Printsonalities

(7)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochwertige Einladungen, Kirchenhefte, Menü- u. Dankeskarten

Wir haben die komplette Papeterie für unser Hochzeitsfest von Printsonalities designen und drucken lassen. Die Vorschläge waren individuell und das Ergebnis entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Alles ganz unkompliziert per eMail. Empfehlenswert!


TOP!!!!

Wir hatten letztes Jahr eine Hochzeitskerze bestellt. Diese war wirklich sehr sehr schön und nach unseren Vorstellungen! Toller Kontakt und jederzeit erreichbar.


Tolle Karten!

Ich habe Danksagungs-Karten mit und ohne CD Hülle bestellt. Sie sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Kann ich nur jedem empfehlen! Vielen Dank dafür!


Professionell und Sympatisch!

Riesen Kompliment!Wir haben wunderschöne Hochzeitseinladungen erhalten, trotzdem jede Absprache nur über Email und Telefon möglich war. Wir haben immer zu jeder Zeit einen Ansprechpartner erreicht. Unsere Vorstellungen wurden in jedem Punkt exakt umgesetzt. Es wurde nicht einfach nur ausgeführt, sondern man hat gemerkt, dass sich der Andere der ausführt Gedanken macht sowie Tips, Vorschläge und Ausbesserungen anbot.Ganz tolle und professionelle Arbeit! Herzlichen Dank und gerne wieder!


Fantastische Karten

Vielen Dank für die wundervollen Karten! Obwohl wir in Hamburg wohnen, und nicht persönlich nach Leverkusen kommen konnten, haben wir gemeinsam einzigartige und sehr edle Karten gestaltet! Auch die Klebearbeiten waren ganz einfach & schnell erledigt.Vielen Dank für die gute Beratung, und die super schnelle Bearbeitung!!!Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückmeldungen der Eingeladenen...


super Karten, super Service! Einfach toll!!

Vielen Dank für die tollen Hochzeits-Einladungen und die gute Beratung! Wir snd sehr begeistert. Ihr habt euch sehrviel Mühe gegeben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch total. Macht weiter so!


Tolle Gästebücher

Für unsere Hochzeit haben wir ein 3-D Herzgästebuch bei Printsonalities bestellt. Nun hängt es bei uns zu Hause und erinnert uns an unseren ganz besonderen Tag :-) Es ist einfach toll geworden und wir sind super froh, dass wir uns für dieses Gästebuch entschieden haben. Der Service und die Beratung bei Printsonalities waren super und auch mit der kurzfristigen Lieferung hat alles gut geklappt!


Printsonalities kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top