Karim Event DJ und Moderation

(0)

Karim Event DJ und Moderation

Karim Sayari

Emil-Müller-Straße 7
53840 Troisdorf

Ich bin DJ Karim, ein professioneller Hochzeits und Event-DJ aus Troisdorf. Meine Aufgabe ist es, dass ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Abend habt, der wunderbar und angenehm ist. Ganz nach euren Wünschen.

Details über
Karim Event DJ und Moderation

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.″

Hallo Liebe Brautpaare,

Ich bin DJ Karim, ein professioneller Hochzeit und Event-DJ aus Troisdorf, was genau zwischen Köln und Bonn (NRW) liegt. Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Bei mir seid ihr und eure Gäste nicht nur das Brautpaar und die Gäste, sondern ihr seid in dem Moment Freunde.

Der Job als DJ ist meine Leidenschaft, den ich immer mit viel Herzblut angehe und bei dem ich genau weiß, was ich tue. Wenn eure Gäste zufrieden sind, dann bin ich auch glücklich.

Meine Aufgabe ist es, dass ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Abend habt, der wunderbar und angenehm ist. Ganz nach euren Wünschen.

An eurem schönsten Tag kann ich euch mit Ton und Licht behilflich sein.

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen Hochzeit-DJ? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich freue mich, wenn ich eure Hochzeit musikalisch begleiten darf.

Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen eure offenen Fragen und Ideen. 

Euer Hochzeit-DJ

Karim

 

 

Interesse an diesem Anbieter?

Karim Event DJ und Moderation jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Karim Event DJ und Moderation

Karim Sayari
Emil-Müller-Straße 7
53840 Troisdorf

Karim Event DJ und Moderation kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top