Traumanufaktur

(4)

Traumanufaktur

Elena Schelchshorn & Lisa Khanal

Hauptstraße 49
53604 Bad Honnef

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Liebevolle Papeterie

Liebe Lisa,Durch deine kreative Papeterie wurde unser Hochzeitsfest zu etwas ganz besonderem! Von Anfang an standest du uns zur Seite! Deine Arbeit ist so stilvoll und bezaubernd!Angefangen von den Einladungen bis hin zu den Menükarten oder der Tischübersicht war alles wunderschön und ganz nach unserem Geschmack!Danke für alles


Zauberhaft

Lisa zaubert schönste Papeterie auf wundervolles, hochwertiges Papier! Direkte Umsetzung von individuellen Wünschen und sehr zuverlässige und vor allem rasche Zusammenarbeit.Die Karten kommen zusätzlich liebevoll verpackt, eine wahre Freude!Uneingeschränkt empfehlenswert!


Unbeschreiblich schöne Papeterie

Lisas Papeterie verzaubert: Sie ist besonders, verspielt, elegant, perfekt zusammengestellt und mit Liebe und viel Talent designt. Für Lisa sprechen ein perfekt ausgeklügeltes Konzept, elegantes Design, ein liebevoller Umgang mit ihren Kunden, das persönliche Beratungsgespräch vor Auftragsannahme, eine absolute Kundenorientierung bei individuellen Wünschen und eine extrem hohe Qualität der Ware. Nach unserem Fest bleiben Dankbarkeit und eine Box voller traumhaft schöner Erinnerungen.


Schöne Papeterie, toller Service!

Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Das Team arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Der Kontakt war sehr persönlich und freundlich. Die Karten haben perfekt zu unserem Konzept gepasst.


Traumanufaktur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top