Die Traumanufaktur

(4)

Die Traumanufaktur

Lisa Krämer

Hachenburgerstraße 17
50997 Köln

Details des Anbieters

Auf Wunsch entwerfe ich eure ganz eigene Hochzeitspapeterie, für eure persönliche Traumhochzeit. Denn Papeterie kann viel mehr, als nur Zeit und Ort Eurer Hochzeit kommunizieren. Sie kann Eurer Hochzeit eine ganz eigene Handschrift verleihen, eine persönliche Liebesgeschichte erzählen und für freudige Herzen der Gäste sorgen. Auf dem Weg zur Hochzeit stehe ich Euch mit vielen kreativen Ideen und stets mit Liebe zum Detail beiseite.

Außerdem könnt ihr bei der Traumanufaktur eine wunderschöne Auswahl an Letterpress und Flatprinting Sets entdecken. Jede Hochzeit ist individuell, deshalb sind alle Sets, z.B. durch eure Wunschfarbe, personalisierbar. Alle Letterpress Karten können zusätzlich mit einer hochwertigen Heißfolienprägung in den Farben Kupfer, Rosegold, Gold oder Silber veredelt werden.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Lisa

P.S. Meine Schwester ist Hochzeitsfotografin. Gemeinsam haben wir "Die Traumanufaktur" gegründet.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Die Traumanufaktur

Frau Lisa Krämer
Hachenburgerstraße 17
50997 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Liebevolle Papeterie

Liebe Lisa,Durch deine kreative Papeterie wurde unser Hochzeitsfest zu etwas ganz besonderem! Von Anfang an standest du uns zur Seite! Deine Arbeit ist so stilvoll und bezaubernd!Angefangen von den Einladungen bis hin zu den Menükarten oder der Tischübersicht war alles wunderschön und ganz nach unserem Geschmack!Danke für alles

Zauberhaft

Lisa zaubert schönste Papeterie auf wundervolles, hochwertiges Papier! Direkte Umsetzung von individuellen Wünschen und sehr zuverlässige und vor allem rasche Zusammenarbeit.Die Karten kommen zusätzlich liebevoll verpackt, eine wahre Freude!Uneingeschränkt empfehlenswert!

Unbeschreiblich schöne Papeterie

Lisas Papeterie verzaubert: Sie ist besonders, verspielt, elegant, perfekt zusammengestellt und mit Liebe und viel Talent designt. Für Lisa sprechen ein perfekt ausgeklügeltes Konzept, elegantes Design, ein liebevoller Umgang mit ihren Kunden, das persönliche Beratungsgespräch vor Auftragsannahme, eine absolute Kundenorientierung bei individuellen Wünschen und eine extrem hohe Qualität der Ware. Nach unserem Fest bleiben Dankbarkeit und eine Box voller traumhaft schöner Erinnerungen.

Schöne Papeterie, toller Service!

Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Das Team arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Der Kontakt war sehr persönlich und freundlich. Die Karten haben perfekt zu unserem Konzept gepasst.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder