one love Hochzeiten

(24)

one love Hochzeiten

Patrik Schwoebel


50679 Köln

Das one love DJ-Team besteht aus 5 erfahrenen DJs, die eine sehr gute Reputation genießen und genau wissen, wie sie Eure Party zum Explodieren bringen können. Natürlich beraten wir Euch auch zu Sound & Licht, Special-Effects wie Bodennebel, CO2-Shooter, Sparkular-Effektfontänen und vielem mehr.

Details über
one love Hochzeiten

Let’s get the party started!

Die Party genießt bei one love einen sehr großen Stellenwert auf Eurer Hochzeit: Über sie reden Eure Gäste noch Monate oder Jahre später. Daher ist es wichtig, dass Ihr für die „Party Eures Lebens“ einen erstklassigen DJ bucht. Das one love DJ-Team besteht aus 5 erfahrenen DJs, die eine sehr gute Reputation genießen und genau wissen, wie sie Eure Party zum Explodieren bringen können.

Wir besprechen im Vorfeld Eurer Hochzeit mit Euch gemeinsam, wie Ihr Euch Euren Hochzeitstag vorstellt, beraten Euch zur passenden Umsetzung und empfehlen Euch den für Euch passenden DJ. Das ist oft eine reine Gefühlssache, da unsere DJs im Prinzip nahezu jedes Genre auflegen können. Zwar sind wir keine „Ballermann-DJs“, sondern eher im Club zu Hause, jedoch spielen wir auf Hochzeiten natürlich auch 90s, coole Klassiker und wenn gewünscht auch mal einen Schlager. Ihr gebt uns immer den Rahmen vor, den wir gemeinsam mit den Gästen am Abend mit Leben füllen.

Natürlich beraten wir Euch auch zu Sound & Licht, sowie zu Special-Effects wie Bodennebel, CO2-Shooter, Sparkular-Effektfontänen und vielem mehr. Dieses Konzept garantiert Euch ein perfektes Ergebnis und natürlich eine grandiose Party.

Interesse an diesem Anbieter?

one love Hochzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 24 Bewertungen
* Pflichtfelder

Eddys Set auf unserer Hochzeit

Super vielfältig und genau das hat die Menge zum Beben gebracht. Wir möchten Dir ganz herzlich für die Wahnsinnsparty danken, von der auch heute noch alle schwärmen. Wir sind sehr froh Dich als unseren DJ dabei gehabt zu haben! Vielen Dank für alles!


Sehr zufrieden!

Wir haben im Sünner Keller in Köln gefeiert und haben das große DJ Paket gebucht. DJANE Polly hat Ihren Job super gemacht und ohne ihre musikalische Unterstützung wäre unser Feier nicht so einzigartig und traumhaft verlaufen. Danke dafür!


Beeindruckendes Team!

Mein Mann und ich haben bei one love einen DJ und Fotografie gebucht. Unser Feedback: Es war einfach toll, der ganze Abend war top organisiert und vom Endergebnis waren wir ganz und gar begeistert! Vielen herzlichen Dank noch einmal an das Team!


Danke für alles!

Liebes Team, wir wurden sowohl von vielen Gästen als auch der Location gefragt, wer die tolle DJane Polly ist und alle waren absolut begeistert, dass sie wirklich alle Interessen abgedeckt hat. Wir hatten ein sehr buntes Publikum und sie hat es super gut geschafft alle happy zu machen. Bei einer spontanen Anfrage von Freunden für ein Spiel hat sie auch ganz spontan direkt die passende Musik gefunden!


Sehr tolle Party!

Danke an Patrik und sein Team. Die Party ist einfach unvergesslich! So toll haben wir schon lange nicht mehr gefeiert! Danke dafür!


Ein großes Dankeschön an DJ Stefan!

Lieber Stefan, wir danken Dir, dass Du unseren wichtigsten Tag so toll mitgestaltet hast und ihn mit uns gefeiert hast. Wir haben uns sehr gefreut!


Die Tanzfläche war nie leer!

Liebes Team, wir möchten uns bei euch für die absolut tolle Beratung im Vorfeld unserer Hochzeit bedanken. Ein besonderer Dank geht natürlich and DJ Micha, der mit uns die komplette Feier einfach gerockt hat!


Herzliches Dankeschön!

Lieber Armin, wir möchten Dir ganz herzlich für die super Stimmung und die mega gute Musikauswahl auf unserer Hochzeitsfeier danken. Alle waren begeistert und wir werden unseren Tag - dank Dir - in toller Erinnerung behalten. Danke und alles Gute!


Fotograf Paddy und DJane Polly!

Ein Riesen Dankeschön an Fotograf Paddy und DJane Polly. Die Preview Bilder gefallen und wirklich schon sehr und sind gespannt auf die finalen Fotos. Musik und Stimmung hätten nicht besser sein können. Hier kam auch viel positives Feedback von unseren Gästen! Vielen Dank für alles!


Es war so, wie wir es uns gewünscht haben!

Lieber Patrik, lieber Michael, liebes Team von one love. Wir möchten uns von Herzen bedanken, dass wir an unserem großen Tag mit uns dabei wart. Danke auch für die Organisation im Voraus. Liebe Grüße Katja und Boris


An Polly

Danke für die wundervolle musikalische Begleitung unseres besonderen Tages!


DJ Eddy

Eddy, Du bist der Oberhammer gewesen und der Beste DJ, den wir hätten buchen können! Danke für alles!


Danke für den unvergesslichen Abend!

DJ Stefan hat bei uns als DJ einen bunten Abend voller schöner Emotionen gezaubert. Er hat zusammen mit dem Saxophonisten Piotr hervorragend gespielt und seine Übergänge machten super Laune. Trotz dessen, dass wir einen kleineren Gästekreis hatten, herrschte immer super Stimmung und er stand für Wünsche und Fragen aller Art jederzeit sehr offen. Außerdem ist er menschlich mega sympathisch und einfühlsam. Da passte einfach alles :)


Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Polly, danke für Deine tolle Musikauswahl und Party mit unseren Gästen. Wir sind froh Dich als Djane auf unserer Hochzeit gehabt zu haben!


Duo DJ und Saxophon

Lieber Michael und lieber Mark, es hat Spaß gemacht , mit Euch die Party vorzubereiten. Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps im Vorfeld und natürlich dafür, dass Ihr auf unserer Hochzeitsfeier für Stimmung gesorgt habt!


An Eddy :)

Lieber Eddy, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, sowie die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Auch die Fotobox kam super an! :)


Danke für eine unvergessliche Party!

Lieben Dank an DJ Michael für diese Party und seine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit!


Euer Auftritt als Team war einfach TOP!

Djane Polina, Piotr am Saxophon und Patrik als Fotograf waren eine mega Kombination und wir danken Euch vielmals, dass Ihr unsere Hochzeit so besonders gemacht habt.


Danke für den allerschönsten Tag!

Lieber Eddy, vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit musiklaisch perfekt gemacht hast. Alle waren sehr begeistert :) Liebe Grüße Caro und Matthias


Auch der DJ, ganz nach unserem Geschmack!

Wir wollten auch noch einmal ein Lob an DJ Micha aussprechen. Wir hatten für unsere Hochzeit den Fotografen, DJ und Candybar mit Torte bei one love gebucht und waren mit allem super zufrieden! Liebe Dank! Melanie und Thomas


Wir sind sehr happy!

Hallo Patrik, es war alles super. Wir hatten einen grandiosen Tag und die Tanzfläche war so gut wie immer gefüllt. Wir hatten einfach den perfekten Tag und da habt ihr und ganz besonders Euer DJ dazu beigetragen. Danke dafür. Viele Grüße Anja und Dennis


Die Party war einfach nur perfekt!

Lieber Patrik, lieber Stefan, es hat alles super geklappt und alle hatten einen riesigen Spaß. Vielen Vielen Dank dafür. Die Tanzfläche war glaube ich zu jeder Zeit gefüllt - alle hatten Spaß, es hätte wirklich nicht besser sein können. DJ Stefan hat wirklich einen super Job gemacht! Vielen vielen Dank für die tolle Feier!


DJ Micha hat unsere Party großartig gemeistert!!

Hallo Patrik, es hat alles super geklappt. Die Vorabsprache war unkompliziert und am Abend hat Micha gemacht wofür er da war: Stimmung! Alles in allem eine sehr gute Leistung von eurem Team! Grüße, Jennifer und Simon


Daumen hoch!

Hallo lieber Patrik, vielen Dank!! Wir hatten die perfekte Hochzeit. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden übertroffen und Stefan war grandios!!! So einen guten DJ habe ich auf keiner Hochzeit erlebt. Ich war von der ersten Minute bis zum Schluss auf der Tanzfläche. Die Gäste waren begeistert und hatten mords Spaß. Vielen Dank dafür!!


one love Hochzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top