STUDIO KARAMELO

(1)

Details des Anbieters

Bei STUDIO KARAMELO findet ihr individuelle Hochzeitspapeterie mit botanischen Motiven. Mit viel Liebe & Sinn für Details gestaltet und mit natürlichen Farben auf hochwertigem Recyclingpapier gedruckt. Für einen natürlichen & umweltfreundlichen Look.

Schlichte, florale Gestaltung ist mein Steckenpferd. Von Save-the-Date-Karten über Hochzeitseinladungen, Antwortkarten, Infokarten, Kirchenheften, Tischkärtchen & Menükarten bis hin zur Danksagung entwerfe ich euch ein individuelles, florales Design für euren großen Tag.

Ein feiner Sinn für die verflochtenen Formen und Muster der Natur und die Leidenschaft für Schriftgestaltung zeichnet meine Illustrationen aus. Mit Tusche und Bleistift bringe ich eure Vorstellungen auf Papier und verwandle sie anschließend in ein maßgeschneidertes Hochzeitsdesign.

Gedruckt wird eure Hochzeitspapeterie auf hochwertigen Recyclingpapieren, die sich nicht nur gut in euren Händen anfühlen, sondern auch durch einen natürlichen Look überzeugen und perfekt zu eurem floralen Design passen.

Alle Papiere sind mit Umweltsiegeln ausgezeichnet. Ganz im Zeichen von Green Wedding!

Ihr könnt bei STUDIO KARAMELO übrigens auch passende Hochzeitsstempel oder Siegelstempel in eurem Design bestellen.

Bevorzugte Partner

STUDIO KARAMELO arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

STUDIO KARAMELO

Frau Kathrin Bender
Waterloostraße 12
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Super schöner Hochzeitsstempel

Unser Hochzeitsstempel ist super schön geworden! Unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Kontakt. Lieben Dank an Kathrin <3 Sehr empfehlenswert!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder