schonschön Hochzeitspapeterie

(1)

schonschön Hochzeitspapeterie

Sabine Fuchs

Oberstraße 59a
51149 Köln

Details des Anbieters

In einem ersten persönlichen Gespräch, lassen mich meine Paare an ihrer ganz eigenen und einzigartigen Liebesgeschichte teilhaben, um sich ein ebenso persönliches wie individuelles Gestaltungskonzept von mir erarbeiten zu lassen.

Zu meinen üblichen Arbeiten zählen

  • Hochzeitsmonogramm (Zeichen aus euren Anfangsbuchstaben)
  • Hochzeitslogo
  • Save-the-Date (in gedruckter Form oder als E-Mail)
  • Einladungen
  • Kirchenheft
  • Tischplan
  • Tischkarten
  • Menü- und Getränkekarten
  • Danksagungen
  • Briefumschläge
  • Buttons mit eurem Hochzeitslogo oder Namen eurer Gäste
  • Gästebücher
  • Bedruckte Getränkedosen und vieles mehr…

Darüber hinaus freue ich mich immer über neue Ideen und gebe mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen. Als Kommunikationsdesignerin bringe ich das nötige Fachwissen, als Ehefrau und Mutter viel Feingefühl und Herzblut mit, um euch bis zu eurem großen Tag zu begleiten.

Ich freue mich auf eure ganz persönliche Geschichte!

 

Herzliche Grüße
Sabine

Bevorzugte Partner

schonschön Hochzeitspapeterie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Stilvolle Einladungen/Danksagungen aus einer Hand

Kommt nicht auf die Idee, Eure Einladungen von Eurer besten Freundin gestalten zu lassen, weil es vermeintlich günstiger sein könnte. Die Gefahr ist zu groß, enttäuscht zu werden. Liebe Sabine, wir sind froh, dass Du unsere Vorstellungen mühelos aufgegriffen und umgesetzt hast. Schnell war klar, dass Du unseren Geschmack voll getroffen hast. Unsere Einladungen zieren noch heute so manches Sideboard. Das Feedback war durchweg positiv. Danke für die symphatische u. professionelle Beratung. VG Y&W

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder