TEO mixartist&dj

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Spitzen DJ mit Stimmungsgarantie

Teo hat auf unsere Geburtstagsparty einen hervorragenden Musikmix aufgelegt und die gesamte Party zu einem tollen Event gemacht. Wir hatten eine spitzen Stimmung und die gesamten Partygäste waren begeistert und haben uns auch in nach hinein ein tolles Feedback gegeben. Wir können Teo aus voller Überzeugung weiterempfehlen.


Jederzeit wieder

Teo hat aus meiner Geburtstagsparty das absolute Highlight gemacht. Es war ein Perfekter Abend. Wir haben Ihn jetzt schon zu unserer Hochzeit im September gebucht.


Stimmungsmacher schlecht hin

Teo hat auf unserer Hochzeit mit seiner super Musik jeden auf die Tanzfläche bekommen. Er spielt einen super Musikmix, der sich im Handumdrehen jedem Publikum oder jeder Situation anpasst. Wir werden Ihn jederzeit wieder engagieren und können Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


TEO mixartist&dj kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top