DJ TOBI MONTANA

(12)

DJ TOBI MONTANA

Tobias Hartmann

Unterlichtinghagen 29a
51789 Lindlar

Es ist 5 Uhr Morgens. Der letzte Song ist ausgeklungen. Ein müdes, zufriedenes Brautpaar und die letzten Gäste verabschieden sich nach durchfeierter Nacht bei mir und sagen überglücklich "Danke". Nur einer von vielen tollen Momenten, wegen denen ich gerne Hochzeits-DJ bin.

Details über
DJ TOBI MONTANA

Woran erkenne ich den perfekten Song im richtigen Moment? Die ersten Töne erklingen und ich höre Jubelschreie. Brautvater, Trauzeuge und ein Arbeitskollege der Braut liegen sich in den Armen und singen gemeinsam aus voller Kehle. Der 80-jährige Großvater des Bräutigams kommt während des Warm-Ups zu mir und bedankt sich für die geschmackvolle Musikauswahl und dafür, dass es "nicht zu laut ist". All das macht die Musik. 

Spezialisiert auf Hochzeiten 
Neben Dutzenden Hochzeiten, auf denen mein Schwerpunkt liegt, habe ich in den vergangenen Jahren in Clubs, Bars und selbst organisierten und promoteten Partys gespielt. Musikrichtungen: Aktuelle Top-40-Songs, House, Rap/RnB, Partyklassiker, Reggae/Dancehall, Latin/Reggaeton, deutscher Rap, Alternative Rock, Punk, Metal, Weltmusik, Techno, Kölsche Musik. Alles nahtlos und mit gezielt gesetzten Überraschungseffekten gemixt. 

Mixen im Club-Stil
Vor allem zu späterer Stunde, wenn die Aufmerksamkeitsspanne auf der Tanzfläche kürzer und die Musik oft Club-lastiger wird, mixe ich im clubbigen Stil mit schnell wechselnden Liedern. Ein DJ für Schlager-/Ballermann-/Après-Ski-Partys bin ich nicht. Das Mikrofon überlasse ich übrigens den Protagonisten der Hochzeit. Ich bin kein Moderator, abgesehen von kleineren organisatorischen Ansagen.

Aus geografischen Gründen spiele ich die meisten Feiern in und um Köln, Bonn, Düsseldorf. Aber ich reise gerne: Auf Wunsch komme ich dahin, wo eure gute Party sein soll. 

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

DJ TOBI MONTANA jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Der perfekte Hochzeits-DJ

Tobi hat uns im April 2022 auf unserer Hochzeit begleitet und das mit einem Rund-um-Sorglos-Paket. Er hat unser Hochzeitstanzmedley (11 Minuten!!!) geschnitten, uns im Vorfeld begleitet, sich um die Fotobox am Abend gekümmert und startend mit dem Empfang in jeder Sekunde den richtigen Ton getroffen. Ein wenig noch durch Corona gebeutelt, hatten wir eine kleinere Gesellschaft und diese noch bunt gemischt in Bezug auf Alter und Musikvorlieben.


Immer wieder gerne!!!

Jede gute Party steht und fällt mit einem guten DJ. Neben der genialen Titelauswahl zu jeder Stimmungslage unserer Hochzeit hat Tobi auch das gewisse "Etwas". Extrem professionell ging er auf unsere Wünsche ein. Mehrere Gespräche vor der Veranstaltung haben dazu beigetragen, den Abend für uns unvergesslich zu machen. Ein so starkes Maß an Professionalität habe ich sehr selten erlebt. Hier haben wir nicht nur einen einfachen DJ, sondern einen der seinen Job liebt. Und das merkt man vor, während u


Ein perfekter Hochzeits-DJ

Tobi war unser Hochzeits-DJ und hat von Anfang an komplett überzeugt. Wir waren immer bestens über alles informiert, Tobi hat sich stets Zeit genommen, wir konnten unsere Musikwünsche im Vorfeld äußern und sie wurden genau so umgesetzt. Auch die Musikwünsche der Gäste am Abend hat Tobi perfekt eingebunden. Das Ergebnis war eine volle Tanzfläche über 6 Stunden! Wir können Tobi auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein perfekter Party-DJ


Der perfekte DJ für unsere Hochzeit

Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bereits bei unserem er Gespräch wurde alles professionell besprochen und auch entsprechend umgesetzt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn absolut weiterempfehlen.


Der perfekte HochzeitsDJ

Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist super sympathisch und professionell. Im Laufe des Abends hat er die Stimmung über seine Musikauswahl jederzeit hoch gehalten, wodurch die Tanzfläche durchweg gut gefüllt war. Wir können Tobi zu 100% weiter empfehlen! Er hat maßgeblich dazu beigetragen dass ausgelassen gefeiert wurde und wir eine unvergessliche Hochzeit hatten. Danke Tobi!


Der beste DJ

Tobi ist der perfekte DJ für unsere Hochzeit gewesen. Schon beim ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass wir mit Tobi die perfekte Wahl treffen. Mit einem Mix aus Professionalität und seiner lieben Art hat er uns direkt überzeugt. Bei Fragen stand er uns jederzeit zur Verfügung und auch unseren Trauzeugen hat er bei der Vorbereitung geholfen. Bei der Party selber waren wirklich alle begeistert von ihm und seiner Musik.


Absolute Empfehlung!

Wir können Tobi von ganzem Herzen weiter empfehlen. Er hat am letzten Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt und einen super Job gemacht! Besser hätte es nicht laufen können, unsere Gäste waren alle begeistert und es gab viel Lob. Tobi ist auch ohne mit der Wimper zu zucken bis 5 Uhr morgens geblieben. Auch vor der Hochzeit lief die Kommunikation und Planung super, obwohl bei uns viel „auf den letzten Drücker“ lief ist Tobi gelassen, flexibel und hilfsbereit gewesen. Vielen Dank für alles!!


Bester DJ

Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir hätten es nicht besser treffen können. Schon im Vorfeld lief die Kommunikation reibungslos und Tobi ist einer der zuverlässigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe - unglaublich professionell und bei der Feier hat er 100% die Stimmung und unseren Geschmack getroffen. Ich selbst wollte die Tanzfläche nicht für 5 Minuten verlassen, weil die Musik so so gut war. Und er hat auch über seine eigentliche Tätigkeit hinaus bei allem mitgedacht.


100% zu empfehlen

Tobi ist ein erfahrener DJ, der durch seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit glänzt. Mit seiner angenehmen und professionellen Art hat er uns keine falschen Versprechungen gemacht, sondern mit uns einen wunderbaren Abend gestaltet. Corona-bedingte Unsicherheiten konnten wir mit Tobi besprechen und Lösungen finden. Bei der Party bewies Tobi sein gutes Gespür für die richtige Musik, sodass die Tanzfläche niemals leer war und wir von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback bekamen.


Erfahrener DJ mit Stil und gutem Geschmack

Wir haben Tobi schon auf mehreren Hochzeiten erlebt und hatten immer einen tollen Abend mit guter Musik und voller Tanzfläche. Wir haben ihn auch für unsere eigene Hochzeit engagiert, die nun leider nicht wie geplant stattfinden kann. In der Abstimmung hat er uns ein super Gefühl geben, war sehr professionell und verlässlich. Bei ihm macht ihr alles richtig!


Super Hochzeit DJ, riesen Dank

Unser ursprünglicher Hochzeits DJ hatte kurzfristig abgesagt - was ein Glück, denn so sind wir auf Tobi gestoßen! Er war kein Plan B, sondern letztendlich die beste Wahl und perfekt passen für unsere Hochzeit. W waren vom ersten Gespräch an super begeistert von seiner zuverlässigen und organisierten Art. Die Musik auf der Hochzeit war Klasse und es wurde sehr gut auf die doch sehr unterschiedlichen Wünsche der Gäste eingegangen, sodass die Tanzfläche nur selten leer blieb. Vielen Dank dir Tobi!


Traumhochzeit mit Traum-DJ

Tobi war nicht nur in den Vorgesprächen super sympathisch und professionell, er hat es auch geschafft den ganzen Abend bis in den Morgen eine super Stimmung zu verbreiten. Sogar ich als Nichttänzerin war die komplette Zeit auf dem Parkett und habe getanzt bis die Schuhe qualmten. Das Ganze wurde damit abgerundet, dass immer wieder unsere Lieblingssongs eingebaut wurden. Ich würde ja noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte, aber mehr als 5 sind leider für diesen tollen DJ das Maximum hier ❤️


Kontakt DJ TOBI MONTANA

Herr Tobias Hartmann
Unterlichtinghagen 29a
51789 Lindlar

DJ TOBI MONTANA kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top