dj-tonk

(0)

dj-tonk

Thomas Neumann


47269 Duisburg

MUSIK FÜR ALLE! Es ist DER Tag, es ist DIE Party, einmalig, unwiederbringlich! Da muss alles passen und Ihr Eurem DJ voll vertrauen können. Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleite ich Euch … dorthin wo die Glückshormone Rock'n‘Roll tanzen! Macht Eure Feier zur Feier Eures Lebens!

Details des Anbieters

DJ für Köln / Düsseldorf / Bonn / Ruhrgebiet / Deutschland
 

Mein Leben dreht sich seit jeher um Musik, um Emotion.

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu Schweigen."
(Victor Hugo)

(Tu ma..) Cassette, Vinyl, CD und MP3, das steht bei mir für über zwei Jahrzehnte professionelles Djing. Angefangen hat alles mit 16 Jahren an den Plattentellern der Tanzschule. Die Fachschafts- und großen Audimax-Feten an der Uni waren dann der Ausgangspunkt für Engagements bei Hochzeiten, Geburtstagen, Empfängen, Messeparties sowie Firmen- und Karnevalsfeiern. Angetrieben hat mich dabei bis heute die Liebe zur Musik und mit dieser Menschen glücklich zu machen. (Dieses Strahlen in den Augen...)

Mein Interesse für verschiedenste Stilrichtungen hat über all die Jahre eine riesige Sammlung entstehen lassen - für jeden Geschmack ist etwas dabei: von Klassik und Jazz über Oldies, Lounge, 70er bis 2000er, NDW, R&B, Hip-Hop, Rap, Rock, Alternative und Charts bis hin zu Latin Tunes und Electro/House – sogar Swing der goldenen 20er und 30er (Digitalisiert von Schellack) findet man in meinem Repertoire. Als Rheinländer dürfen Kölsche Tön natürlich auch nicht fehlen... 

Dabei gibt es bei mir keine fertige Playlist! Ich passe das Set live immer auf das jeweilige Publikum und die Stimmung an und berücksichtige dabei gerne (fast) alle Wünsche. Kein Gast kommt zu kurz.

Ich begleite Euch vom loungeigen Sektempfang und Kaffeetrinken über das festliche Dinner und führe sodann durch die rauschende Partynacht... Endorphine pur - Goosebumps... 

... die gibt es bundesweit! Hauptsächlich aber in Köln, Düsseldorf, Bonn und dem Ruhrgebiet. 

Vertraut meiner langen Expertise als DJ und zusätzlich 17 Jahren Erfahrung als Eventmanager eines großen Konzerns, zwei Welten die sich genial ergänzen. 
Meinen professionellen Anspruch unterstreicht die von mir verwendete High-End Sound-Anlage Elements von HK mit satten 2,4kw, weiterer Soundtechnik von Pioneer und Denon, sowie entsprechender Lichtgestaltung und Effekte um auch ein hochkarätiges visuelles Ambiente zu schaffen. Weitere Eventtechnik ist vorhanden.

Schön, dass Ihr mich gefunden habt: Bitte teilt mir das Datum Eurer Feier mit, damit ich dieses unverbindlich reservieren kann und Euch nicht jemand anderes zuvorkommt. 

Lasst uns sodann treffen, einander kennenlernen und Unvergessliches planen.

Auf Bald!
Euer Tom

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

dj-tonk jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

dj-tonk

Herr Thomas Neumann

47269 Duisburg

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top