DJ TOBYN

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super Stimmung durch tolle Musik

Wir können Tobi absolut empfehlen. Schon vor dem eigentlichen Event konnten wir ihn jederzeit kontaktieren und noch Fragen stellen und er hat immer sehr schnell geantwortet und geholfen. An unserer Hochzeit hat er wirklich super Stimmung mit seiner Musik gemacht. Er ist auf Musikwünsche eingegangen und hat sehr schnell gemerkt, was unsere Gäste am liebsten hören wollen. Auch Spiele und Programmpunkte hat er super mit Soundeffekten untermauert. Wir würden ihn wieder als DJ buchen.


Vielen Dank!

Tobi war super nett im Vorgespräch und ist auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Kurz vor der Hochzeit haben wir noch ein paar Details abgesprochen und auch da war er immer für Fragen und Anpassungen offen und bereit spontan Änderungen vorzunehmen. Insgesamt hat er mit seinem tollen Musikmix und der Tatsache, dass er viele Wünsche angenom angenommen hat deutlich mehr aus unserer Gesellschaft rausgeholt als wir ursprünglich antizipierten. Vielen Dank, für einen tollen Tag!


Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Kommunikation, gute Musik, hat sich toll auf uns eingestellt. DJ Tobyn hat zu einer sehr schönen Hochzeitsfeier beigetragen! Klasse Kombipaket mit Fotobox. Absolut professionell, sehr zu empfehlen! Danke!!


DJ TOBYN kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top