Fawntastique

(3)

Fawntastique

Ann-Cathrin Krauß

Aachener Straße 27
50674 Köln

Details des Anbieters

Wir verwandeln die vielfältigen Emotionen, die den schönsten Tag im Leben zu eben diesem machen, in wunderbare Papeterieprodukte und geben Eurer Hochzeit so den perfekten Rahmen.

Unter anderem gestalten wir für Euch:

  • Save the Date Karte
  • Einladungskarte inkl. Briefumschlag
  • Stempel & Siegel
  • Adressaufkleber
  • Kirchenhefte
  • Namensschilder & Give Aways
  • Danksagung
  • Hochzeitswebseite / -blog
  • Tränentücher & Konfetti-Tüten
  • Hochzeitlogo
  • uvm.

Besonders wichtig ist es uns, für jeden Geldbeutel und jede klassische oder ausgefallene Ideenwelt die perfekte Lösung zu finden. Sei es eine Einladungskarte oder Hilfe bei der kompletten Ausrichtung eines Events: Wir setzen alles daran, die jeweilige Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Der persönliche Kontakt spielt dabei eine große Rolle. Nach Terminvereinbarung lernen wir uns in einem ersten Gespräch kennen und erarbeiten gemeinsam ein Konzept für eure individuelle Hochzeitspapeterie.
Und auch nach der Beauftragung sind wir immer für Euch da und helfen gerne bei allen Sorgen, Fragen und Wünschen weiter.

Uns liegt am Herzen, dass Ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht – zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das glücklich macht. Auf unserer Webseite findet ihr weitere Arbeiten und Impressionen rund um den schönsten Tag im Leben. Des Weiteren bietet unser Blog aktuelle Themen, die Braut und Bräutigam beschäftigen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Frauke & Ann-Cathrin

Bevorzugte Partner

Fawntastique arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Tolle Organisation

Wir waren rundum zufrieden. AnnCa und ihr Team haben uns in allen Fragen toll beraten und uns eine wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht. DIe Einladungskarten, Menü- und Getränkekarten, Deko, Gastgeschenke, der Brautstrauß und Braut-/Bräutigam-/Trauzeugenschmuck waren genau nach unserem Geschmack und haben auch allen Gästen sehr gut gefallen. Wir empfehlen es auch all unseren Freunden.

Vielen Dank!

Liebe Ann-Cathrin, liebe Frauke! Wir möchten uns bei euch für unsere tollen Hochzeitseinladungen bedanken! Die Zusammenarbeit war durch eure verbindliche und professionelle Art sehr angenehm! Eure Tipps und Ratschläge haben wir als sehr hilfreich empfunden, ohne dass Gefühl zu haben wir müssten... Alles in allem TOP! Liebe Grüße Steffi & Sam

Wundervolle Hochzeitseinladungskarten

Wir sind ein eher unromantisches Paar, wollten aber trotzdem dem Anlass unserer Hochzeit entsprechend passend hochwertige Einladungen verschicken. Wir wurden von Ann-Ca wundervoll beraten: Unsere eigenen Wünsche wurden stilvoll, wunderschön und sehr schnell umgesetzt. Außerdem erhielten wir zahlreiche Tipps, auf die man als Hochzeitsanfänger nicht achtet: Wortwahl zum Dresscode, wie viel oder wie wenig Text ist sinnvoll, stimmige Farben zur Feier selbst... Hochzufrieden und Vielen Dank!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder