DJ TOBI MONTANA

(21)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekt!

Tobi hat uns vor der Hochzeit mit viel Zeit und viel Erfahrung bei der Planung unterstützt, war immer gut drauf, kurzfristig erreichbar, perfekt organisiert, super zuverlässig und zudem flexibel in allen Bereichen - bedingungslose Weiterempfehlung! Vor allem, da wir uns null mit Musik auskennen, aber letztlich die Stimmung des Abends davon abhängt, waren wir schließlich sehr erleichtert, dass wir uns auf Tobis Erfahrung bei der 'Publikumsdiagnose' verlassen konnten - Tanzfläche war immer voll!


Die perfekte Wahl!

Tobi war einfach der absolute Hammer auf unserer Hochzeit. Wir sind begeistert von seiner strukturierten Art, den guten Ideen, die er beigesteuert hat, und seiner Zuverlässigkeit. Ganz zu Schweigen natürlich von seinem musikalischen Können. Die Tanzfläche war den ganzen Abend dauerhaft gefüllt und alle Gäste sind auf ihre Kosten gekommen. Tobi hat alle Stimmungen eingefangen und mit aufgenommen. So hat sich jeder abgeholt gefühlt. Eine perfekte Party!! Danke Tobi, bis zu unser nächsten Party ;)


Vielen Dank dir!

Es war rückblickend die beste Entscheidung, Tobi für unsere Party auszuwählen. Die erste Kontaktaufnahme war bereits super unkompliziert, da Tobis Reaktionszeit wirklich kurz ist. Von Beginn an war er sehr engagiert, was uns sofort ein gutes Gefühl vermittelt hat. Falls ihr Fragen oder Tipps braucht, steht er euch damit auch immer tatkräftig zur Seite. Auf der Party selbst war er der Garant dafür, dass die Stimmung bis halb 5 durchweg gut war. Wir hatten eine überragende Party! Vielen Dank dir!


Lieblings-DJ

Unsere DJ Auswahl stand von Anfang an fest. Es gibt nur den einen Tobi Montana. Die Terminabstimmung verlief sehr unkompliziert. Dann kam der nächste Schritt, die Abstimmung des Ablaufes und das Ausfüllen des Musikprofils. Das war eine sehr schöne Einstimmung auf unseren wunderbaren Tag! Wir hatten viel Spaß beim Ausfüllen und haben sehr viel gelacht. An unserem Tag haben wir sehr viel getanzt, von jung bis alt, irgendwann waren alle auf der Tanzfläche. Einfach unvergesslich!


Super DJ, toller Mensch, perfekter Dienstleister

Tobi als unseren DJ zu wählen, war die beste Entscheidung. Über den ganzen Prozess hat sich Tobi sehr engagiert gezeigt, war immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Tobis Reaktion auf Mails war innerhalb von Sekunden, was wir sonst von anderen Dienstleistern nicht so kennen. Durch Tobi hat sich unsere anfänglich eher tanzfaulen Gesellschaft zu einer Partycrew entwickelt. Wir tanzten bis zum Morgengrauen. Bucht ihn einfach! @Tobi: DANKE :)


MEGA

Der DJ macht die Party - und genau so war es bei uns! Vielen vielen Dank, nicht nur für die hammer Beats, sondern auch für die Betreuung vor unserer Hochzeit! Ich plane zwar nicht nochmal zu heiraten, würde dich aber jederzeit wieder buchen und hoffe wir haben nochmal das Vergnügen zusammen zu feiern!


Sympathischer Top-DJ mit grandioser Professionalität

Wir waren von Minute 1 von Tobias als unseren Hochzeits-DJ überzeugt und das hat sich bis zum Ende auch so bestätigt. Tobi hat ein extrem professionelles Auftreten und ist sehr herzlich und sympathisch. Er geht sehr detailliert auf die Vorstellungen und Wünsche der Paare ein, die er als DJ an ihrem großen Tag begleitet. Er bietet das volle Repertoire inkl. Anlage, Beleuchtung und Fotobox. Unsere Erwartung sind mehr als erfüllt geworden und wir können ihn nur wärmstens empfehlen.


Super Hochzeits-DJ - DANKE!

Tobi war unser Hochzeits-DJ und wenn wir könnten, würden wir viel mehr Sterne geben. Es war einfach perfekt!!! Im Vorfeld gab es ein Kennenlern- und Planungsgespräch, kurz vorher dann noch ein finales Abschlussgespräch. Tobi hat ein absolut feines Gespür für Emotionen und trifft mit jedem Lied den richtigen Nerv. Wir und unsere Gäste waren total begeistert und wir waren durch die super Musik "gezwungen" die ganze Nacht zu tanzen. Wir können Tobi absolut weiterempfehlen! Einfach Hammer!


Absolute Empfehlung

Wenn DJ Tobi an eurem Event noch verfügbar ist, habt ihr definitiv eine überragende Party vor euch! Schon das Kennenlernen hat uns begeistert: Top vorbereitet, höchst professionell, zuverlässig und sehr sympathisch! Für unseren Hochzeitstanz hat er uns sogar ein eigenes Mashup nach unseren Wünschen zusammengestellt. Im Anschluss ging es direkt in den Partymodus über und ein geiler Track nach dem anderen folgte. Es war einfach überragend! Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können.


Der perfekte Hochzeits-DJ

Tobi hat uns im April 2022 auf unserer Hochzeit begleitet und das mit einem Rund-um-Sorglos-Paket. Er hat unser Hochzeitstanzmedley (11 Minuten!!!) geschnitten, uns im Vorfeld begleitet, sich um die Fotobox am Abend gekümmert und startend mit dem Empfang in jeder Sekunde den richtigen Ton getroffen. Ein wenig noch durch Corona gebeutelt, hatten wir eine kleinere Gesellschaft und diese noch bunt gemischt in Bezug auf Alter und Musikvorlieben.


Immer wieder gerne!!!

Jede gute Party steht und fällt mit einem guten DJ. Neben der genialen Titelauswahl zu jeder Stimmungslage unserer Hochzeit hat Tobi auch das gewisse "Etwas". Extrem professionell ging er auf unsere Wünsche ein. Mehrere Gespräche vor der Veranstaltung haben dazu beigetragen, den Abend für uns unvergesslich zu machen. Ein so starkes Maß an Professionalität habe ich sehr selten erlebt. Hier haben wir nicht nur einen einfachen DJ, sondern einen der seinen Job liebt. Und das merkt man vor, während u


Ein perfekter Hochzeits-DJ

Tobi war unser Hochzeits-DJ und hat von Anfang an komplett überzeugt. Wir waren immer bestens über alles informiert, Tobi hat sich stets Zeit genommen, wir konnten unsere Musikwünsche im Vorfeld äußern und sie wurden genau so umgesetzt. Auch die Musikwünsche der Gäste am Abend hat Tobi perfekt eingebunden. Das Ergebnis war eine volle Tanzfläche über 6 Stunden! Wir können Tobi auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein perfekter Party-DJ


Der perfekte DJ für unsere Hochzeit

Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bereits bei unserem er Gespräch wurde alles professionell besprochen und auch entsprechend umgesetzt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn absolut weiterempfehlen.


Der perfekte HochzeitsDJ

Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist super sympathisch und professionell. Im Laufe des Abends hat er die Stimmung über seine Musikauswahl jederzeit hoch gehalten, wodurch die Tanzfläche durchweg gut gefüllt war. Wir können Tobi zu 100% weiter empfehlen! Er hat maßgeblich dazu beigetragen dass ausgelassen gefeiert wurde und wir eine unvergessliche Hochzeit hatten. Danke Tobi!


Der beste DJ

Tobi ist der perfekte DJ für unsere Hochzeit gewesen. Schon beim ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass wir mit Tobi die perfekte Wahl treffen. Mit einem Mix aus Professionalität und seiner lieben Art hat er uns direkt überzeugt. Bei Fragen stand er uns jederzeit zur Verfügung und auch unseren Trauzeugen hat er bei der Vorbereitung geholfen. Bei der Party selber waren wirklich alle begeistert von ihm und seiner Musik.


Absolute Empfehlung!

Wir können Tobi von ganzem Herzen weiter empfehlen. Er hat am letzten Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt und einen super Job gemacht! Besser hätte es nicht laufen können, unsere Gäste waren alle begeistert und es gab viel Lob. Tobi ist auch ohne mit der Wimper zu zucken bis 5 Uhr morgens geblieben. Auch vor der Hochzeit lief die Kommunikation und Planung super, obwohl bei uns viel „auf den letzten Drücker“ lief ist Tobi gelassen, flexibel und hilfsbereit gewesen. Vielen Dank für alles!!


Bester DJ

Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir hätten es nicht besser treffen können. Schon im Vorfeld lief die Kommunikation reibungslos und Tobi ist einer der zuverlässigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe - unglaublich professionell und bei der Feier hat er 100% die Stimmung und unseren Geschmack getroffen. Ich selbst wollte die Tanzfläche nicht für 5 Minuten verlassen, weil die Musik so so gut war. Und er hat auch über seine eigentliche Tätigkeit hinaus bei allem mitgedacht.


100% zu empfehlen

Tobi ist ein erfahrener DJ, der durch seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit glänzt. Mit seiner angenehmen und professionellen Art hat er uns keine falschen Versprechungen gemacht, sondern mit uns einen wunderbaren Abend gestaltet. Corona-bedingte Unsicherheiten konnten wir mit Tobi besprechen und Lösungen finden. Bei der Party bewies Tobi sein gutes Gespür für die richtige Musik, sodass die Tanzfläche niemals leer war und wir von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback bekamen.


Erfahrener DJ mit Stil und gutem Geschmack

Wir haben Tobi schon auf mehreren Hochzeiten erlebt und hatten immer einen tollen Abend mit guter Musik und voller Tanzfläche. Wir haben ihn auch für unsere eigene Hochzeit engagiert, die nun leider nicht wie geplant stattfinden kann. In der Abstimmung hat er uns ein super Gefühl geben, war sehr professionell und verlässlich. Bei ihm macht ihr alles richtig!


Super Hochzeit DJ, riesen Dank

Unser ursprünglicher Hochzeits DJ hatte kurzfristig abgesagt - was ein Glück, denn so sind wir auf Tobi gestoßen! Er war kein Plan B, sondern letztendlich die beste Wahl und perfekt passen für unsere Hochzeit. W waren vom ersten Gespräch an super begeistert von seiner zuverlässigen und organisierten Art. Die Musik auf der Hochzeit war Klasse und es wurde sehr gut auf die doch sehr unterschiedlichen Wünsche der Gäste eingegangen, sodass die Tanzfläche nur selten leer blieb. Vielen Dank dir Tobi!


Traumhochzeit mit Traum-DJ

Tobi war nicht nur in den Vorgesprächen super sympathisch und professionell, er hat es auch geschafft den ganzen Abend bis in den Morgen eine super Stimmung zu verbreiten. Sogar ich als Nichttänzerin war die komplette Zeit auf dem Parkett und habe getanzt bis die Schuhe qualmten. Das Ganze wurde damit abgerundet, dass immer wieder unsere Lieblingssongs eingebaut wurden. Ich würde ja noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte, aber mehr als 5 sind leider für diesen tollen DJ das Maximum hier ❤️


DJ TOBI MONTANA kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top