Love Bandits Papeterie & Design

(12)

Love Bandits Papeterie & Design

Kathrin Schaefer & Janine Priebe

Tilsiterstraße 18
50259 Pulheim

Ihr wünscht euch eine stilvolle Papeterie, die eurem Fest eine individuelle Handschrift verleiht? Schöne Papeterie gehört zu einem harmonischen, liebevollen Gesamtbild eurer Hochzeit. Ob Save the Date, Hochzeitseinladung, Menükarten... Wir freuen uns darauf, euch begleiten zu dürfen.

Details über
Love Bandits Papeterie & Design

Ihr heiratet bald und neben ganz viel Freude, Aufregung und Organisationsstress, seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitskonzept oder einer Hochzeitspapeterie, die eure Geschichte erzählt? Auf dem Weg zu eurer Hochzeit stehen wir euch mit vielen kreativen Ideen beiseite. Verschiedene Papiersorten, Drucktechniken, Veredelungen, Schriftarten, Farben und vieles mehr lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Wir erstellen euch eine an eure Wünsche und Vorlieben angepasste Papeterie, die bis ins kleinste Detail stimmig und detailverliebt ist.

Ob Save-the-Date, Einladung, Menü, Sitzplan, Tischnummern, Platzkärtchen, Anhänger, Kirchenhefte, Danksagungskarten etc.

Wir lernen uns kennen, machen uns ein Bild von euren Wünschen und tauschen Ideen aus. Gemeinsam finden wir etwas zu euch Passendes.

Wir freuen uns darauf, eure Papeterie mit viel Kreativität designen zu dürfen. Natürlich fertigen wir auch gerne Papeterie zu allen anderen Anlässen an.

Zusätzlich zur Papeterie bieten wir euch auch individuelle, kreative Design- und Stylekonzepte für eure Hochzeit an. Wir setzen uns zusammen und überlegen gemeinsam, welche Farbwelten das Gesamtbild bestimmen sollen, welche Dekoelemente, Blumen und Ideen spiegeln euch wider?

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Love Bandits Papeterie & Design jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Jederzeit wieder

Sehr zufrieden, da freundlich, korrekt, zügig und zuverlässig! Wirklich ästhetisches Ergebnis!


Unser perfektes Corporate Hochzeitsdesign - tausend Dank dafür!!!

Kathrin, ein ganz besonderer Herzmensch, hat uns ab der ersten Begegnung auf der Hochzeitsmesse überzeugt. Während der gesamtes Vorbereitung hatte sie wahnsinnig coole und passende Ideen für Menükarten, Einladungen, Beschilderungen und alles was das Papeterieherz begehrt. Plötzlich hatten wir ein komplettes Corporate Design, welches nicht passender zu uns und unserem Hochzeitsthema hätte sein können. Perfektion und Verlässlichkeit trifft hier Kreativität zu guten Preisen! Chapeau und Danke :)


Die schönste Hochzeitspapeterie 2019

Vielen lieben Dank Janine und Kathrin!!! Ihr habt alles super schön gestaltet. Ihr hattet immer ein Ohr für uns und habt uns unsere Wünsche erfüllt. Ein Riesen Kompliment an Love Bandits!!!


Begeisterung!

Love Bandits begleitet uns seit einer Hochzeitsmesse vor einem Jahr. Wir haben von Ihnen alles designen lassen: Einladungen, Menükarten, Hinweisschilder (FlipFlops, Fotobox), Danksagungen... Unser Design haben wir mit Love Bandits zusammen erstellt. Sie waren immer Für uns erreichbar, haben uns inspiriert, aber auch unsere Vorstellungen umgesetzt. Wir erhielten eine stimmige individuelle Papeterie, die unsere Vorstellung übertraf. Diese Papeterie war ein unvergesslicher Teil unserer Hochzeit!


Großartig !!!!

Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen !! Es war so unkompliziert und fix! Der Kontakt war super super nett und die Papeterie für die Hochzeit perfekt !!!! Danke Love Bandits !!! Danke Danke ❤️


Wundervoll

Wir haben unsere gesamte Papeterie bestellt: Menükarten, Willkommenstafel, Einladungen, Save the Date und vieles mehr. Das Ergebnis war für uns perfekt. Alles hat gepasst und war komplett abgestimmt. Wir sind sogar mehrfach auf unser tolles Konzept angesprochen worden. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und reibungslos. Wir wurden bestens beraten und unsere Wünsche voll umgesetzt. Wir haben uns jedes Mal über die liebevollen Pakete von euch gefreut :) Vielen Dank!


Viel mehr als nur Papeterie

Wir haben von Love Bandits die gesamte Papeterie unserer Hochzeit bestellt, von den Menükarten über die Tischnummern, Namensschilder bis hin zum Hintergrund unserer Fotobox. Alles war in einem wunderschönen Design, perfekt auf unsere Blumendekoration abgestimmt. Katrin ist auf all unsere Wünsche eingegangen und war für uns jederzeit erreichbar. Ich kann Love Bandits wärmstens empfehlen.


Wundervollste Hochzeitspapeterie

... mit sehr viel Liebe zum Detail. Kathrin und Janine von "Love Bandits Papeterie & Design" haben unsere Vorstellungen zur Gestaltung unserer Hochzeitseinladung mit sehr viel Geduld, tollen Ideen und wie gesagt - sehr viel Liebe zum Detail umsetzen können. Der gesamte Prozess war vollkommen transparent, reibungslos und jederzeit verlässlich - ohne langes Warten. Einladungskarten von höchster Qualität, die wir nun stolz in unseren Händen halten. Vielen, lieben Dank dafür.


Wunderschöne Hochzeitspapeterie

Kathrin und Janine haben unsere Vorstellungen und Wünsche mit tollen Ideen, viel Geduld und Liebe zum Detail wunderschön umgesetzt – für uns die perfekte Hochzeitspapeterie! Die Kommunikation und Bearbeitung war schnell, unkompliziert und immer verlässlich, die Qualität super. Außerdem sind die beiden sehr sympathisch und die angenehme Zusammenarbeit hat viel Freude gemacht.


Hochzeit 2018: Save-the-Day, Einladungskarten usw.

Durch Empfehlung sind wir für unsere Hochzeitskarten etc. auf Love Bandits bzw. Kathrin und Janine gekommen. Vom ersten Kontakt an sehr angenehme, persönliche und kompetente Beratung. Wünsche wurden alle direkt berücksichtigt und prompt umgesetzt. Sehr gute Qualität und schnelle Zusendung der bestellten Ware. Love Bandits können wir jedem ohne Bedenken empfehlen.


Hochzeitspapeterie

Die Papeterie für unsere Hochzeit ist wunderschön geworden. Sind immer noch total begeistert. Kathrin und Janine haben alles nach unseren Wünschen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die gesamte Papeterie war perfekt aufeinander abgestimmt und kam immer liebevoll verpackt und gut vorbereitet bei uns an, sodass wir kaum noch Arbeit damit hatten. Vielen Dank für alles!!!


Unsere Hochzeit 2017

Wir waren mit unserer Hochzeitspapeterie von Love Bandits super zufrieden und glücklich. Sie sind auf unsere Wünsche und Vorstellungen sofort eingegangen und haben verschiedene Entwürfe zeitnah zusammengestellt und uns präsentiert. Die Kommunikation war super. Vielen Dank nochmal an Love Bandits. Wir würden immer wieder mit euch zusammen arbeiten.


Kontakt Love Bandits Papeterie & Design

Kathrin Schaefer
Tilsiterstraße 18
50259 Pulheim

Beiträge in unserem Blog

über Love Bandits Papeterie & Design

Ab in die nächste Hochzeitssaison mit Love Bandits Papeterie & Design
Ab in die nächste Hochzeitssaison mit Love Bandits Papeterie & Design

Die zauberhaften Designs der kreativen Kölner wecken mächtig Vorfreude auf die kommende Hochzeitssaison. Deshalb zeigen wir euch heute die neueste Papeterie von Love Bandits​​​​​​​ und stellen euch...

Bevorzugte Partner

Love Bandits Papeterie & Design arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Love Bandits Papeterie & Design kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top