Matthias Landsleitner

(9)

Matthias Landsleitner

Matthias Landsleitner

Michael-Rasten-Straße 10
50259 Pulheim

Musik beseelt Hochzeitsfeiern. Sie schafft Atmosphäre, bringt in Stimmung und schafft einzigartige Momente. Matthias Landsleitner liebt diese Momente mit Euch und Euren vielseitigen Gästen aller Altersklassen. Als erfahrener Hochzeits-DJ ist er flexibler musikalischer Begleiter und Party-Macher.

Details über
Matthias Landsleitner

Hochzeits-DJ aus Köln, vielfach weiterempfohlen.
Fokus: Qualität, Individualität, volle Tanzfläche.

Die Hochzeitsfeier ist einer der wichtigsten Tage im Leben zweier Menschen. Und wer hat als Gastgeber nicht den Anspruch, eine unvergessliche Party mit seinen Freunden und Verwandten zu feiern?

Matthias Landsleitner ist Hochzeits- und Event-DJ mit Herz und Seele, der sich auf jede Veranstaltung, jede Festgesellschaft aufs Neue freut. Der immer auf der Suche nach der perfekten Kombination aus optimalem musikalischen Service und gutem persönlichen Kontakt ist. Und wenn er mit seiner Liebe zur Musik und vielen Jahren Erfahrung einen Beitrag zu einem unvergesslichen Abend leisten konnte, dann ist das ein doppeltes Glücksgefühl: auf der Tanzfläche und hinterm DJ-Pult.

In Sachen Genres gibt es bei ihm keine Grenzen. Aber das heißt nicht, dass die Sets zufällig entstehen. Die Kunst liegt eben genau darin, aus der Vielfalt der Stile die richtige Auswahl zu treffen und dann noch vor Ort das Gespür für die individuelle musikalische Dramaturgie der anwesenden Gäste zu haben.

Interesse an diesem Anbieter?

Matthias Landsleitner jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Beste Stimmung!!

Matthias hat die Stimmung genau aufgegriffen, die Party war perfekt! Wir haben getanzt bis in die Morgenstunden…Danke für eine unvergessliche Hochzeit!!


Alle Erwartungen übertroffen

Wir hätten die Wahl auf unserer Hochzeit nicht besser treffen können! Wer noch Wochen später auf die super Party und den DJ angesprochen wird, der weiß er hat mit Matthias alles richtig gemacht. Besonders toll war seine unkomplizierte, sympathische Art. Was aber noch viel wichtiger war: Matthias hat die Stimmung aufgegriffen und damit die Menge zum Toben gebracht. Unvergesslich! Jederzeit wieder!


Beste Entscheidung!

Matthias hat unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen gemacht ! Er war von Anfang an super sympathisch und zuverlässig! Er hat eine besonders authentische Art aufzulegen und stets die Tanzfläche zum Beben gebracht , wobei er wirklich jeden Musikgeschmack getroffen hat ! Wir empfehlen dich gerne weiter !


Hammer!

Matthias hat aus unserer Hochzeit eine fette Party gemacht und dafür möchten wir DANKE sagen! Es war alles total unkompliziert und angenehm, sodass wir Matthias zu jeder Zeit wieder buchen würden. Er hat ein perfektes Gefühl für die Stimmung und hat mit seiner Musik alle Gäste auf der Tanzfläche vereint. Einfach nur TOP.


Der absolute Wahnsinn

Matthias hat damals die Hochzeit meiner besten Freundin begleitet und es war uns von Anfang an klar, dass er auch unsere Hochzeit musikalisch begleiten muss. Es war einfach der absolute Wahnsinn! Tausend Dank Matthias! Du bist einfach spitze und wir würden dich immer wieder buchen. Wir haben bis zum Morgengrauen getanzt und Matthias hat die Bude abgerissen! Er hat uns alle Wünsche erfüllt und hat zu jeder Zeit ein perfektes Gespür für die Stimmung bewiesen. Der Wahnsinn. Absolute Empfehlung!


Überragend

Matthias war der DJ auf unserer Hochzeit.. Die Planung, Vorbereitung und der Aufbau waren einfach und unkompliziert. Auf unserer Kölsch/polnischen Hochzeit würde Dank Matthias getanzt bis zum Morgengrauen. Er ist auf all unser wünsche eingegangen hatte aber aber ein super Gespür für die Stimmung und die Gäste. Einfach Klasse , kann ich nur weiterempfehlen.


Bester (Hochzeits-)DJ!

Wir haben Matthias das erste Mal als Hochzeitsgäste erlebt, ihn daraufhin sofort für unsere Hochzeit gebucht und freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit meines Bruders nächstes Jahr, natürlich wieder mit Matthias


Mega geile Party

Matthias war auf unserer Hochzeit. Während des Essens wurde leichte "Chill - out "-Musik gespielt. Die Musikauswahl war richtig gut abgestimmt, so dass man schon während des Essens bock auf Party hatte. Gegen 22:00 Uhr wurde die Tanzfläche eröffnet. Wir haben bis morgens 05:30 Uhr gefeiert. Matthias hat es geschafft, die Tanzfläche kontinuierlich bis Partyende voll zu halten. Spitzen Feingefühl bei der Auswahl der Lieder. Genau das zeichnet einen guten DJ aus. TOP gemacht!


Die perfekte Party

Mathias macht seinen Job mit viel Leidenschaft und das spürt man! Egal ob beim Essen oder zur Party, er erzeugt mit seiner Musikwahl immer eine super Stimmung. Von mir eine klare Weiterempfehlung.


Kontakt Matthias Landsleitner

Herr Matthias Landsleitner
Michael-Rasten-Straße 10
50259 Pulheim

Matthias Landsleitner kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top