Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

(6)

Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

Ann-Cathrin Krauß


50968 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhafte Papeterie mit individuellen Konzept

Fawntastique hat die Gestaltung unserer gesamten Hochzeitspapeterie übernommen (Einladung, Kirchenhefte, Menükarten, Sitzplan) und sie sah traumhaft aus. Wir wussten nicht genau was wir wollen, aber wir wurden super beraten und es entstand ein absolut individuelles Konzept. Die Papeterie war noch schöner und einzigartiger als wir es uns im Vorfeld vorstellen konnten. Wir und alle Gäste waren absolut hin und weg. Daher können wir Fawntastique jedem nur wärmstens empfehlen!! Vielen Dank euch!


Traumhafter JGA

Liebe Ann-Cathrin, Vielen Dank für den wunderschönen Vormittag. Euer Flower Crown Workshop hat dazu beigetragen, das wir einen wundervollen Jungesellinnenabschied in Köln hatten. Es hat uns riesig Spaß bei euch gemacht und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Vielen Dank für diesen liebevoll gestalteten Workshop. Wir können euch/dich nur weiter empfehlen. Glg Melanie


Die perfekten Einladungen

Das Team von Fawntastique hat uns wunderschöne Einladungen gestaltete ! Super geduldig haben sie unsere Vorstellungen und Ideen in greifbare Vorschläge verwandelt und uns rund um klasse betreut. Die ungezwungene und freundlich Art von Ann-Cathrin und Frauke machte die Zusammenarbeit spaßig und mühelos. Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeitseinladungen von ihnen gestalten lassen.


Tolle Organisation

Wir waren rundum zufrieden. AnnCa und ihr Team haben uns in allen Fragen toll beraten und uns eine wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht. DIe Einladungskarten, Menü- und Getränkekarten, Deko, Gastgeschenke, der Brautstrauß und Braut-/Bräutigam-/Trauzeugenschmuck waren genau nach unserem Geschmack und haben auch allen Gästen sehr gut gefallen. Wir empfehlen es auch all unseren Freunden.


Vielen Dank!

Liebe Ann-Cathrin, liebe Frauke! Wir möchten uns bei euch für unsere tollen Hochzeitseinladungen bedanken! Die Zusammenarbeit war durch eure verbindliche und professionelle Art sehr angenehm! Eure Tipps und Ratschläge haben wir als sehr hilfreich empfunden, ohne dass Gefühl zu haben wir müssten... Alles in allem TOP! Liebe Grüße Steffi & Sam


Wundervolle Hochzeitseinladungskarten

Wir sind ein eher unromantisches Paar, wollten aber trotzdem dem Anlass unserer Hochzeit entsprechend passend hochwertige Einladungen verschicken. Wir wurden von Ann-Ca wundervoll beraten: Unsere eigenen Wünsche wurden stilvoll, wunderschön und sehr schnell umgesetzt. Außerdem erhielten wir zahlreiche Tipps, auf die man als Hochzeitsanfänger nicht achtet: Wortwahl zum Dresscode, wie viel oder wie wenig Text ist sinnvoll, stimmige Farben zur Feier selbst... Hochzufrieden und Vielen Dank!


Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top