MARRY PAPER

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Julia hat es geschafft, meine ganz groben Vorstellungen perfekt umzusetzen! Die ersten Entwürfe erreichten uns super schnell, unsere Änderungswünsche wurden geduldig umgesetzt. Wir waren mit dem Design und der hochwertigen Qualität sehr, sehr zufrieden! Außerdem macht es einfach total Spaß, mit Julia zusammenzuarbeiten! Wir empfehlen Julia hier und im Freundeskreis immer gerne weiter!!!


Tolle Qualität und sehr besonders!

Ich muss mal meine Begeisterung kundtun. :) Wir hatten zuerst bei Julia die Save-the-Date-Karten in bereits vorrätigen Designs bestellt - diese sind mit unseren Texten schon sehr individuell und superschön geworden. Für die Einladung hatten wir dann einige Extrawünsche, auf die sie total lieb und flexibel eingegangen ist und uns super beraten hat. Schließlich haben wir alles von ihr machen lassen und wurden vielfach auf die schönen Karten angesprochen. DANKE!


Wunderbar! Es entspricht 100 Prozent meiner Vorstellung! Liebe Grüsse

Wunderbar ! Es entspricht 100 Prozent meiner Vorstellung! Liebe Grüsse


Die perfekte "Safe The Date"-Karte

Julia hat unsere Safe The Date-Karte gestaltet. Mit viel Geduld und Kreativität ist ein super cooler Boarding-Pass entstanden. Unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, es gibt schließlich für die Hochzeit auch noch einiges zu tun ;)


MARRY PAPER kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top