schonschön Hochzeitspapeterie

(1)

schonschön Hochzeitspapeterie

Sabine Fuchs

Oberstraße 59a
51149 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Stilvolle Einladungen/Danksagungen aus einer Hand

Kommt nicht auf die Idee, Eure Einladungen von Eurer besten Freundin gestalten zu lassen, weil es vermeintlich günstiger sein könnte. Die Gefahr ist zu groß, enttäuscht zu werden. Liebe Sabine, wir sind froh, dass Du unsere Vorstellungen mühelos aufgegriffen und umgesetzt hast. Schnell war klar, dass Du unseren Geschmack voll getroffen hast. Unsere Einladungen zieren noch heute so manches Sideboard. Das Feedback war durchweg positiv. Danke für die symphatische u. professionelle Beratung. VG Y&W


schonschön Hochzeitspapeterie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top