Tralla&Fitti

(3)

Tralla&Fitti

Claudia Geist

Nohlstraße 15
50733 Köln

Details des Anbieters

Tralla&Fitti
… ist Claudia Geist – Freiberufliche Grafikerin aus Köln und Nutellaliebhaberin ;)

Was ich hier mache? 
Mit viel Liebe zum Detail euch mit individuellen Designs für Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr beglücken.
Das heißt? Hier ist nix von der Stange und alles selbst gezeichnet, gemalt, gestaltet und gebastelt.

Und was bedeutet Trallafitti? 
Trallafitti steht umgangssprachlich für Vergnügen; Unterhaltung; Feier; Trubel und ist eines meiner Lieblingswörter aus dem Ruhrpott.

Wenn ihr also etwas besonders für euer persönliches Trallafitti braucht, schreibt mich gerne an oder schaut auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen und euch eure ganz spezielle Hochzeitspapeterie zu gestalten.

Ich mache alles für euer Trallafitti mit viel Trallafitti und freu mich darauf, das mit euch zu teilen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Wundervolle Unikate

Wir haben für unsere Hochzeit Einladungskarten (inkl. Save the Date), Menü-u. Tischkarten gestalten u. anfertigen lassen. Claudia ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein wunderschönes Design kreiert. Alles hatte eine Handschrift, wir haben uns direkt in ihren Aquarellstil verliebt und alles hat super zu uns gepasst. Wer also etwas besonderes, individuelles sucht, der ist bei trallafitti genau richtig! Jederzeit wieder, ganz lieben Dank, auch für den exzellenten Service!

Mit Liebe und Hingabe

Claudia Geist gestaltet die Karten mit unglaublicher Liebe und Hingabe - im Ganzen als auch im Detail. Unsere Karten sind einfach wunderschön und einzigartig geworden. Wir danken ihr sehr. 
Aloha Anette & Holger

Zauberhafte Karten für einen besonderen Tag

Die Einladungskarten sind ein absoluter Traum; mit Liebe zum Detail gestaltet und einfach zauberhaft. Wir sind restlos begeistert!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder