaubert: Sie ist besonders, verspielt, elegant, perfekt zusammengestellt und mit Liebe und viel Talent designt. Für Lisa sprechen ein perfekt ausgeklügeltes Konzept, elegantes Design, ein liebevoller Umgang mit ihren Kunden, das persönliche Beratungsgespräch vor Auftragsannahme, eine absolute Kundenorientierung bei individuellen Wünschen und eine extrem hohe Qualität der Ware. Nach unserem Fest bleiben Dankbarkeit und eine Box voller traumhaft schöner Erinnerungen.

Schöne Papeterie, toller Service!

Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Das Team arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Der Kontakt war sehr persönlich und freundlich. Die Karten haben perfekt zu unserem Konzept gepasst.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder