Looks like Gold

(0)

Looks like Gold

Anne-Katrin Müller

Cranachstraße 48
50733 Köln

Details des Anbieters

Die Hochzeitseinladung ist die Visitenkarte Eurer Hochzeit. Es wird das Erste sein, was Eure Gäste in der Hand halten werden. Die Papeterie verleiht persönlichen Wünschen und bedeutsamen Wörtern den richtigen Rahmen. Die Wahl des Papiers und die Art des
Designs verraten viel über den Absender und hinterlassen Eindruck. Wenn Euch gute und qualitative Papeterie so wichtig ist wie mir, dann seid ihr hier gold richtig.
Das kleine Designstudio LOOKS like GOLD hat sich auf moderne und individuelle Papeterie spezialisiert. Dabei spielen besondere Materialien, Druckveredelungen und schlichtes, aber ausdrucksstarkes Design eine zentrale Rolle. Mir ist es wichtig, dass sich die Paare in ihrer einzigartigen Papeterie wiederfinden und ausdrücken können.

Von der Einladungeskarte bis hin zum eigenen Logo, Siegelstempel, Aufkleber, Kuvertfutter, Goldfolierung oder Willkommensschilder auf Acrylglas gibt es noch so viele verschiedene Möglichkeiten wie ihr Euch ausdrücken könnt.

Hier die gängigsten Anfragen:
• Save the Date Karten
• Einladungskarten
• Siegelstempel
• Logogestaltung
• Illustration
• Sitzordnung
• Büttenpapier
• Willkommensschild
• Banderolen
• Anhänger
• Letterpress
• Goldfolierung (auch in Roségold, Kupfer, Silber)

Als Grafik-Designerin bin ich auf individuelle und kreative Hochzeitspapeterie spezialisiert und freue mich darauf, bald Eure ganz einzigartige Papeterie zu gestalten.
Eure Anne

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Looks like Gold

Frau Anne-Katrin Müller
Cranachstraße 48
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder