DJ Rene Frankenfeld

(57)

DJ Rene Frankenfeld

Rene Frankenfeld

Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Meine Leidenschaft: Musik – mein Ziel: eure vollste Zufriedenheit! Seit über 20 Jahren sorge ich als DJ und Eventmananger deutschlandweit für den richtigen Sound auf Hochzeitsfeiern und Events. Gemeinsam finden wir auch für eure Feier genau die passende Musik, die euren Tag unvergesslich macht.

Details über
DJ Rene Frankenfeld

Meine Leidenschaft: Musik – mein Ziel: eure vollste Zufriedenheit!

Hallo, ich bin Rene und seit über 20 Jahren als DJ & Eventmanager in NRW und deutschlandweit auf Hochzeiten und Events unterwegs. Ihr sucht nach einem professionellen, zuverlässigen, musikaffinen und vor allem erfahrenen Ansprechpartner für die musikalische Ausgestaltung eurer Hochzeitsfeier? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Nach meinen Anfängen als DJ in Kölner und Düsseldorfer Clubs habe ich mich auf Hochzeiten und Events spezialisiert, die bis heute immer wieder eine spannende neue Herausforderung darstellen. Denn bei Hochzeiten geht es vor allem darum, speziell auf euch und eure Wünsche abgestimmte Leistungen zu liefern. Ob es Hits aus den 70’s, 80’s, 90’s bis zu den aktuellen Charts oder auch ganz andere Genres sein sollen – zusammen mit euch kreiere ich den individuellen Sound für eure Feier.

Neben meinem nahezu grenzenlosen Repertoire als DJ biete ich euch das Komplettpaket inklusive professioneller Ton- und Lichttechnik für eure Feier. 

Ihr habt Fragen oder Wünsche? Schreibt mir oder ruft mich gerne jederzeit an! Gerne erstelle ich euch unverbindlich ein individuelles Angebot, das wir bei einem ersten persönlichen Treffen weiter besprechen können.

Euer Anspruch ist meine Herausforderung!

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Rene Frankenfeld jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 57 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeit ohne Risiko mit Party-Garantie

Bei Rene seid ihr als Hochzeitspaar in den besten Händen! Er versteht sein Handwerk durch und durch. Wir hatten ein rauschendes Fest! Seine Professionalität und Spontanität hat an unserer Hochzeit Momente erzeugt, die nicht planbar sind. Hier kauft ihr keine Dienstleistung, sondern Leidenschaft. Von der Vorbereitung, über die Hochzeit bis zur Nachbereitung - das rund um sorglos Paket für eure Hochzeitsfeier im musikalischen Bereich! P.S. Die Fotobox ist auch super!


Ein DJ mit Herzblut

Rene hat auf unserer Hochzeit nicht nur mega-gute Musik und professionelles Licht abgeliefert. Er hat auch den Karaoke-Auftritt professionell unterstützt, die Tanzaufführung zu einer grandiosen Show gemacht und die Gäste mit einer genialen Fotobox begeistert. Und das Tolle: Rene hat das alles mit einer Gelassenheit, Freude und viel Herzblut gemacht. Rene gibt richtig Gas, während alle Spaß haben. Wir danken Dir von Herzen! Wir haben dank Dir einen unvergesslichen Tag erlebt! Wir sehen uns wieder


Top DJ

Rene hat an unserer Hochzeit aufgelegt, was soll man sagen, wir würden auch 6 Sterne vergeben. Von den Vorabsprachen, wichtigen Hinweisen, Betreuung über den Tag selbst, alles super. Er hat es geschafft eine super Stimmung auf der Tanzfläche zu erzeugen, sodass keiner mehr runtergehen wollte! Besten Dank dir!


Die beste Wahl für unsere Hochzeitsfeier

Wir haben Rene ganz klassisch über Goolge gefunden und könnten heute nicht glücklicher darüber sein. Das kennenlernen über FaceTime war bereits ein totaler Eisbrecher, wir hatten sofort ein gutes Gefühl und uns war relativ schnell klar, der soll es sein! ;) Auf Fragen unsererseits wurde immer sofort geantwortet, wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Unsere Hochzeitsfeier war Dank Rene ein voller Erfolg, auch unsere Gäste waren begeistert. Danke für alles.


Time of our Life Momente geschaffen

Vielen lieben Dank Rene, Du hast uns unser Essen begleitend versüßt und die Party in Schwung gehalten! Du bist auf unserer Wünsche eingegangen und hast mir einen „Time of my Life“ Moment verschafft


Toller DJ

Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und von Anfang an für eine stets volle Tanzfläche und eine super Stimmung gesorgt. Wir waren absolut zufrieden und auch unsere Gäste waren begeistert. Rene ist immer gerne auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Rene jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Rene!


Party des Jahres

Rene hat auf unserer Hochzeit für fantastische Stimmung und stets volle Tanzfläche gesorgt. Er ist immer gerne auf unsere Wünsche eingegangen und hatte sie mehrfach bereits in der Pipeline, bevor wir es ausgesprochen haben - das spricht für sich! Außerdem war er super auf Zack um dem anfangs viel zu hellen Raum das nötige Flair zu verleihen!


Super Dj

Auf unserer Hochzeit war René der Dj unseres Vertrauens Er hat unsere Erwartungen übertroffen und hat mit seiner Musik ständig den Richtigen Riecher gehabt RENE SORGT FÜR VOLLE TANZFLÄCHEN


Toller DJ!

René ist nicht nur ein wahnsinnig guter DJ, der sogar ein paar unserer größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gebracht hat. Er ist auch ein super lieber und zuvorkommender Mensch und hat unsere Hochzeit sehr bereichert! Vielen Dank lieber René!


Wählt auf jeden Fall Rene :-)

Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir inklusive aller Gäste sind unglaublich begeistert gewesen! Man merkt, dass er ein Profi ist und wir würden ihn jederzeit wieder wählen. Insgesamt ist er sehr professionell und dazu nett, daher können wir ihn wirklich jedem wärmstens weiter empfehlen. Rene, Tausend Dank!!!


Absolut top!

René hat fûr uns bei einer Geburtstagsfeier aufgelegt, Beleuchtung und Photobooth gestellt. Musik und Photobooth waren echte Highlights der Party, die Tanzfläche immer voll. Sehr professionell und vor allem mit Spass dabei, dabei noch extrem nett und hat auch bei vielem anderen unterstützt. Wir waren und sind total begeistert und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!!


Absolute Herzensempfehlung

René wurde uns von unserer Location vorgeschlagen und bei einer Google Suche haben wir die vielen guten Bewertungen gelesen und uns letztendlich für René entschieden! Wir freuen uns sehr, dass wir uns jetzt diesen positiven Bewertungen anschließen können. Vom ersten Kontakt war René super schnell, professionell und entspannt. Die Party war der Knaller! Die Tanzfläche war zu jeder Sekunde voll, auf Musikwünsche wurde auch sofort eingegangen ;) Die Fotobox kam auch sehr gut an. Vielen Dank!


HAMMER PARTY

René war der absolute Hammer. Von Minute 1 an waren allleeee auf dem Dancefloor und sind dort geblieben. Wir danken Dir vom Herzen, dass Du uns einen sooooo geilen Abend gezaubert hast. Du bist egal für welche Party DER DJ. Ich schließe ab mit : SIE LIEBT DEN DJ


Erwartungen übertroffen

Rene hat anlässlich des Jubiläums unseres Berufsverbandes aufgelegt und es war ein wenig schwer abzuschätzen, wie sehr die KollegInnen das Tanzbein schwingen wollten. Sie wollten und die Meisten länger als sie selber dachten. Dank der hervorragenden Musikauswahl war die Tanzfläche schnell gefüllt und bis zum Ende der Veranstaltung nie leer. Alle waren begeistert und haben die Müdigkeit am nächsten Morgen gern in Kauf genommen. Alle Absprachen im Voraus verliefen unkompliziert und verbindlich.


Keine*r hat über den DJ gemeckert!

Wir hatten eine Wahnsinns-Hochzeitsparty! Die Stimmung war super, die Tanzfläche immer voll, und die Musikauswahl hat alle begeistert! Wünsche wurden auch berücksichtigt. Wir können Rene absolut weiterempfehlen! Super Kommunikation im Vorfeld, und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Auch mit den anderen Dienstleister*innen hatte er eine super Absprache, und hat uns diverses Equipment zu Verfügung gestellt. Lieber Rene, Danke für den mega Abend!


Mega Party, Top Stimmung, Top DJ

Mit Rene ist eine grandiose Hochzeitsparty vorprogrammiert. Rene hat uns direkt beim ersten Kontakt mit seiner sympathischen Art und seinem professionellen Verhalten voll und ganz überzeugt. Auch als wir aufgrund von Corona die Hochzeitsfeier verschieben mussten, war dies unproblematisch. Die Party war dank Rene perfekt. Die Übergänge waren super und die Stimmung war jederzeit ausgelassen. Super war auch, dass wir kurzfristig die Fotobox buchen konnten, welche ebenfalls ein Highlight war.


Vielen Dank für eine unvergessliche Party!

Rene hat bei unserer Hochzeitsparty von Anfang bis Ende für eine volle Tanzfläche gesorgt. Die mitgebrachte Fotobox von ihm war ein Highlight. Sympathisch, herzlich und absolut professionell!


Vielen lieben Dank zum Gelingen

Hallo René, vielen lieben Dank zum Beitragen und Gelingen unserer Rosenhochzeit. Durch den richtigen Mix deiner Musik hast du die ganze Gesellschaft bei Laune gehalten und auf Trab gebracht. Weiter so!


Ein herzliches Dankeschön!

Dank Corona konnte wir alle Dienstleister leider vor allem am Telefon treffen und schon da hat Rene mit seiner sympathischen und fröhlichen Art überzeugt. Trotz unseres sehr gemischten Publikums war die Tanzfläche nie leer, spontane Wünsche waren kein Problem. Danke für die gelungene Partynacht!


Hochzeit nur mit Rene

Ein sehr empathischer und professioneller Dj. Von der Vorbereitung bis zum Abschluss unserer Hochzeitsfeier stets eine Stimmungskanone. Mit seiner Kommunikation zu uns und unseren Gästen ist Rene ein wahrhaftig einzigartiger Dj, welcher nur weiterzuempfehlen ist.


Der Mann für eure Hochzeitsparty

An unserem Hochzeitstag begleitete uns René durch eine wundervolle Partynacht. Er schaffte es mit seinem guten Gefühl für die richtigen Tracks zum richtigen Zeitpunkt, dass selbst unsere 89 Jährige Omi das Tanzbein geschwungen hat. Die Fotobox macht einiges her und ob klein oder groß entstanden tolle Bilder. Würden wir noch einmal heiraten, dann mit René.


Wenn es 6 Sterne gäbe….

…würde René sie von uns bekommen. Wir haben René (inkl. Fotobox) für unsere Hochzeit gebucht und wir haben es keine Sekunde bereut! Vom ersten Kontakt war uns klar „it‘s a match“. René ist absoluter Profi, dienstleistungsorientiert und zuverlässig. Er hat es geschafft, dass die Tanzfläche zu jeder Zeit bis zum Ende gefüllt war und wir genau die Party hatten, die wir uns gewünscht haben. Die Fotobox mit ihren vielen Möglichkeiten war ein weiteres Highlight. Danke für den mega Abend


Danke!

Super Party! Tolle Musikauswahl, besonders bei Sektempfang und Essen. Fotobox ist ein großes Highlight, ganz ganz tolle Licht- und Bildqualität. Alle Absprachen haben total reibungslos funktioniert. Ganz lieben Dank für den tollen Abend!


Hammer Party!

Wir haben René für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Als ich das erste Telefonat mit ihm geführt habe, wusste ich direkt: "Den müssen wir buchen!" Von freundlichen Beratungsgesprächen, über die Ansage unseres Hochzeitstanzes, bis hin zur Party hat René uns alle Wünsche erfüllt. Alle Musikwünsche wurden umgesetzt und wir konnten eine richtig geile Party feiern! Die Tanzfläche war keine Sekunde leer. Vielen Dank und immer wieder gerne!!!!


Mega Stimmung Dank René

René hat aus unserer Hochzeit eine Party gemacht! Wir waren dieses Jahr bereits auf drei Hochzeiten und auf keiner war die Tanzfläche auch nur ansatzweise so voll, wie bei uns. René hat sich als super flexibel erwiesen und sich perfekt an die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Seine herzliche und professionelle Art hat uns vom ersten Kontakt an begeistert. Wir würden René immer wieder buchen!


Absolut empfehlenswerter DJ

Wir haben René für unsere Hochzeit im September gebucht und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor unserer Hochzeit stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, hat uns sehr gut beraten und all unsere Wünsche umgesetzt. Seine Photobox mit normalen Fotos, GIFs, Logo Integration etc hat unseren Gästen sehr viel Spaß bereitet. Die Musik und Party war super, haben bis morgens gefeiert! Super Stimmung!!!


Hochzeit Gaststätte Rüdenstein

Durch seine professionelle und sympathische Art hat René unsere Hochzeitsfeier super begleitet. Vom Vorgespräch bis zum Ende der Party war alles Top. Vielen lieben Dank René


Perfekt!

Danke Rene für die grandiose Stimmung und super Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Tanz des Abends war alles perfekt und unsere Wünsche und Ideen wurden umgesetzt. Danke auch für Rat und Tat während der Vorbereitungen unseres Hochzeitstages. Wir können Rene uneingeschränkt weiterempfehlen!


Wedding DJ - Hochzeit am See

Wir haben mit Rene eine super Hochzeitsfeier am See gehabt, bei der super Musik gespielt wurde, die genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen war. Vom Vortreffen bis zum Schluss war er voll und ganz für uns da.


Wedding of the year

Rene hat es geschafft, dass bei unserer Hochzeit die perfekte Stimmung war. Es wurde viel gelacht, gut gefeiert und ausgiebig getanzt. Trotz Corona und Bedenken mancher Gäste vorab war Dank ihm und die gute Musikauswahl die Tanzfläche permanent unter Strom. Viele unserer Gäste sprechen heute noch von der Hochzeit und der Party des Jahres und haben lange nicht mehr so gefeiert. Vielen Dank für alles!


Einfach perfekt!

Rene war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Lied unserer Hochzeit einfach perfekt. Wer einen DJ sucht der, einen wortlos versteht, der für grandiose Lichtstimmung sorgt und einfach gute Musik auflegt, der ist bei Rene richtig. Rene hat die Tanzfläche vollgemacht und alle unsere Gäste beeindruckt, sowohl mit seiner Professionalität als auch mit seiner freundlichen Art. Der perfekte DJ für unsere Hochzeit. 5 Sterne - Empfehlung. Danke Rene.


Super!

Rene hat bei unserer Hochzeit für perfekte Stimmung gesorgt! Super Kommunikation vor und während der Veranstaltung. Rene ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat so dafür gesorgt, dass wir einen wunderschönen Abend hatten! Absolut empfehlenswert!


Absolute Punktlandung!

Lieber Rene, wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Dir für den tollen Abend bedanken. Du warst ein wichtiger Teil zum Gelingen unseres schönen Festes. Wir hatten großen Spaß an Deiner Musik und haben durchweg positives Feedback von unseren Freunden und der Familie erhalten. Unser Lied zwischendurch einzubauen war dank Deines Gespürs für die Stimmung auf den Punkt richtig. Gerne jederzeit wieder.


What a Wedding Party

Freunde....das war der Hammer! DJ René ist der Knaller. Mega Equipment, geiler Sound und dabei super sympathisch. Man kann ihn nur weiter empfehlen.


Perfekt!

Vielen Dank, lieber Rene, dass du uns an unserer Hochzeit perfekt unterstützt hast! Von Anfang bis Ende lief alles wirklich reibungslos. Wir hatten großen Spaß und lange nicht mehr so viel getanzt wie an diesem Tag!


Einfach klasse!!!!

Rene hat unsere Hochzeit zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können.


Wunderschöne Hochzeit dank Rene!

Alles lief wunderbar und wie am Schnürchen für unsere Hochzeit in 2019 - dank Rene hatten wir einen wundervollen Tag, danke!


Schon das zweite Mal in Folge ein voller Erfolg

Es war bereits die zweite Weihnachtsfeier, auf welcher Rene uns musikalisch begleitet hat und es war wieder eine großartige Party! Super Kommunikation im Vorfeld, toller Musikmix, gutes Licht und bei jedem Extrawunsch hat Rene uns versucht zu helfen. Vielen Dank dafür uns bis zum nächsten Mal!


Ein DJ mit Leidenschaft

Wir haben René für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Ein sehr symphytischer und professioneller DJ der für uns immer erreichbar war und auch kurzfristige Wünsche realisieren konnte. Bei René wussten wir „Wir können uns zu 100% auf ihn verlassen“. Die Stimmung war durchweg super, was zu einer vollen Tanzfläche geführt hat – (und das bei einem Mix aus Jung und Alt und verschiedenen Nationalitäten). Das mitgebrachte Equipment wurde dezent ausgewählt, keine "Kirmes".


Hochzeit 07.09.2019

René hat seine Sache mehr als perfekt gemacht, die Tanzfläche war nie leer geniale Musik Auswahl zudem einfach noch Mega freundlichen und hilfsbereiten . Durch persönliche Ansprache hat er unsere Hochzeitstanz Musik auch noch nach unseren Wünschen zugeschnitten perfekt. Wenn ein dj dann René !!!


Unsere Hochzeit am 20.07.2019 <3

Wir haben am 20.07.2019 eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Tafelsilber in Düsseldorf gehabt und können René nur vom ganzen Herzen dafür danken, dass er mit seiner Musikauswahl sowie der genialen, sehr hochwertigen Fotobox mit Sofortausdruck zur tollen Partystimmung beigetragen hat. René ist ein Herzensmensch mit einem Gespür für tolle Musik. Wir würden ihn jederzeit erneut für eine große Feier buchen und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.


Super Hochzeits DJ

Super Hochzeits DJ!! Von 11 bis 5 Uhr war die Tanzfläche niemals leer, er gönnt einem keine Verschnaufpause :) wenn man aus seiner eigenen Location geschmissen wird, dann hat der DJ einiges richtig gemacht. Von der persönlichen Absprache über den vorher abgestimmten Hochzeitstanz bis hin zum unkomplizierten Auf- und Abbau; einfach top, klare Empfehlung!


Hochzeit 29.06.2019

René ist einfach ein klasse DJ der sein Handwerk absolut versteht. Er hat uns während der Vorbereitung super unterstützt und ist gleichzeitig ein toller Mensch. Wir würden ihn blind weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag René. LG Dani & Daniel


Absolut empfehlenswert!

Für unsere Hochzeit letztes Wochenende hatten wir Rene als DJ gebucht. Von Anfang an hat er mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art bei uns gepunktet. Der Kontakt zu ihm und alle Absprachen waren schnell und sehr nett, so dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Rene hat auf unserer Hochzeit eine super Musik-Auswahl geliefert und die Tanzfläche war immer gefüllt. Danke Rene für die tolle Arbeit :-) Wir empfehlen dich zu 100% weiter!!


Super Wahl!

Vom ersten Kennenlernen bis zur eigentlichen Feier hat alles einwandfrei funktioniert. Für jeden Gast war Musik dabei und Wünsche wurden sowohl im Vorfeld, als auch während der Feier angenommen und umgesetzt. Jeder Zeit zu empfehlen. Preis-Leistung absolut top!


Polterabend

Einfach nur perfekt ❤️


Sympathischer und kompetenter DJ

Rene hat vor zwei Wochen auf unserer Hochzeit aufgelegt. Der Kontakt war von Anfang an total nett. Rene ist super auf unsere Musikwünsche eingegangen. Die Songauswahl war grandios, sodass die Tanzfläche bis zum Ende immer gut besucht war. Die persönliche Playlist, die man hinterher bekommt, ist eine schöne Erinnerung an die Hochzeit.


Ein unvergesslicher Abend

Rene wurde uns von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen. Empfehlungen von Elke sind schon an sich ein Qualtitätsgarant, Rene hat mit seiner lockeren Art, bei gleichzeitiger Professionalität, aber all unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Hochzeit war durch ihn ein emotionales Ereignis, dass wir zwei "Nicht-Romantiker" von vorn bis hinten genießen konnten und uns viele wunderschöne Momente beschert hat. Rene hat das Feingefühl um besondere Momente erkennen und verstärken zu können. 1000 Dank!


Super DJ, absolute Empfehlung

Rene wurde uns für unsere Hochzeitsfeier empfohlen und diese Empfehlung wollen wir hier sehr gerne weitergeben. Rene hat bei unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Und dazu zählt nicht nur, dass er spitze aufgelegt und dabei unsere Musikwünsche und die Stimmung auf der Tanzfläche berücksichtigt hat. Auch im Vorfeld waren alle Gespräche sehr angenehm, alle unsere Sonderwünsche (Beleuchtung, Mikrofon etc.) konnte er professionell bedienen und war absolut verlässlich. Vielen Dank, Rene!


Top DJ - es war mehr als perfekt!

Mehr geht nicht!! Rene hat mit uns im Vorfeld alles unkompliziert und easy abgesprochen, war immer flexibel und professionell und hat uns an der Hochzeit den ganzen Tag musikalisch begleitet!! Unsere Party war Dank ihm der absolute Hammer! Er hat immer die Stimmung super abgepasst und wirklich ALLE zum "Ausflippen" gebracht! Wir würden Rene sofort wieder buchen und jedem empfehlen, auch weil er einfach ein klasse Typ ist!


Einfach grandios!!!

René ist ein Mega-DJ - nachdem wir ihn bereits auf einer Hochzeit haben erleben dürfen, hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt - und wie!! René hat die Feierwütigen völlig im Griff gehabt - oder besser: noch weiter zum Ausrasten gebracht :) Immer den richtigen Song, immer die richtige Balance (bei uns zwischen Rock, Pop und Hip-Hop). Auch im Vorfeld - vom Erstkontakt bis in den Endspurt der Vorbereitungen immer mit Rat und Tat zur Seite und absolut professionell. Obendrein noch ein Super-Typ.


Sympathischer DJ - Super zufrieden!

Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und den Tag mit zu etwas ganz besonderem gemacht. Bereits das kennen lernen im Vorfeld war super entspannt und während der gesamten Vorbereitungen bis zur Feier stand er uns mit Tipps zur Seite und war immer für uns erreichbar. Rene hat unsere gesamte Hochzeit von Hintergrundmusik beim Essen bis zur Party so gestaltet wie wir es uns vorgestellt haben. Danke ,das du diesen besonderen Tag mit uns verbrachst hast- hoffentlich sehen wir uns bald wieder!


Besser geht es nicht

René ist ein klasse DJ. Mehr Einsatz und Qualität kann man nicht bekommen. Er hat den schönsten Tag unseres Lebens musikalisch fantastisch begleitet. Wir freuen uns jetzt schon, Ihn irgendwann auf einer anderen Feierlichkeit zu sehen oder ihn selbst nochmal zu buchen. Einfach nur TOP!


Super DJ

Rene hat auf unserer Hochzeit "aufgelegt" und einen super Job gemacht! Wir haben uns direkt nach dem Kennenlerngespräch für ihn entschieden und die Entscheidung zu keiner Sekunde bereut. Vorbereitung und Abstimmung waren total easy und Rene sehr sympathisch und verlässlich. Die Feier war ein voller Erfolg und Rene hat mit seinem Gespür für die passenden Songs entscheidend dazu beigetragen! Absolute Empfehlung von uns!


Ein mega DJ

Bereits das Kennenlernen war lustig, unkompliziert, verbindlich und vor allem professionell. Ein echt sympathischer Kerl, der uns mit seiner Erfahrung zur Seite stand. Man hat in vielen Details gemerkt dass er sein Handwerk wirklich versteht. Auf unsere Wünsche (z.B. spezielle Musikwünsche während dem Essen) ist er auch spontan eingegangen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und es lief kein Lied, das uns nicht gefallen hätte. Rene hat unsere Hochzeitsparty zu einer genialen Sause gemacht.


Top DJ

Rene war der Hochzeits-DJ auf unserer freien Trauung! Seine Reaktionsfreudigkeit auf An- und Nachfragen war wahnsinnig schnell! Während der ganzen Vorbereitungsphase und am Tag selber stand er uns immer zur Seite. Wir haben die freundschaftliche Atmosphäre sehr genossen! Seine DJ-Leistung war schlicht und ergreifend MEGA! Es tanzten sogar Gäste mit, die sonst auf ihren Stühlen kleben! Danke für den supertollen Abend! Wir hoffen ihn auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu treffen!!


Wie ein IBIZA DJ

Rene ist TOP Er war auf unserer Hochzeit und er hat im Vorfeld schon ausgelotet welche Musik zum tragen kommt. Die Übergänge waren hochprofessionell! 1 x wurde die Tanzfläche etwas leerer aber er hat sofort reagiert und das Lied verkürzt und weiter ging es. Zu später Stunde hat der Harte Kern sich Songs aus alter Zeit wünschen können und dann standen alle Schleusen auf ! Irre Party !


Kontakt DJ Rene Frankenfeld

Herr Rene Frankenfeld
Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Beiträge in unserem Blog

über DJ Rene Frankenfeld

Liebe auf den ersten Klick: DJ Rene Frankenfelds Fotobox
Liebe auf den ersten Klick: DJ Rene Frankenfelds Fotobox

Eure Liebe im Fokus: Die Fotobox, die eure Hochzeit unvergesslich macht

Einblick in die Arbeit eines Hochzeits-DJs
Einblick in die Arbeit eines Hochzeits-DJs

Hochzeits-DJ Rene Frankenfeld erzählt uns im Interview, wie er sich zusammen mit Brautpaaren auf Partys vorbereitet und wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ihr ihn für Hochzeiten engagieren...

Hochzeits-DJ Rene Frankenfeld - ein echtes Allround-Talent
Hochzeits-DJ Rene Frankenfeld - ein echtes Allround-Talent

Planungstalent, Beratung, Hochzeits-Playlist als Goodie und auf Wunsch ne Fotobox - bei DJ Rene Frankenfeld bekommt ihr weit mehr als "nur" professionelle DJ-Tätigkeit

DJ Rene Frankenfeld kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top