DJ Markus Engels

(13)

DJ Markus Engels

Markus Engels

Zum Bahnert 5b
50189 Elsdorf

Dein professioneller Hochzeits-, Event- & Club-DJ. Meine Mission: Volle Tanzflächen & atemberaubende Partys! Das Resultat: Deine Gäste werden Deine Party lieben!

Details über
DJ Markus Engels

Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist meine – und dabei spielt es keine Rolle, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Ich bin mit Herzblut ein DJ und weiß genau, wie ich die Stimmung auf Deinem Event anheizen kann. 

Mein Ziel ist Deine volle Tanzfläche. Mit meinem Fingerspitzengefühl und meiner jahrelangen Erfahrung, bringe ich Deine Gäste zum tanzen und sorge für einen sehr abwechslungsreichen Musikmix. Ich spiele die Musik, die Deine Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen bringt.

Ich bin ein Allrounder in Sachen Musik. Zu jeder Zeit passe ich mich dem Anlass sowie der Stimmung auf Deinem Event an – auch wenn mein Herz besonders für 90er, 2000er, Charts, Latina, R&B, Hip-Hop, House, EDM sowie Karneval schlägt.

Als Inhaber der Engels Eventagentur biete ich Dir in den Bereichen DJ-Service, Photobooth, Love-Leuchtbuchstaben & Veranstaltungstechnik einen Background, der keine Wünsche für Dein Event offen lässt. Als professionelle Eventagentur legen wir großen Wert auf Ausfallsicherheit. Deshalb haben wir ein DJ-Netzwerk aufgebaut, das es uns ermöglicht, im Notfall schnell und unkompliziert Ersatz zu beschaffen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Event auch bei unerwarteten Ereignissen in guten Händen ist und wir alles dafür tun, dass es trotzdem zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Markus Engels jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Bester DJ! Absolute Empfehlung!

Ich kenne Markus schon eine Weile und wusste von anderen Hochzeiten, dass er professionell arbeitet und mit seinem musikalischen Riecher dafür sorgt, dass die Tanzfläche immer voll ist. Von der Buchung, über Beratung bis zum Event vor Ort: Markus konnte alle Wünsche erfüllen und hat aus unserer Hochzeit wahrhaftig unsere Traumhochzeit gemacht! Dafür ein riesiges Dankeschön und an Alle da draußen, die einen DJ suchen. ABSOLUTE VORBEHALTLOSE EMPFEHLUNG!


DJ der zu 100% auf seine Kunden eingeht

Markus hat sich 1h Zeit genommen, um uns als Brautpaar vorab kennenzulernen. Er hat durch eine Liste unsere Musikwünsche abgefragt. Markus hat im Vorfeld viele Aspekte wie Licht & Tongeräte angesprochen, die wir teilweise gar nicht auf dem Schirm hatten. Er hat sich perfekt mit der Location hinsichtlich der Technik ergänzt & für uns das Beste herausgeholt. Der Preis war vollkommen fair. Er hat unsere Tanzfläche zum Beben gebracht & für eine herausragende Party gesorgt. Wir sind alle begeistert


Bester Hochzeits-DJ der Welt

Unsere Hochzeit war zwar schon 2017, aber wir werden immernoch auf unseren super sympathischen DJ und die megatolle Stimmung auf der Party angesprochen


Christine Engels

Wir sind einfach unendlich dankbar Markus als unseren DJ auf unserer Hochzeit gebucht zu haben. Nicht nur die Beratung im Vorfeld hat uns überzeugt, sondern auch die atemberaubend Party. Wir bis ins die frühen Morgenstunden getanzt. Tausend Dank!


5+ Sterne DJ, absolut empfehlenswert!

Ich kenne Markus schon ein paar Jahre und wusste ohnehin bereits, dass er sehr professionell arbeitet und mit voller Leidenschaft und Hingabe dafür sorgt, aus einem Event ein Top-Event zu machen. Mit seiner lockeren und lustigen Art sorgte er von der Vorab-Beratung bis hin zum Ende der Veranstaltung tief in der Nacht für eine unvergessliche Veranstaltung. Die Tanzfläche war durchgehend voll, da er wusste, die Leute mit seiner Musik stets zu begeistern. Ich würde Markus immer wieder empfehlen!


Hammer DJ!

Markus hat für eine mega Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Sei es beim Essen mit angenehmer Hintergrundmusik oder wirklich beim Feiern, Markus hat wirklich das passende Feingefühl für MusIk gehabt. Angesprochene Momente wurden perfekt umgesetzt. Auch das Equipment wurde perfekt eingesetzt und funktionierte einwandfrei. Eins muss man Markus lassen: Er ist ein Sympathiebolzen und die vorab-Planung verlief hervorragend. Markus werde ich an alle weiter Empfehlen, die einen kompetent DJ brauchen


„Bester DJ“

Vor drei Tagen haben wir unsere Freie Trauung gefeiert. Ich kenne Markus schon lange und konnte ihn bereits für die Hochzeit meines Bruders empfehlen. Am Samstag hatte ich dann das Vergnügen meine eigene Hochzeit mit ihm als DJ zu feiern. Er hat es geschafft unsere Hochzeit unvergesslich werden zu lassen denn die Party war dank ihm überragend!! Die Tanzfläche war dauerhaft voll und alle hatten super viel Spaß! Unsere Gäste haben beim Verabschieden vom DJ geschwärmt ! „Bester DJ“!! Das ist er!


Erwartungen mehr als übertroffen!

Ich habe schon einige Veranstaltungen seit Markus’ Karriere miterleben dürfen, aber mein persönliches Highlight dieses Jahr war die Hochzeit einer Freundin! Die Tanzfläche hat sich unmittelbar nach dem Hochzeitstanz gefüllt und nicht wieder geleert. Die Stimmung war super und auf jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch wurde direkt eingegangen! Markus‘ mitreißende Ausstrahlung hat den Abend perfekt gemacht & ich kann ihn als DJ für jede Hochzeit aus vollem Herzen weiterempfehlen!


Absolute Empfehlung!

Ich kenne Markus nun schon seit 15 Jahren und habe ihn schon oft als DJ erleben dürfen. Doch dieses Jahr hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich bin von den Socken. Von der ersten Sekunde bis zum bitteren Ende war die Tanzfläche voll! Alle haben getanzt und hatten Spaß! Unsere Musikwünsche wurden erfüllt und die Flexibilität mit Songwünschen der Gäste wurde direkt umgesetzt! Absolute Herzensempfehlung für einen Mega Abend! :-)


Die Tanzfläche war durchgehend voll

Dank Markus war die Tanzfläche durchgehend voll! Und die professionelle Begleitung hat schon viel eher bei der Vorbereitung angefangen. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Markus hat sich komplett nach unseren Musikwünschen gerichtet, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und hat auch flexibel auf unsere Zusatzwünsche (Foto-Booth) reagiert. Wir würden Markus immer wieder buchen.


Absolute Empfehlung von Herzen

Vom ersten Kontakt an haben wir Unsinn guten Händen gefühlt, ob es der Internetauftritt, die ausführliche Beratung und gute Erreichbarkeit war. Markus hat einen großen Teil zum besten Tag unseres Lebens beigetragen. All unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt und er hat es super Gespür für die aktuelle Stimmung. Er weiß wie er die Tanzfläche füllen kann und geht auch spontan auf Wünsche ein. Auch die Hintergrundmusik beim Essen und die Beleuchtung war einfach nur perfekt!


Super Stimmung

Dank Markus war die Tanzfläche durchgehend voll. Markus sorgt nicht nur für gute Musik. Durch seine gute Laune, spontane Musikwunscherfüllungen, oder auch die Präsentation der Hochzeitstorte, hat er viele tolle Momente geschaffen und unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Wir können ihn wärmstens empfehlen und würden ohne immer wieder buchen. Dankeeeeee nochmal.


Hochzeit

Markus hat unsere Hochzeit super begleitet und war stets freundlich und professionell. Wie sagt man: " gerne wieder, netter Kontakt, volle 5 Sterne" ;-)


Kontakt DJ Markus Engels

Herr Markus Engels
Zum Bahnert 5b
50189 Elsdorf

DJ Markus Engels kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top