NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

(15)

NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

Raphael


44227 Dortmund

Hey, ich bin Raphael und ich liebe es mit der passenden Musik für unvergessliche Partys und großartige Momente zu sorgen. Seit über 10 Jahren stehe ich für clubbiges Mixing, ein hohes Maß an Empathie und euphorische Partys bis tief in die Nacht! Let’s have a good time!

Details über
NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

Hey, ich bin Raphael und seit über 10 Jahren als professioneller DJ für Clubs und Hochzeiten – sowohl national als auch international – unterwegs.
Mein Ziel ist es, für eine Hochzeits-Party zu sorgen, die genau zu euch und euren Gästen passt – vom entspannten Sektempfang bis zum letzten Song, bei dem sich alle durchtanzt in den Armen liegen!  

Please don't stop the music
Die Musik bestimmt, wie ausgelassen gefeiert, wie häufig gelächelt, wie oft angestoßen und wie emotional im Nachhinein über eure Party gesprochen wird.
Ihr sollt euphorisch mitsingen und mit euren Freunden und Verwandten zusammen die Hände in die Luft werfen.

Je nach Phase des Abends lege ich unterschiedliche musikalische Fokusse:
Nachdem ich im Anschluss an den Hochzeitstanz versuche, möglichst viele Generationen zum Tanzen zu bringen, wird es im Laufe des Abends meist clubbiger und spezieller. Eure Hochzeit wird zu einem House-Festival, einem Urban-Club, einer Trash-Party, einer alternativen Indie-Disco oder gar zu einer bunten Mischung aus allem. Der Party sind keine Grenzen gesetzt!

Musikalisch breit aufgestellt 
Meine bisherigen Brautpaare schätzen meine musikalische Vielfalt sehr. Mein großes Musik-Know-how hilft mir enorm beim situativen Umgang mit Momenten und bei der Wahl der passenden Songs für eure Party.

Direkte und ehrliche Kommunikation
Damit die Party genauso wird, wie ihr sie euch vorstellt, ist mir ein gemeinsames Vorgespräch mit euch sehr wichtig. Hier sprechen wir über eure Vorstellungen für die Party und die Musik, die ihr euch wünscht bzw. natürlich auch über No-Go‘s. Gerne gebe ich euch auch ein paar Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung.

Ein hoher Qualitätsanspruch – auch bei der Technik
Auch bei der Audio- und Lichttechnik, dir ihr bei mir dazu buchen könnt, gebe ich mich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und verwende ausschließlich hochwertige Produkte von renommierten Markenherstellern.

Wenn euch meine kleine Vorstellung gefallen habt, meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! 

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Weiterempfehlung!!!

WOW! Wir sind auch knapp drei Wochen nach unserer Hochzeit geflasht von unserem Hochzeits-DJ Raphael. Absolute Professionalität (sympathisch, liebevoll und einfühlsam, Telefonate zu jederzeit, schnelle Rückmeldungen…), super Ideen und Denkanstöße. An der Hochzeit selbst war die Tanzfläche DURCHGEHEND voll und nicht ein Mal leer. Raphael wusste genau, wie er uns und unsere Gäste kriegt. Das spiegelt auch das Feedback unserer Gäste wieder: alle waren rundum begeistert - und wir sowieso!


Wir hatten sofort das Gefühl ein Upgrade bekommen zu haben

Auf unserer Hochzeit konnte unserer eigentlicher DJ nicht spielen, daher wurde uns Raphael vermittelt. Und wir hatten sofort das Gefühl ein Upgrade bekommen zu haben! Der Kontakt im Vorfeld war super locker und professionell. Und auch am Veranstaltungstag hat uns Raphael mit seiner positiven Art begeistert. Unser Publikum hat absolut nicht den gleichen Musikgeschmack, doch dank Raphael haben alle Leute auf der Hochzeit getanzt und sich von der Stimmung anstecken lassen!


All unsere Gäste waren begeistert von ihm

Wir können einfach nur Danke sagen :-). Raphael hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wirklich all unsere Gäste waren begeistert von ihm (wir sowieso) und er hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. Wir können Raphael wirklich nur weiterempfehlen!


Er hat unsere Gäste bis 5 Uhr morgens zum Tanzen gebracht

Ein absoluter Glücksgriff! Raphael hat unsere Hochzeit in Münster als DJ begleitet und für eine wirklich perfekte Party gesorgt!! Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, einem bunten Musikmix und viel Gefühl für die Situation hat er unsere Gäste bis 5 Uhr morgens zum Tanzen gebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Ein großes Danke für alles :)


Jeder Gast unserer Hochzeit liebte ihn - ob jung oder alt

Raphael hat die Tanzfläcje kontinuierlich gefüllt und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt! Jeder Gast unserer Hochzeit liebte ihn - ob jung oder alt. Danke für diese unvergessliche Feier mit Dir. Es hat richtig Spaß gemacht. Bist ein super Typ!


So wie man sich das für eine gute Sause wünscht

Der Mann ist ein absoluter Profi, der zudem sehr sympathisch ist, auf Kundenwünsche eingeht und gute eigene Ideen mitbringt. Er schafft reibungslose Übergänge zwischen verschiedenen Musikstilen und hat die Tanzfläche stets extrem gut gefüllt. Musikalische Ausfälle waren Fehlanzeige. Selbst die alten Hasen sind nochmal richtig aus dem Kreuz gekommen. So wie man sich das für eine gute Sause wünscht. Falls ihr einen geilen DJ für eure Feier sucht, greift hier zu. Er wird euch nicht enttäuschen!


Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen

Lieber Raphael, vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. :) Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! :) 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! Liebe Grüße, Caro & Armin


Vielen Dank für diese grandiose Party

Der Austausch hat Spaß gemacht und alle unsere Fragen und Wünsche konnten beantwortet werden. Bei der Hochzeit selbst hat er sich ganz unkompliziert und professionell um alles gekümmert, sodass wir einfach nur die Musik genießen konnten. Raphael hat nicht nur unsere Wünsche einbezogen, sondern auch immer die passende Stimmung durch die Musik gefunden, sodass unsere Tanzfläche trotz verschiedener Altersklassen und Geschmäcker immer voll war. Vielen Dank für diese grandiose Party.


Die Tanzfläche war dauerhaft gefüllt

Wir sind einfach nur begeistert! Raphael hat uns im Vorfeld unserer Hochzeit sehr gut beraten (auch in Angelegenheiten die nicht musikalischer Art waren). Er ist alle Kleinigkeiten mit uns durchgegangen, sodass er bereits bestens vorbereitet bei uns auf der Gartenparty ankam. Durch seine gute Musikauswahl und Liederkenntnis war die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Alle Gäste waren super zufrieden. Wir haben Rapahel jetzt schon mehrfach weiterempfohlen und würden ihn selbst jederzeit wieder buchen.


Super freundlich und sympathisch

Raphael hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und es war alles wirklich wirklich toll!! Neben der schönen und stets passenden Atmosphäre, die er kreiert hat, war er auch super freundlich und sympathisch- große Klasse!! Weiter hat er uns nicht nur bezüglich der musikalischen Gestaltung sehr unterstützt, er hat uns auch Tipps rund um die Hochzeit gegeben, die wirklich hilfreich waren! Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Weiter so :-)


Raphael hat ein unglaubliches Talent die Leute zu lesen

Und meine fresse hat Raphael die Erwartungen übertroffen! Beim Essen hat Raphael schon gute Musik gespielt, so dass es manche Gäste da schon kaum mehr auf den Stühlen gehalten hat. Raphael hat ein unglaubliches Talent die Leute zu lesen. Er hat auf die Leute auf der Tanzfläche reagiert und es geschafft, bei bestem Wetter die Leute drinnen zu halten. Und das ganze hat er noch bei einer extrem gemischten Truppe aus jung und alt mit einem doch recht unterschiedlichen Musikgeschmack geschafft.


Die Party war einfach unvergesslich

Wir haben Rapha für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen :) Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut. Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert und die Party war einfach unvergesslich. Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! :)


Es war ein Hammer Abend!

Raphael hatte ein sehr gutes Gespür für die Songs und Gäste. Er hat dazu beigetragen unseren Abend unvergesslich zu machen. Mit seiner Musik und seiner persönlichen Art hat er alt und jung begeistert. Die Stimmung war permanent oben. Es war ein Hammer Abend!


Als DJ für unsere Hochzeit stimmte bei Raphael alles!

Als DJ für unsere Hochzeit stimmte bei Raphael alles! Von netten und konstruktiven Vorgesprächen mit Abfragen unserer musikalischen Vorlieben, angenehmer musikalischer Begleitung während des Essens und dann einer perfekten Party. Wir haben selten einen DJ erlebt, der es so gut versteht die eigenen Songwünsche mit einzubringen, zwischen Genres zu wechseln und dabei die Stimmung bis zum letzten Lied dauerhaft hoch zu halten. Absolute Empfehlung und vielen Dank!


Das war die Party unseres Lebens. Danke Raphael!

Raphael hat uns professionell beraten und an viele Sache gedacht, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten. Mit dem Beginn des Essens waren unsere Gäste schon von ihm überzeugt. Von der Party im Anschluss kann man nicht in ein paar Worten sagen wie wahnsinnig Raphael unsere Gäste eingeheizt hat. Die Tanzfläche war keine Sekunde leer und wir waren bis 4 Uhr morgens durchgängig in Bewegung. Immer wieder wurden wir während des Abends gefragt (Zitat) „Wo habt ihr diesen wahnsinns DJ her?“


Kontakt NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

Raphael

44227 Dortmund

Beiträge in unserem Blog

über NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

14 Club-Hits der 2010er für eure Hochzeit
14 Club-Hits der 2010er für eure Hochzeit

Die Top 14 Club-Hits der 2010er Jahre für unvergessliche Hochzeitsfeiern – Eine Auswahl von DJ Raphael von NuevoWeddings

NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top