STUDIO KARAMELO

(0)

STUDIO KARAMELO

Kathrin Bender

Waterloostraße 12
50733 Köln

Details des Anbieters

Green Wedding! Bei STUDIO KARAMELO findet ihr florale & nachhaltige Hochzeitspapeterie. Von Save-the-Date-Karten über Einladungen, Danksagungen bis hin zu Tischkärtchen. Umweltfreundlich und mit viel Liebe produziert.

 

Außerdem findet ihr bei uns Stempel für eure Hochzeit mit denen ihr kleine Highlights setzen oder gleich eure komplette Hochzeitspapeterie gestalten könnt. Einladungen & Co. könnt ihr damit exakt auf die Anzahl eurer Gäste abstimmen. Das hilft euch Kosten zu sparen – und falls ihr spontan noch ein paar Tischkärtchen mehr braucht, könnt ihr schnell noch ein paar nachdrucken.
Ihr könnt bei der Papeterie und bei den Stempeln aus dem bestehenden Sortiment auswählen – oder euer eigenes Design in Auftrag geben. Zum Beispiel eure ganz persönliche Lieblingsblume. Oder die, die in eurem Brautstrauß die Hauptrolle spielt.

 

Bei der Herstellung unserer Produkte ist uns nicht nur ein gestalterischer und handwerklicher Anspruch wichtig, sondern auch ein achtsamer und ressourcenschonender Herstellungsprozess. Alle unsere Produkte werden so umweltfreundlich wie möglich hergestellt. Wir verzichten auf Chemikalien und tierische Inhaltsstoffe. Die verwendeten Materialien stammen aus nachhaltiger und zertifizierter Produktion. Sämtliche Papeterieartikel und Verpackungen sind recyclebar oder sogar vollständig kompostierbar.

 

Bevorzugte Partner

STUDIO KARAMELO arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder