liebelein-will

(20)

liebelein-will

Nadja Adrio & Kristin Buciek

Blumenthalstraße 64
50668 Köln

Details des Anbieters

Wir sind Nadja & Kristin und wir lieben Hochzeiten und alles was dazu gehört. Deshalb gestalten wir mit viel Liebe zum Detail und Gespür für das Wesentliche individuelle Hochzeitsdesigns und möchten damit ein Stück dazu beitragen, dass Euer großer Tag absolut super wird! 

Wenn ihr also noch auf der Suche seid, sprecht uns gern an oder schaut auf unserer Website vorbei: www.liebelein-will-papeterie.de. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich kennen zu lernen und Euch Eure ganz spezielle Hochzeits-Papeterie zu zaubern. 

Unser Angebot im Überblick:

  • Save the Date Karten
  • Einladungskarten
  • Menükarten
  • Platzkarten
  • Geschenkanhänger
  • Kirchenhefte
  • Taschentuchbanderolen
  • Aufkleber
  • Stempel
  • Danksagungen
  • Danksagungsmagazine

uvm.

Übrigens: Während unserer Arbeit finden wir immer viele schöne Ideen und Tipps rund ums heiraten die wir gern mit euch teilen möchten. Deshalb befüllen wir mehrfach in der Woche unseren Hochzeits-Blog: www.liebelein-will.de 

Eure Liebeleins  
(Nadja & Kristin)

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen

Einladung Hochzeit + Danksagungskarten Baby

Während den Vorbereitungen für unsere Hochzeit, bin ich durch ihren schönen Blog auf Kristin aufmerksam geworden. Uns war das persönliche Gespräch wichtig, und so durften wir in dem kleinen Büro vorbeischauen. Es entstehen wirklich wunderschöne Dinge dort! Ausserdem weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie ganz respektvoll auf unsere finanziellen Möglichkeiten eingegangen ist.

Ich empfehle die Mädels sehr gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle noch mal für die wunderschöne Arbeit.

Moderne, hochwertige Papeterie mit viel Liebe und Kreativität Freundlichkeit

Als mein Mann und ich vor der Aufgabe standen unsere Hochzeits-Papeterie zu planen fühlten wir uns leicht überfordert - durch eine Online Recherche sind wir dann zum Glück auf die Liebeleins gestoßen. Schon Das 1. Treffen war super nett und Kristin hat direkt verstanden was uns gefällt und hat super Ideen eingebracht, zB "unser" Symbol auf der Papeterie, dass wir schließlich in die ganze Feier als roten Faden integriert haben. Der Austausch war unkompliziert und die Umsetzung ging super fix.

Wir würden uns immer wieder für die Liebeleins entscheiden!!!

1000 Dank an die Liebeleins! Sie haben für unsere Hochzeit das komplette Papeterie Paket (von Save-the-date bis zur Danksagung) gestaltet und natürlich die Abwicklung übernommen und wir waren jederzeit 1000%ig zufrieden. Die Vorschläge waren toll und vielseitig und die Abstimmung mit den beiden lief immer sehr nett und reibungslos ab. Können wir nur empfehlen!

Perfekte Papeterie

Was hatten wir ein Glück auf die Liebeleins gestoßen zu sein. 
Ihre Ideen, ihr perfektes Layout, ihre Professionalität, ihre Zuverlässigkeit, ihr Preis-Leistungsverhältnis...unschlagbar.
Es hat alles gestimmt. Zusätzlich möchten wir betonen, wie liebevoll die Liebeleins sind und wie sehr sie un ans Herz gewachsen sind. Man hat das Gefühl, sie schon lange zu kennen und sie geben alles, um einen perfekt zu unterstützen.
Danke für alles!!!! Schön, euch kennengelernt zu haben.
Simone und Christi

Perfekte Papeterie

Wir haben Einladung, Menükarte, Kirchenheft, Saalplan und die Dankeskarte von Liebelein gestalten lassen. Das Ergebnis war einfach nur toll. Wir haben sehr gutes Feedback von unseren Gästen bekommen. Der Saalplan (Sitzordnung) ist ein echter Hingucker mit viel individuellem Input von uns. Kristin hat alles getan, damit die von uns gelieferten pixeligen Grafiken doch noch gedruckt werden konnten. Außerdem hatte sie immer alle Termine im Blick und alles war rechtzeitig in guter Quali fertig! Danke

einfache nur zauberhaft

Ich bin auf der Suche, nach einer individuellen Einladungkarte für meinen Geburtstag, auf die liebeleinwill gestoßen. Der Ideen austauschen beim ersten Gespräch war super. Meine Wünsche wurden untergebracht und jedemenge kreative von Kistin haben nun dazugeführt, dass ich eine wahnsinnig tolle Einladungkarte vor mir liegen habe. 
Viel lieben Dank Kristin.
P.S. da wir nächstes Jahr heiraten werden, haben wir die liebeleinwill direkt wieder in Beschlag genommen. Die ersten Entwurf sind großartig

Haben unsere Erwartungen übertroffen

Die Zusammenarbeit mit Kristin war total unkompliziert, Sie hat unsere tausenden Änderungswünsche immer ganz schnell umgesetzt und wusste was wir wollten. Wir würden Liebelei-Will jeder Zeit wieder beauftragen! 


... Aus Liebe zum Detail...

Mit ganz viel Zeit, tollen Ideen und Liebe zum Detail entwarf Kristin unsere Papeterie. Auch als wir völlig planlos zu den Liebeleins kamen und nicht wussten, was genau wir eigentlich wollten, führte uns Kristin mit tollen Design Ideen innerhalb von kürzester Zeit zu einer wunderschönen Entscheidung. Nicht nur wir waren verliebt, auch unsere Gäste waren absolut begeistert von ZB den Einladungen, Tischkarten... Jederzeit wieder und nur zu empfehlen für den schönsten Tag!

Ein echter Hingucker...

...ist die Karte, die Kristin anlässlich der Geburt unserer Tochter gestaltet hat!
Schon bei unserem ersten Treffen merkten wir, dass die Liebeleins nicht nur hoch professionell, sondern auch mit viel Witz und Herz ans Werk gehen. Und das schlägt sich einfach in der Originalität ihrer Designs nieder. Vielen vielen Dank nochmal!

Tolles Preis-Leistung-Verhätnis

Wir können liebelein-will uneingeschränkt empfehlen. Wir waren bestimmt nicht immer die einfachsten Kunden, aber auf unsere Wünsche wurde mit viel Geduld, Kreativität und Nachsicht eingegangen ;-)
Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben, sogar mit extra Stanze für die Druckerei.
Dazu noch dieses unschlagbare Preis-Leistung-Verhältnis und die stet schnelle Reaktion und Umsetzung auch auf kurzfristige Wünsche. Wir würden uns jederzeit wieder an liebelein-will wenden.

Die Liebeleins - mein Hochzeitshighlight

Auf die Gestaltung der Hochzeitspapeterie habe ich mich mit am meisten gefreut bei den Hochzeitsvorbereitungen und es hätte nicht besser laufen können als mit den Liebeleins. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, die beiden haben unsere Ideen zu einer wunderschönen, außergewöhnlichen und perfekt zu uns passenden Papeterie verarbeitet. Zudem haben Zusammenarbeit und Austausch immer wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sollten wir nochmal heiraten wollen, dann nur mit euch, hätte da noch Ideen ;-)

Kreativ, strukturiert uns supernett

Kristin hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, ob Freitag Abend, Samstag Morgen, wann immer wir es einrichten konnten. Kristin hat unsere nicht so klaren Vorstellungen super sortiert und uns über mehrere verschiedenen Vorschläge langsam zu unserem gemeinsamen Endergebnis geführt. Und mit dem Ergebnis waren wir mehr als glücklich! Die Mädels sind jeden Cent wert und supernett :-)

Sehr schöne Einladungskarten, unkompliziert und schnell

Da wir im Ruhrgebiet wohnen lief der Kontakt per Telefon und Mail. 
Alles komplett problemlos. Die Liebeleins haben unsere Ideen aufgenommen und verfeinert, wir sind super zufrieden (unsere Gäste auch :-)).

Individuell, flexibel, freundlich - genau was man in der Phase braucht.

Wir können liebelein-will nur weiterempfehlen. Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Über den positiven Erstkontakt und freundlichen Empfang, die flexible und unkomplizierte Abwicklung, das auf uns abgestimmte Design, bis hin zur Abholung und Zahlung ist alles sehr entspannt verlaufen.

Für uns in der stressigen Phase genau das richtige und ein sehr verlässlicher Partner. - So und jetzt geht es an die Danksagungen. Also nicht ausruhen. ;-)

Sehr schöne Hochzeitseinladungen

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen von Liebelein gestalten lassen und haben uns sehr über das schöne Ergebnis gefreut. Das Team ist super nett und es hat Spaß gemacht mit den beiden Ideen auszutauschen! Danke!

Stylische & innovative Kartengestaltung (Hochzeit)

Das Team von Liebelein Will hat unsere Papeterie rund um unsere Hochzeit gestaltet, von Einladungen über Menükarten bis hin zu Danksagungarten. Das Ergebnis ist sehr stylisch, genau so wie gewünscht. Auch unsere Gäste waren begeistert von dem Design und der Auswahl des Materials.

Das Beste was uns für unsere Hochzeit passieren konnte!

Wir haben bei den Liebeleins alles für unsere Hochzeit machen lassen.Von der Einladung,über das Kirchenheft,Menükarten,Candybar Schilder ect.bis hin zu unserem einmaligen Danksagungsmagazin.Wir waren uns vom ersten Treffen an sofort symphatisch und wir wussten direkt von den beiden möchten wir in unserer Hochzeitsplanung begleitet werden.Es hat so viel Spaß gemacht denn sie sind nicht nur super nett sondern haben auch ganz tolle Ideen und wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.DANKE??

Immer wieder gerne mit den Liebeleins

Meine Dankbarkeit für die Liebeleins auszudrücken ist mit Worten gar nicht möglich. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, die Ausarbeitungen waren spitze, die Kommunikation unkompliziert und innerhalb von kurzer Zeit war alles für die Druckerei vorbereitet. Die professionellen Mädels sind der Hammer und alles sein Geld wert. Ich bleibe Ihnen erhalten und sende Ihnen auf diesem Wege ein riesiges Lob für Ihre Arbeit! Macht weiter so und fühlt Euch fest gedrückt.

Babykarte für Martha

Die Geburt von unserer Tochter war ein umwerfendes Erlebnis. Wir wollten unser Glück mit unseren Freunden und Familien teilen. Wie gut, dass ich meine Bürokolleginnen von liebelein will habe. Sie haben uns eine Babykarte entworfen, die unsere Geschichte in einem liebevollen Design erzählt. Martha wird nun bald zwei Jahre alt, aber wenn wir zu Besuch bei Freunden oder der Familie sind, sehen wir unsere Babykarte hier und da noch am Kühlschrank oder an einer Pinnwand hängen. Wie schön.

Super nett und sehr hilfreich

Wir haben bei liebelein will unsere Hochzeits-Papeterie machen lassen und es war alles tip top. Vom sehr netten Erstkontakt mit vielen hilfreichen Tipps (weil die Damen ja auch einen Hochzeits-Blog betreiben und eine Menge Anhnung haben) bis zum erstklassigen Ergebniss. Sie haben unseren Geschmack auf Anhieb getroffen und wir hatten das Gefühl, dass alles mit viel Liebe und Herzblut gemacht wurde. Empfehlenswert!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder