Fabian Baroud - DJ

(9)

Fabian Baroud - DJ

Fabian Kämpfe

Hagener Straße 378
44229 Dortmund

Hey, ich bin Fabian und hauptberuflicher Hochzeits-DJ. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Hochzeits-, Club- und Corporate-Bereich sorge ich auf eurer Hochzeit für einen vollen Dancefloor und fantastische Stimmung – professionelle Sound- und Lichttechnik inklusive!

Details über
Fabian Baroud - DJ

Über mich
Hi, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Als DJ bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige nationale und internationale Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Studentenpartys oder ganz klassisch im Club.

Das beste Feedback ist für mich ein voller Dancefloor und ausgelassene Stimmung – und das war während meiner 13-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall. Sonst hätte ich vermutlich den falschen Job gewählt :) 

Philosophie
Musik ist meine Leidenschaft. Mein oberstes Ziel ist es, euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Eine volle Tanzfläche und fantastische Stimmung sind bei mir garantiert.

Technik
Neben meinem DJ-Equipment bringe ich zu allen Events eine hochwertige Soundanlage mit. Den Dancefloor beleuchte ich stimmungsvoll mit Hilfe professioneller Lichttechnik.

Musik
Auf eurer Hochzeit spiele ich genau die Musik, die ihr und eure Gäste feiert – selbstverständlich live gemixt! Dabei decke ich bei Bedarf die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik. Im Vorfeld können wir hier auch gerne mit einem sogenannten Musikfragebogen arbeiten, in dem ihre eure Wünsche & No-Go’s auflistet.

Auf einen Blick

  • Professioneller DJ mit mehr als 13 Jahren Erfahrung
  • Deutschlandweit buchbar (Anfahrt innerhalb NRWs kostenlos)
  • Hochwertige Sound- & Lichttechnik
  • Ausführliches Vorgespräch
  • Individuelle Musik für euren Hochzeitstanz (Schnitt, Medley, Bearbeitung etc.)
  • Umfassende Betreuung
  • Kommunikation mit eurer Location
  • Bookingvertrag

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch – ich freue mich auf euch!

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Fabian Baroud - DJ jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top Typ

Super Dj , der perfekte Mix für Alle und Jeden


Klasse Party & Stimmung

Fabian hat auf der Hochzeit meiner Schwester aufgelegt und für eine tolle Partystimmung gesorgt. Die Absprachen und Organisation mit mir als Trauzeugin und ihm verliefen ebenfalls einwandfrei, er war eine super Hilfe bei der Planung des Abends


Überragende Stimmung

Wir haben Fabian auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt. Die Musik war wirklich spitze, es war für jeden was dabei. Es wurde auch die ganze Nacht getanzt. Ein paar Tage nach der Hochzeit haben wir ein Gespräch mit Fabian geführt und ihn direkt für unsere Hochzeit im Sommer 2023 gebucht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben


Erwartungen übertroffen

Im Mai diesen Jahres haben wir unsere Hochzeit gefeiert und Fabian Baroud als DJ engagiert. Der gesamte Kontakt mit Fabian, vom Kennenlernen, der Vertragsgestaltung sowie Klärung von Fragen war sehr professionell, wir haben wirklich nützliche Tipps mit auf den Weg bekommen. Nach unserem Hochzeitstanz hat es Fabian geschafft, die Tanzfläche ununterbrochen zu füllen - bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeit!!


Traumhochzeit auf Mallorca

Wir haben unsere Hochzeit Anfang September auf Mallorca gefeiert und Fabian als DJ hierfür gebucht. Wir kannten uns bereits von der Hochzeit meiner Schwester, daher wussten wir, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Fabian hat fast durchgehend von 18 Uhr (Ankunft unserer Gäste in der Location) bis 6 Uhr morgens für uns aufgelegt. Es war ein magischer Abend, den wir niemals in unserem Leben vergessen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen :-) Sophie & Arne


Absolute Empfehlung

Fabian hat uns im August bei unserer Hochzeit begleitet. Bereits zum Aperitif und Dinner hat er für die passende Hintergrundmusik gesorgt. Die anschließende Party war sensationell, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Viele unserer Freunde haben uns bereits während und nach unserer Hochzeit explizit auf den DJ angesprochen. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!


Tolle Hochzeit im Sommer

Wir haben in diesem Sommer unsere Hochzeit in der Nähe von Düsseldorf gefeiert und Fabian als DJ engagiert. Das erste Kennenlernen war sehr angenehm, Fabian hat uns bereits da einige Tipps für unsere Hochzeitsfeier mit auf den Weg gegeben. Die Feier als solches war grandios, die Musik und die Stimmung fantastisch. Wir können Fabian als DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Laura und Patrick


Danke :-)

Vom Vorgespräch bis zur Hochzeit – TOP. Fabian stand uns immer zur Seite, wenn wir Fragen hatten! Der Abend war perfekt, auf Musikwünsche wurde eingegangen, so dass unsere Gäste super zufrieden waren. Jederzeit wieder! :-)


Eine wunderschöne Hochzeit

Fabian, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Kannten es von keiner anderen Hochzeit, dass bereits der Aperitif musikalisch begleitet wurde – mussten da direkt an das Sundowner-ChillOut aus unserem Urlaub denken. Die eigentliche Party war auch der Hammer. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur Gutes gehört, haben deine Kontaktdaten schon einem befreundeten Paar weitergegeben. Vielleicht sieht man sich ja dort bald wieder :-)


Kontakt Fabian Baroud - DJ

Herr Fabian Kämpfe
Hagener Straße 378
44229 Dortmund

Fabian Baroud - DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top