Jonas Moser DJ

(7)

Jonas Moser DJ

Jonas Moser

Filzengraben 11-13
50676 Köln

Als professioneller, hauptberuflicher DJ biete ich neben hochwertiger Technik ein Repertoire über sämtliche Musikgenres für eine unvergessliche Party. Eure Wünsche stehen dabei stets im Vordergrund. Lernt mich kennen und lasst euch unverbindlich und kostenlos beraten.

Details über
Jonas Moser DJ

Expertise. Zuverlässigkeit. Leidenschaft.

Mein Name ist Jonas. Seit über einem Jahrzehnt ist es mein Anliegen, Hochzeiten zu einem unvergesslichen Tag mit einer besonderen Party zu gestalten. Mir macht es Spaß, individuell auf Gastgeber und Gäste einzugehen und mit der passenden Musik eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Neben einem unvergesslichen Partyerlebnis bekommt ihr von mir:

  • hochwertige, moderne Ton- und Lichttechnik
  • eine Vielfalt an Musikgenres
  • langjährige Erfahrung für eine stets passende Liederauswahl
  • ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch
  • ehrliche und transparente Angebote
  • auf Wunsch Live-Musik mit motiviertem Saxophonisten
  • Beratung zu allen musikalischen Fragen an eurem großen Tag
  • Zuverlässigkeit, Spontanität und Sympathie

Bei einem ersten Gespräch lernt ihr mich kennen und ich eure Wünsche und Erwartungen. Alle Fragen können hier besprochen werden. So maßschneidern wir ein Angebot, das zu euch, euren Gästen und eurer Location passt – natürlich kostenlos und unverbindlich. 

Ich freue mich auf euch!

Interesse an diesem Anbieter?

Jonas Moser DJ jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Immer wieder gerne!

Lieber Jonas, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Party-Abend bedanken. Du hast dafür gesorgt, dass wir auf unserer Hochzeit stets eine volle Tanzfläche hatten und die gute Stimmung dank deiner Musikauswahl bis spät in die Nacht angehalten hat. Du hattest genau das richtige Gefühl für die richtigen Lieder in richtigen Momenten – einfach perfekt. Viele unserer Gäste haben im Nachhinein positiv von dir gesprochen. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen.


Es gibt keinen Besseren – Danke für alles!

Die Kontaktaufnahme mit Jonas ist sehr unkompliziert und auf Fragen antwortet er immer schnell. Bezüglich der Licht – und Tontechnik konnte er uns sehr gut beraten. Wir hatten im Voraus eine Spotify Playliste mit all unseren Liederwünschen erstellt, die er dann super in die Party integriert hatte. Wir mussten leider einen Tag vor der Hochzeit auf 25 Gäste reduzieren (Corona). Das hat der Party nichts abgetan. Dank der guten Musik wurde immer getanzt. Definitive Weiterempfehlung! Danke!


Wir hätten uns keinen besseren DJ für unser Hochzeit vorstellen können

Für unsere Hochzeit war uns eine gute Party besonders wichtig. Jonas ist es von der ersten Minute gelungen, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und dort zu bleiben. Trotz verschiedenster Musikgeschmäcker waren unsere Familien & Freunde von der Musik und den Übergängen zwischen den Liedern begeistert. Wir können Jonas bestens empfehlen, denn mit ihm wird jede Party ein absoluter Erfolg! Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstanz und die Stunden danach so besonders gemacht hast.


Eine gelungene Party die unsere Erwartungen übertroffen hat

Wir sind Jonas sehr dankbar für sein Engagement während unserer Hochzeit! In der „heißen Phase“ war seine Gelassenheit so wohltuend wie seine sympathische Natur. Sein Equipment konnte hervorragend in unsere Location integriert werden. Die Lichttechnik war sogar zentraler, atmosphärischer Bestandteil unseres Dekorationskonzepts. Kurzfristigen, planerischen Anpassungen wurde er immer gerecht genauso wie der vielfältigen Wunschliste an den Turntables. Danke!


Jonas war als DJ auf unserer Hochzeit das absolute Highlight

Unsere Hochzeit war dank Dir ein absolutes Highlight. Spontane Aktionen hast Du geschickt mit der passenden Musik begleitet und die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit Deiner Musikauswahl auf die Tanzfläche gezogen. Eine so volle Tanzfläche, eine so mitreißende Stimmung und eine wirklich perfekte Musikauswahl haben wir noch auf keiner anderen Hochzeit erlebt. Danke, dass Du unsere Feier so unvergesslich gemacht hast!


Wir waren mehr als begeistert - Fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Jonas, hat unsere Hochzeit bestmöglich, musikalisch begleitet und es war ein voller Erfolg! Er war ein ganz wunderbarer DJ, der unsere Wünsche beherzigt hat und dem man zu keiner Zeit sagen musste, was das Lied der Stunde ist! Wir haben einen DJ gesucht, der sich auf das wesentliche, also die Musik konzentriert und nicht (wie so viele seiner Branche) auf Alleinunterhalter macht und sind jetzt noch ganz begeistert! Bei der nächsten großen Feier, wird er wieder gebucht!


Vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!

Lieber Jonas, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Party-Abend bedanken. Du hast dafür gesorgt, dass wir auf unserer Hochzeit stets eine volle Tanzfläche hatten und die gute Stimmung dank deiner Musikauswahl bis spät in die Nacht angehalten hat. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Deine Professionalität, deine Zuverlässigkeit, deine freundliche und unkomplizierte Art hat uns überzeugt. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty!


Kontakt Jonas Moser DJ

Herr Jonas Moser
Filzengraben 11-13
50676 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Jonas Moser DJ

Jetzt gewinnen: Rundum-Sorglos-Paket mit DJ Jonas Moser
Jetzt gewinnen: Rundum-Sorglos-Paket mit DJ Jonas Moser

Mit etwas Glück könnt ihr und eure Hochzeitsgäste zur Musik von DJ Jonas Moser abfeiern. Gewinnt jetzt das Rundum-Sorglos-Paket im Wert von über 1.500 € für eure Hochzeitsfeier.

5 Tipps für das Vorgespräch mit dem DJ
5 Tipps für das Vorgespräch mit dem DJ

Ein persönliches Kennenlernen mit eurem Hochzeits-DJ ist unerlässlich. Denn nur so könnt ihr beurteilen, ob der DJ zu euch und euren Wünschen passt. Hochzeits DJ Jonas Moser hat für euch die fünf...

Jonas Moser DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top