Tragkultur

(1)

Tragkultur

Imke van der Voort & Anna Malsbenden-Weiß

Franklinstraße 48
40479 Düsseldorf

Der liebevoll gestaltete Laden mit angeschlossener Werkstatt bietet individuelle Anfertigungen von Schmuck und Trauringen sowie im besonderen Goldschmiede- und Trauringkurse an.

Details des Anbieters

In unserem liebevoll gestalteten Laden mit angeschlossener Werkstatt bieten wir Euch individuelle Anfertigungen von Schmuck und Trauringen sowie Goldschmiede- und Trauringkurse an.

Bei uns habt Ihr die Wahl – ob wir Eure Trauringe oder Schmuckstücke nach Euren Wünschen individuell anfertigen oder Ihr diese in einem Tageskurs unter Betreuung selbst anfertigt.

Wir, das sind Imke van der Voort (Goldschmiedin und Produktdesignerin) und Anna Malsbenden-Weiß (Goldschmiedemeisterin), haben Tragkultur gegründet und führen unser Geschäft mit viel Engagement und Liebe zum Detail. Beratung wird bei uns ganz groß geschrieben.

Trauringkurse/Goldschmiedekurse
Eure Trauringe oder Schmuck fertigt Ihr gemeinsam mit einem Goldschmied innerhalb eines Tages selber an. Wir garantieren unter der professionellen Betreuung für ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Individuelle Anfertigungen von Trauringen und Schmuck
Unter fachgerechter Bearbeitung fertigen wir Eure Trauringe oder Schmuck zu klassischen, modernen oder ausgefallenen und vor allem ganz persönlichen Kostbarkeiten.

Beratungstermine
Ein Beratungsgespräch bei uns ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Auskünfte und Terminvereinbarung geben wir gerne telefonisch oder per Email:  0211/877 44 74 oder info(at)tragkultur.de

Mehr über uns und Tragkultur gibt es in den Filmen auf www.tragkultur.de/filme und auf unserer Facebook-Seite.

Tragkultur ist Mitglied von Bube Dame Herz - das Hochzeitsnetzwerk
www.bubedameherz.de

Interesse an diesem Anbieter?

Tragkultur jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein kleiner Schatz in der Seitenstraße

Es wird sich Zeit genommen und auf jeden Wunsch eingegangen. Einen schöneren Verlobungsring hätte ich mir nicht wünschen können - also haben wir auch direkt unsere Eheringe hier machen lassen. Die Atmosphäre ist gemütlich und es ist so toll zu sehen wie die Damen im Hinterstübchen ihre Schmuckstücke anfertigen - man könnte sogar auch selber "Hand anlegen" um die Schmuckstücke noch persönlicher zu machen. Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.


Kontakt

Tragkultur

Frau Imke van der Voort & Anna Malsbenden-Weiß
Franklinstraße 48
40479 Düsseldorf

Beiträge in unserem Blog

über Tragkultur

Trauringe selber schmieden bei Tragkultur in Düsseldorf

Trauringe selber schmieden bei Tragkultur in Düsseldorf

Die Trauringe sind das, was nach der Hochzeit bleibt – für immer. Wie schön wäre es, bei der Herstellung eurer Eheringe selbst mitzuwirken? Tragkultur in Düsseldorf macht’s möglich.

Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres

Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres

Das Team von der Event-Scheune Holsteins Mühle hat sich eine Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art für euch ausgedacht. Hier seid ihr nämlich die Gäste auf einer inszenierten Hochzeit und könnt dabei...

Hochzeit im Gare du Neuss

Hochzeit im Gare du Neuss

Ein bisschen Vintage, Glitzer-Konfetti und viele gute Freunde: Wir zeigen euch heute die Hochzeit von Meike & Marko. Vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend war Hochzeitsfotografin Hanna...

Bevorzugte Partner

Tragkultur arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen