First Class Entertainment

(1)

First Class Entertainment

Jürgen Bender

Frieslandring 3
53844 Troisdorf

First Class Entertainment – offenbart musikalische Highlights für ein unvergessliches Event. Bei First Class Entertainment sorgen erfahrene und professionelle DJs unterschiedlichen Alters, mit gepflegtem Auftreten, sozialer Kompetenz und Diskretion für die gewünschte Stimmung.

Details über
First Class Entertainment

First Class steht für HOCHPROFESSIONELL

Lounge-Musik zum Empfang, perfekte Untermalung des Dinners und dann mitreißender DJ-Party-Sound – bei First Class Entertainment sorgen erfahrene und professionelle DJs unterschiedlichen Alters, mit gepflegtem Auftreten, sozialer Kompetenz und Diskretion für die gewünschte Stimmung jeder Generation und fast jeder Nationalität.

Besonderes Special: im Notfall steht ein passender Ersatz-DJ bereit. Mit hoher Reisebereitschaft und modernem Equipment ist das Team auch international verfügbar.

Ob HochzeitGeburtstag, Jubiläum, Galaveranstaltung, Messe, StadtfestSommerfest oder Weihnachtsfeier – ob im Rheinland und Umgebung, München, Hamburg, Berlin, Amsterdam oder Mallorca – private und Business Events finden unter den Profi DJs und hochkarätigen Live-Künstlern individuell passend den Solisten, das Duo, Trio, Quartett und die Deluxe-Band. So verleiht die DJ-Plus Kombination mit Gesang, Saxophon, Geige oder Percussion dem Event das gewisse Etwas zu zweit, dritt oder zu viert mit instrumentaler Show.

Darüber hinaus verwandeln auch die Live-Musiker der Deluxe Band das Fest zu einem musikalischem Erlebnis mit besonderem Gänsehaut-Effekt.

Nach dem Motto „Ihre Wünsche sind unsere Motivation“, einem individuellen Vorgespräch und der persönlichen Abstimmung erstellt First Class Entertainment ein musikalisches Konzept, dass zwei Wochen vor der Veranstaltung von dem zuständigen DJ einen letzten Feinschliff erfahren kann.

First Class Entertainment ist hochprofessionell digital aufgestellt. Selbst falls ein Ersatz-DJ einspringen muss, sieht er im hauseigenen Portal jede aktuelle Absprache und kann alle individuellen Wünsche erfüllen.

Das Unternehmen baut auf seine Kompetenz und Erfahrung von mehr als 400 Veranstaltungen jährlich und wird sogar über Partner von Premium Hotel über Restaurant oder Strandclub-Bar bis zu Schloss vermittelt.  

First Class Entertainment – offenbart musikalische Highlights für ein unvergessliches Event.

Interesse an diesem Anbieter?

First Class Entertainment jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top DJ Team!

DJ Jürgen Zimmermann und sein DJ Team durfte ich bereits auf zahlreichen Business-Events und Privatveranstaltungen erleben. Unvergleichlich Schaft er es steht sich auf sein Publikum perfekt einzulassen und macht dadurch jedes Event einzigartig! Ich selber habe Ihn bereits mehrfach für Corporate Events gebucht, weiterempfohlen und auch für meine eigenen Feiern gebucht.


Kontakt First Class Entertainment

Jürgen Bender
Frieslandring 3
53844 Troisdorf

First Class Entertainment kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top