Matthias Landsleitner

(20)

Matthias Landsleitner

Matthias Landsleitner

Michael-Rasten-Straße 10
50259 Pulheim

Musik beseelt Hochzeitsfeiern. Sie schafft Atmosphäre, bringt in Stimmung und schafft einzigartige Momente. Matthias Landsleitner liebt diese Momente mit Euch und Euren vielseitigen Gästen aller Altersklassen. Als erfahrener Hochzeits-DJ ist er flexibler musikalischer Begleiter und Party-Macher.

Details über
Matthias Landsleitner

Hochzeits-DJ aus Köln, vielfach weiterempfohlen.
Fokus: Qualität, Individualität, volle Tanzfläche.

Die Hochzeitsfeier ist einer der wichtigsten Tage im Leben zweier Menschen. Und wer hat als Gastgeber nicht den Anspruch, eine unvergessliche Party mit seinen Freunden und Verwandten zu feiern?

Matthias Landsleitner ist Hochzeits- und Event-DJ mit Herz und Seele, der sich auf jede Veranstaltung, jede Festgesellschaft aufs Neue freut. Der immer auf der Suche nach der perfekten Kombination aus optimalem musikalischen Service und gutem persönlichen Kontakt ist. Und wenn er mit seiner Liebe zur Musik und vielen Jahren Erfahrung einen Beitrag zu einem unvergesslichen Abend leisten konnte, dann ist das ein doppeltes Glücksgefühl: auf der Tanzfläche und hinterm DJ-Pult.

In Sachen Genres gibt es bei ihm keine Grenzen. Aber das heißt nicht, dass die Sets zufällig entstehen. Die Kunst liegt eben genau darin, aus der Vielfalt der Stile die richtige Auswahl zu treffen und dann noch vor Ort das Gespür für die individuelle musikalische Dramaturgie der anwesenden Gäste zu haben.

Interesse an diesem Anbieter?

Matthias Landsleitner jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach super und zu empfehlen!

Matthias war ein super DJ und hat genau gespürt was die Hochzeitsgäste hören wollten und was nicht. Wir hatten eine sehr ausgelassene und fröhliche Feier mit voller Tanzfläche. (Dass um halb 4 morgens noch 40% der Gäste anwesend waren, spricht für sich :-) ). Das geht nur mit toller musikalischer Unterstützung. Auch im Vorfeld war ihm wichtig, dass er uns/die Gäste einordnen kann und hat viele Fragen gestellt. Da hat man bereits gemerkt, dass er nicht nur Standard abliefert. Einfach top!


Fantastisch!

Matthias hat schon bei den Vorgesprächen einen total sympathischen und professionellen Eindruck gemacht! Dieser Eindruck wurde dann auch bei der Hochzeitsfeier bestätigt! Sehr freundlich, super Musik (schon während des Essens hat er die passende musikalische Begleitung ausgewählt) und die Tanzfläche war immer gut gefüllt! Muskelkater imklusive :D! Sehr zu empfehlen!


Prädikat Weltklasse - Toller DJ und Mensch

Matthias hat unsere Hochzeitsfeier und einige Jahre später auch meinen 40. Geburtstag musikalisch begleitet. Er versteht es wie kaum ein anderer, Stimmungen aufzugreifen, Atmosphäre zu kreieren und Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu gestalten. Durch seine professionelle Performance kann man sich zu 100 % auf seine Gäste konzentrieren. Nochmals vielen Dank für die Champions League Leistung! Das nächste Event kommt bestimmt ;-) Absolute Empfehlung!!


Eine unvergessliche Party!

Wir hatten gemeinsam mit Matthias einen sehr gelungenen musikalischen Abend und eine tolle Party. Matthias hat es geschafft alle Gäste musikalisch abzuholen und mitzureißen. Im Vorgespräch hat er viel Zeit mitgebracht, um auf unsere Wünsche und Ideen einzugehen. Insgesamt würden wir Matthias jedem wärmstens empfehlen! Danke Dir Matthias, für den tollen Abend!


It was a match!

Weltklasse. Ein DJ der sich Zeit nimmt. Lange Telefonate in denen wir unsere Wünsche äußern können. Sehr gezielte Fragen um die Gäste zu verstehen und wertvolle Tipps. Eine absolute geniale Party die bekanntlich im dem DJ steht bzw. fällt. Wir würden Matthias jederzeit wieder buchen und können ihn wirklich nur empfehlen. Vielen Dank für eine grandiose Hochzeit lieber Matthias! :-)


Matthias- ein Profi mit Herz, der jede Feier unvergesslich macht!

Matthias hat es geschafft von Anfang bis Ende eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir konnten mit ihm die Tanzfläche zum Beben bringen. Sein musikalisches Gespür und seine professionelle Art haben nicht nur uns beeindruckt, sondern auch unsere Gäste loben ihn auch noch jetzt im Nachhinein. Auch die technische Umsetzung ist hervorzuheben. Mit vielen Lichteffekten wurde die Location zu einem magischen Ort! Eine unvergessliche Hochzeitsfeier!


Matthias ist ein DJ, der jeden Cent wert ist!

Er hat uns bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und stand uns auch im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl während des Essens als auch später zur Party gab es IMMER die passende Musik. Die Tanzfläche war immer voll, er ist stets auf unsere Wünsche die der Gäste eingegangen und wir hätten uns wirklich keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Sowohl wir als unsere Gäste waren und sind auch heute absolut begeistert!!


Matthias macht Dein Event zu einem unvergesslichen Ereignis!

Matthias hat unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Ereignis gemacht. Die Musikauswahl war immer auf den Punkt. Er versteht es die Stimmung aufzunehmen und diese mit den passenden Klängen zu untermalen. Die Gäste sind bis zu den letzten Tönen am frühen Morgen auf der Tanzfläche herumgesprungen. Er ist ein cooler und lockerer Typ der mit den Gästen interagiert und versucht alle Wünsche zu erfüllen, ohne das der Musikfluss darunter leidet. Schade, dass er selten öffentlich auflegt. Wir wären Stamm


6er im Lotto für unsere Hochzeit

Matthias war einfach nur mega geil!!! Durch ihn wird uns unsere Hochzeit auf ewig in Erinnerung bleiben und vor allem auch unseren Gästen, denn zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche annähernd leer. Er hat so ein gutes Gespür für sein Publikum und hat uns einfach begeistert und immer den richtigen Tune getroffen. Aus tiefstem Herzen ein ganz großes DANKESCHÖN, dass du unsere Hochzeit so sehr bereichert hast. 1000% Weiterempfehlung!


Es war super! Danke!

Es war eine super Party! Unsere Gäste haben einen breitgefächerten Musikgeschmack, den es sicherlich nicht so leicht ist einzufangen. Matthias hat es durch die Mischung aber geschafft, die Tanzfläche bis zum Schluss zu füllen – es gab keinen Moment, in dem niemand getanzt hat und auch wir selbst waren fast durchweg auf der Tanzfläche! Es hat einfach großen Spaß gemacht! Lieber Matthias, danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Party so gelungen ist. Alles Liebe, Nadine & Tim


Grandios

Es war einfach nur grandios! Wir haben die ganze Nacht getanzt und eine wundervolle Party gefeiert, über die alle noch lange Zeit sprechen werden. Matthias ist auf alle Gastwünsche eingegangen und hat Hammer Musik gespielt. Die Tanzfläche war immer voll. Gerade dass war uns enorm wichtig! Danke Matthias! Du hast unsere Party Perfekt gemacht!!!


Beste Stimmung!!

Matthias hat die Stimmung genau aufgegriffen, die Party war perfekt! Wir haben getanzt bis in die Morgenstunden…Danke für eine unvergessliche Hochzeit!!


Alle Erwartungen übertroffen

Wir hätten die Wahl auf unserer Hochzeit nicht besser treffen können! Wer noch Wochen später auf die super Party und den DJ angesprochen wird, der weiß er hat mit Matthias alles richtig gemacht. Besonders toll war seine unkomplizierte, sympathische Art. Was aber noch viel wichtiger war: Matthias hat die Stimmung aufgegriffen und damit die Menge zum Toben gebracht. Unvergesslich! Jederzeit wieder!


Beste Entscheidung!

Matthias hat unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen gemacht ! Er war von Anfang an super sympathisch und zuverlässig! Er hat eine besonders authentische Art aufzulegen und stets die Tanzfläche zum Beben gebracht , wobei er wirklich jeden Musikgeschmack getroffen hat ! Wir empfehlen dich gerne weiter !


Hammer!

Matthias hat aus unserer Hochzeit eine fette Party gemacht und dafür möchten wir DANKE sagen! Es war alles total unkompliziert und angenehm, sodass wir Matthias zu jeder Zeit wieder buchen würden. Er hat ein perfektes Gefühl für die Stimmung und hat mit seiner Musik alle Gäste auf der Tanzfläche vereint. Einfach nur TOP.


Der absolute Wahnsinn

Matthias hat damals die Hochzeit meiner besten Freundin begleitet und es war uns von Anfang an klar, dass er auch unsere Hochzeit musikalisch begleiten muss. Es war einfach der absolute Wahnsinn! Tausend Dank Matthias! Du bist einfach spitze und wir würden dich immer wieder buchen. Wir haben bis zum Morgengrauen getanzt und Matthias hat die Bude abgerissen! Er hat uns alle Wünsche erfüllt und hat zu jeder Zeit ein perfektes Gespür für die Stimmung bewiesen. Der Wahnsinn. Absolute Empfehlung!


Überragend

Matthias war der DJ auf unserer Hochzeit.. Die Planung, Vorbereitung und der Aufbau waren einfach und unkompliziert. Auf unserer Kölsch/polnischen Hochzeit würde Dank Matthias getanzt bis zum Morgengrauen. Er ist auf all unser wünsche eingegangen hatte aber aber ein super Gespür für die Stimmung und die Gäste. Einfach Klasse , kann ich nur weiterempfehlen.


Bester (Hochzeits-)DJ!

Wir haben Matthias das erste Mal als Hochzeitsgäste erlebt, ihn daraufhin sofort für unsere Hochzeit gebucht und freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit meines Bruders nächstes Jahr, natürlich wieder mit Matthias


Mega geile Party

Matthias war auf unserer Hochzeit. Während des Essens wurde leichte "Chill - out "-Musik gespielt. Die Musikauswahl war richtig gut abgestimmt, so dass man schon während des Essens bock auf Party hatte. Gegen 22:00 Uhr wurde die Tanzfläche eröffnet. Wir haben bis morgens 05:30 Uhr gefeiert. Matthias hat es geschafft, die Tanzfläche kontinuierlich bis Partyende voll zu halten. Spitzen Feingefühl bei der Auswahl der Lieder. Genau das zeichnet einen guten DJ aus. TOP gemacht!


Die perfekte Party

Mathias macht seinen Job mit viel Leidenschaft und das spürt man! Egal ob beim Essen oder zur Party, er erzeugt mit seiner Musikwahl immer eine super Stimmung. Von mir eine klare Weiterempfehlung.


Kontakt Matthias Landsleitner

Herr Matthias Landsleitner
Michael-Rasten-Straße 10
50259 Pulheim

Matthias Landsleitner kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top