Das KartenWerk

(0)

Das KartenWerk

Selina Scherrmann

Antonie-Werr-Straße 10
97082 Würzburg

Details des Anbieters

Bei KartenWerk werden alle Produkte mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail von Hand gefertigt.

In unserem Onlineshop bieten wir schon eine Menge an Einladungskarten, Menükarten, Kirchenheften, Tischkarten, Danksagungskarten und Gastgeschenken an, die weit weg von allen Standardprodukten sind. All unsere Produkte sind in der Farbe individualisierbar und können so an euer Farbkonzept angepasst werden.

Sollte in unserem Shop noch nicht das passende für euch dabei sein, ist natürlich auch eine komplette Neugestaltung möglich. Vereinbart einen Termin für ein erstes Vorgespräch mit uns. Das ist für euch völlig kostenlos. Teilt uns eure Wünsche mit und wir entwerfen euch einen kostenfreien Vorschlag für eure Hochzeitspapeterie. Solltet ihr dafür zu weit entfernt wohnen, könnt ihr das auch gerne am Telefon oder per Mail machen.

Bei KartenWerk gibt es nichts von der Stange, sondern individuelle Produkte, die genau nach euren Vorstellungen entworfen werden. Wir verlangen keinerlei Individualisierungsgebühr, denn es liegt uns am Herzen, dass ihr genau die Papeterie bekommt, die zu euch passt.

Und wenn wir sagen individuell, dann meinen wir nicht nur das Abändern einer Farbe oder eines Aufdrucks. Fordert uns heraus! Schickt uns eure Traumvorstellung von Papeterie! Denn nichts ist schöner, als die Gäste schon mit der Einladungskarte auf eure Feier einzustimmen und den roten Faden mit passenden Kirchenheften, Menükarten, Tischkarten, Gastgeschenken uvm. durch eure komplette Feier zu ziehen.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder