traufabrik papeterie

(3)

traufabrik papeterie

Annika Kahl

Poller Hauptstraße 25-27
51105 Köln

Details des Anbieters

Willkommen in der Traufabrik – Kölns erste Adresse für einzigartige Papeterie rund um den schönsten Tag Eures Lebens.

Gedruckt, gelasert oder geprägt erstellen wir auf feinsten Premiumpapieren und mit viel Liebe zum Detail Euer ganz persönliches, maßgeschneidertes Hochzeitsdesign. 

Wir sichern kreativ Euer Datum, laden originell ein und sorgen mit unserer Arbeit für den roten Papeteriefaden auf Eurer Hochzeit, der Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf Euch.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

traufabrik papeterie

Frau Annika Kahl
Poller Hauptstraße 25-27
51105 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Individuell, zauberhaft & mit der richtigen Portion Konfetti :-)

Die Traufabrik hat für unsere Hochzeit einen Papeterie-Traum wahr werden lassen. Unser Anspruch: 100 % Individualität von der Einladung bis hin zur Danksagung-Karte. Annika und Sandra hatten dabei für jede unserer Ideen ein offenes Ohr & Sandra hat mit viel Kreativität, Liebe & Ausdauer unsere Wünsche realisiert. Liebe Sandra, wir sind von Herzen dankbar Dich mit so viel Spaß & Empathie an unserer Seite gehabt zu haben, Du hast aus Konfetti und kölschem Lebensgefühl Papier zu Gold werden lassen

Das Design spricht für sich selbst

Von unseren Save-the-dates, über die Einladungen, den Photo Booth props, den zwei-sprachigen Menüs mit den 5 verschiedenen Kurskombinationen, unserer Traukerze, bis hin zu unseren Danksagungskarten und dem Gästebuch - alles trägt ein Namen: Annika. Annika stand uns in allen Fragen der Papeterie und Designs mit unendlich viel Kreativität, Einfallsreichtum und Geduld zur Seite. So hat sie nicht nur für uns, aber auch für unsere Gäste einen stimmigen, wunderschönen Rundum-Eindruck geschaffen.

Wunderbare und genau passende Papeterie

Wir hatten wenig genaue Vorstellungen von der Papeterie zu unserer Hochzeit, aber einige Stichpunkte, die verbunden werden sollten (Winterhochzeit, Festival...). Was da raus kam, war für uns der Kracher und einfach wunder-, wunderschön und so individuell! Annika ist mit Herzblut bei der Arbeit und ihre kreativen Ideen machen einfach nur glücklich! Danke, danke, danke und wir freuen uns schon sehr auf die Danksagungs-Karten :)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder