S&K Eventtechnik

(1)

S&K Eventtechnik

Frank Stein & Bärbel Kurth & Natascha Stöcker

Schweizer Weg 3
53783 Eitorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeitsfeier vom 10.07.21 in der Burg Heimerzheim, Swisstal

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure großartige Arbeit und die tolle Unterstützung bei unserer Feier danken! Die Stimmung war super und dank Euch konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen die Tanzfläche so richtig rocken. Viele Gäste haben sich bei uns für die sensationelle Sause bedankt. Dieses Kompliment können wir nur eins zu eins an Euch weitergeben! Es hat alles wunderbar funktioniert und wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Ganz lieben Dank dafür!


S&K Eventtechnik kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top