PaperLoversDesign

(13)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Schöne und indivuduelle Hochzeitspapeterie

PaperLoversDesign hatt wünderschöne und individuelle Designs für die Hochzeitspapeterie. Danach habe ich lange gesucht. Alle unsere Wünsche konnten problemlos umgesetzt werden. Wir haben nur schöne Rückmeldungen über unsere Einladungskarten und die Tischgestaltung bei der Hochzeit erhalten. Ich empfehle euch PaperLoversDesign auf jeden Fall weiter!!!


100%ig zu empfehlen!!!

Wir haben von Olga unsere gesamte Papeterie (von Save-the-date- bis zu Danksagungskarten) gestalten lassen und sind absolut zufrieden. Das Design Midday Dream hat perfekt zu unserer Feier und der übrigen Deko gepasst und wir haben viele Komplimente dafür bekommen. Die Kommunikation lief reibungslos, Olga hat jedes Mal super-schnell geantwortet und unsere Wünsche nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Vielen Dank für alles, liebe Olga!


Professionell, schnell, flexibel-> Nur zu empfehlen

Olga hat mit Ihrer Kreativität komplett unseren Geschmack getroffen und uns unser Wunschdesign hergezaubert. Wir wurden mehrfach von unseren Gästen auf die schönen Einladungen angesprochen und die Tisch-, Platz- und Menükarten haben ideal zur Tischdeko gepasst. Preis Leistung ist top und wir würden Sie jederzeit wieder buchen!!! Wenn jemand wunderschöne kreative Karten zu fairen Preisen und sucht ist bei Olga genau richtig. Vielen Dank für Alles!!!


Besser geht es nicht

Olga hat sofort meinen Geschmack getroffen und unserer Traumhochzeit den letzten Feinschliff gegeben.Unsere Kirchenhefte und Menükarten waren ein Traum und sahen sooooo schön aus. Der Kontakt war reibungslos. Als gestresste Braut habe ich ihr nur paar Infos geben müssen und sie hat mich zu 100 % begeistert, weil sie meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Olga weiter so :-)


WUNSCHLOS GLÜCKLICH

Für unsere Sommerhochzeit fanden wir bei Olga das passende Design für unsere komplette Papeterie, mit der wir einfach nur wunschlos glücklich waren. Olga begleitete das Konzipieren der Einladungskarten, Hangtags, Menü- und Sitzplatzkarten durch liebe Nachrichten und ein gutes Händchen fürs Design, erfüllte unsere Sonderwünsche und lieferte schnell die Papeterie in bester Qualität. Wir können ihren Service wirklich nur weiterempfehlen :-)


nur zu empfehlen!!!

Wir können Olga nur jedem empfehlen! Alle unsere Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war super! Sehr netter Kontakt. Am Ende haben wir wunderschöne Hochzeitseinladungen bekommen für unsere Standesamtliche und Kirchliche Hochzeit. Zudem tolle Dankeskarten, Namensaufsteller und Flaschenanhänger. Olga hat einen super Geschmack und wir konnten uns auf ihre Erfahrung und Kreativität verlassen. Kasia&Alex


Besser geht´s nicht!

Olga hat all unsere Wünsche großartig umgesetzt und unsere Karten sind ein Traum :-)Die Abwicklung ging super schnell und zack zack hielten wir unsere fertige Karte in den Händen!


Super tolle kreative Arbeit!!!

Die Einladungskarte, Danksagungskarten, Menü -- alles alles war mega toll! Wir sind von der Qualität, Kreativität, Zuverlässigkeit und vom Preis sehr sehr zufrieden! Danke für die tolle Arbeit! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!Viele GrüßeFamilie Dahm


Traumhafte Einladungen für unsere Gartenhochzeit

Für unsere Gartenhochzeit war ich lange auf der Suche nach den passenden Einladungskarten. Mit der Hilfe von Olga war schnell ein passendes Design erstellt :) Vielen vielen Dank dafür!


Megaaa

Kann ich nur empfehlen! Olga hat ein tolles Logo erstellt und es überall mit einfließen lassen! Außerdem war Olga sehr sehr schnell auch bei kurzfristigen Änderungen und wünschen! Die Einladungen, menükarten und Danksagungen sowie das Logo waren perfekt!! Tolles preisleistungsverhältnis und super Qualität!! Sie ist auch bei der hundertsten Änderung sehr freundlich und hilfsbereit !


Einfach nur "wow" und immer wieder gerne!!!

Liebe Olga,vielen lieben Dank für die super tollen Einladungskarten, Menükarten und Namensschilder! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert und haben gleich gefragt wo man so etwas herbekommt. Es sah alles genauso aus wie wir es uns vorgestellt und erhofft hatten und vor allem waren die Kommunikation und Abwicklung so angenehm und reibungslos. Du hast unsere Wünsche so schnell umgesetzt und realisiert, dafür nochmal ein dickes Lob! Da freuen wir uns schon auf die Dankeskarten


Absolut empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit. Die Getränkekarten, Tischkarten und Buffetkarten sind großartig geworden. Viele Gäste haben uns darauf angesprochen. Ganz bald kommt der nächste Auftrag für die Dankeskarten :-)Ich kann Olga nur empfehlen. Sie hat tolle Ideen, ist kreativ, schnell in der Umsetzung und liefert perfekte Arbeit ab!


Perfekte Umsetzung

Ich kann Olga nur empfehlen! Super Auffassung, schnelle Umsetzung ich bin immernoch total hin und weg!! Freue mich schon auf unsere Dankeskarten!!:)


PaperLoversDesign kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top