MARRY PAPER

(3)

MARRY PAPER

Julia Strophff

Gutenbergstraße 6
50823 Köln

Details des Anbieters

Im Onlineshop biete ich Hochzeitspapeterie in verschiedenen, modernen Designs und unterschiedlichen Formaten für euren großen Tag an. Hier findet ihr von der Einladungskarte über die Kirchen- und Tischpapeterie bis hin zur Dankeskarte alles, was ihr für eure Traumhochzeit benötigt. Die Karten werden individuell mit euren Namen und persönlichen Texten gestaltet und nach eurer Freigabe auf hochwertigen Papieren professionell gedruckt.

Einige Designs sind mit einer hochwertigen Gold- und Silberfolie veredelt und verleihen eurer Hochzeit einen ganz besonderen Glanz.

Sollten dennoch Wünsche offen sein, werden eure ganz individuellen Designwünsche unter „Wunschdesign“ von mir zusammen mit euch gestaltet und schließlich auf eurem Wunschpapier gedruckt und veredelt.

Neben den Karten findet ihr auch noch passende Accessoires wie Stempel, Anhänger und Aufkleber, um eurer Hochzeitspapeterie den besonderen Schliff zu geben.

Auf dem Blog möchte ich euch zudem Inspiration für tolle Hochzeitskonzepte geben und stelle die neuesten Kartendesigns und Produkte von MARRY PAPER vor.

Ich freue mich von euch zu hören!
Julia

Folgt mir auch auf Instagram.

Was das Herz begehrt:

  • Save the Date Karte
  • Einladungskarte
  • Briefumschläge
  • Stempel
  • Adressaufkleber
  • Kirchenhefte
  • Aufkleber
  • Tischplan
  • Menükarte
  • Namensschilder
  • Anhänger für Gastgeschenk
  • Dankeskarte
  • Hochzeitslogo
  • Veredelung mit Gold- und Silberfolie

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Tolle Qualität und sehr besonders!

Ich muss mal meine Begeisterung kundtun. :) Wir hatten zuerst bei Julia die Save-the-Date-Karten in bereits "vorrätigen" Designs bestellt - diese sind mit unseren Texten schon sehr individuell und superschön geworden. Für die Einladung hatten wir dann einige Extrawünsche, auf die sie total lieb und flexibel eingegangen ist und uns super beraten hat. Schließlich haben wir alles von ihr machen lassen und wurden vielfach auf die schönen Karten angesprochen. DANKE!

Wunderbar! Es entspricht 100 Prozent meiner Vorstellung! Liebe Grüsse

Wunderbar ! Es entspricht 100 Prozent meiner Vorstellung! Liebe Grüsse

Die perfekte "Safe The Date"-Karte

Julia hat unsere "Safe The Date"-Karte gestaltet. Mit viel Geduld und Kreativität ist ein super cooler "Boarding"-Pass entstanden. Unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, es gibt schließlich für die Hochzeit auch noch einiges zu tun ;)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder