DJ Koenisch

(1)

DJ Koenisch

Marvin Wenzel

Am Heidehang 27
50354 Hürth

Feiern, Tanzen und Spaß haben, bis der Arzt kommt! Meine Plattensammlung erstreckt sich von Downbeat bis House, Soul, Hip Hop und Funk. Den besonderen Charme von Vinyl weiß ich bestens auszuspielen. Als Kind der 90er habe ich natürlich auch die Partyhits der letzten Jahrzehnte im Gepäck.

Details über
DJ Koenisch

Hallo Partypeople,

endlich ist es wieder möglich: Feiern, Tanzen und Spaß haben, bis der Arzt kommt! Ob Hochzeit, Geburtstag, wild oder gediegen – alles steht und fällt mit der richtigen Musik.

Mein Name ist Marvin oder auch Koenisch genannt. Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen und Partys per Musik auf Hochtouren zu bringen, damit sie zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Durch langjährige Erfahrung habe ich mich mittlerweile in alle Genres gut eingearbeitet, denn die musikalischen Vorlieben der Menschen sind ja bekanntlich so vielfältig, wie die Menschen selbst. Hier genau den Nerv zu treffen, der bei jedem Event die Partylöwen aus der Reserve katapultiert, ist mein erklärtes Ziel.

Meine Plattensammlung erstreckt sich von Downbeat bis House, Soul, Hip Hop und Funk. Den besonderen Charme von Vinyl weiß ich bestens auszuspielen. Als Kind der 90er habe ich natürlich auch die Partyhits der letzten Jahrzehnte im Gepäck: Angefangen bei den verrückten 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu aktuellen Hits aus aller Welt, kann ich ein breites Spektrum an Geschmäckern bedienen.

Musik ist neben tollen Menschen der Hauptfaktor für eine gelungene Party. Damit euer Event – aus welchem Anlass auch immer – noch lange von sich Reden macht, spreche ich jeden Gig mit euch ab. Wir legen zusammen fest, welche Art von Musik gespielt werden soll und welche nicht. Zudem lege ich am Abend eine Wunschliste aus, um zu erfahren, was meine Zuhörer*innen mögen und erfülle gerne die Wünsche, wenn es passt. Alles Weitere bleibt natürlich der Intuition und der Magie des Moments überlassen.

Ich bin mit meiner großen Flexibilität in Sachen Musik bei jedem Anlass und in jeder Altersgruppe zuhause. Die  Hauptsache ist, ihr und eure Gäste kommen auf ihre Kosten.

Apropos Kosten: Ich rufe realistische Preise ab, die wir in einem persönlichen Gespräch gerne besprechen können.

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Koenisch jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Gute Stimmung, gute Musik

Sehr nett und hilfsbereit, hat uns in allen Belangen beraten und war stets gut aufgelegt. Die Musik an dem Abend hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und die Gäste waren mehr als zufrieden. Dank dir dafür noch mal!


Kontakt DJ Koenisch

Herr Marvin Wenzel
Am Heidehang 27
50354 Hürth

DJ Koenisch kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top