DJ-TEAM die musicbox

(8)

DJ-TEAM die musicbox

Simon Prächtel

Remscheiderstraße 104
47807 Krefeld

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

DJ - Team sehr zu empfehlen!

Auch wir als Brautpaar waren natürlich auf der Suche nach einem passenden DJ für unsere Hochzeit. Nachdem wir einige Website verglichen haben und auch Kontakt aufgenommen haben ist unsere Wahl auf das dj-team diemusicbox aus Krefeld gefallen. Wir haben uns immer sehr wohl und sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Die Jungs wissen was sie tun!


Super Party!

Auf unserer Hochzeitsfeier im vergangenen Sommer haben wir das DJ-Team aus Krefeld beauftragt. Wir waren mit der Gesamtleistung mehr als zufrieden. Das ausführliche Vorgespräch, die kleinen Tipps zum Ablauf und auch der persönliche Kontakt im Vorfeld haben uns sehr gut gefallen. Am Tag unserer Hochzeitsfeier waren wir restlos begeistert - Das Licht, die Stimmung - wir hatten einfach den perfekten Tag! Vielen lieben Dank, dass Ihr uns so toll unterstützt habt! Eure Ramona und Dirk


Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung für jeden der einen perfekten Hochzeits DJ sucht! Ich war bereits auf 2 Hochzeiten, bei denen die m aufgelegt hat und wusste immer schon, dass es unser Hochzeits DJ werd.


Vielen vielen Dank für die tolle Hochzeitsparty!

Absolute Empfehlung. Aufbau erfolgt wie abgesprochen. Ablauf der Feier wie von uns gewünscht. Hochzeitsprofis! Wir sagen danke und hinterlassen gerne diese Empfehlung :)


Besser geht's nicht!

Lieber Simon, wir möchten uns bei Euch für den perfekt gestalteten Abend auf unserer Hochzeitsfeier am 08. März bedanken. Es hat einfach richtig Spaß gemacht, weil Ihr immer genau das richtige Gespür hattet, was gespielt werden sollte und so war die Stimmung von Anfang an bis zum Ende (gegen ca. 5 Uhr!!) super. Übrigens haben wir auch von unseren Gästen nur positives Feedback zu "unseren DJ's" bekommen :) Also, vielen Dank für die tolle Leistung. Weiterempfehlungsrate auf jeden Fall >100%


Super Hochzeitsparty!

Sie haben bei unserer Hochzeit aufgelegt und alle unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir getanzt und die Stimmung war super. Zu jeder Zeit die richtige Musik und ein super Gespür. Super fanden wir auch das unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Auch eure Fotobox war der Hit! Es haben sich viele Gäste nach euch erkundigt und wir können Euch nur weiterempfehlen!


Super Empfehlung!

Uns wurde selber das DJ-Team empfohlen und ich kann mich da nur anschließen. Absolute Profis in Sachen Hochzeit. Super Sympathisch, tolle Moderation. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und es war eine tolle Party. Auch die Fotobox ist super angekommen. Wir sagen nochmal DANKE und können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen. Lieben Gruß Vanni und Flo aus Düsseldorf


Alles super! Weiterempfehlung!

Kurz und knapp: Tolles und sehr freundliches Team. Top organisiert und zuverlässig. Tolle Moderation...rund um zu Frieden...Wir können euch einfach nur weiter empfehlen...Danke, dass ihr unsere Hochzeit mit bereichert habt durch eure tollen Anmoderationen bei unseren Höhepunkten wie Torte anschneiden, sträußchen werfen oder die Ankündigung unseres Tanzes


DJ-TEAM die musicbox kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top