DJ Q-Logne

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Von Punk über Pop bis Schlager alles dabei

Wir hatten Marcel für eine Hochzeit im September 2023 gebucht und sind sehr froh darüber! Die Abstimmung im Vorhinein war unkompliziert und flexibel möglich und an unserem großen Tag mussten wir uns um nichts kümmern. Er konnte von Essensbegleitung bis zur letzten Minute Party alles prima bedienen und alle unsere gewünschten Genres (und einiges mehr) abbilden. Vielen Dank dafür und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn jedem nur wärmstens empfehlen!


Absolute Empfehlung!

Marcel hat bei unserer Hochzeit im September 2023 wirklich tolle Arbeit geleistet! Wir konnten uns im Vorfeld super mit Ihm austauschen und er ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Die Kommunikation war klasse und er hat ein tolles "Gespür" was die Musik angeht. Sehr sympathisch und verlässlich. Wir würden Marcel uneingeschränkt empfehlen und es war toll, dass er uns an diesem Tag begleitet hat. 10 von 10!


Kompetenz trifft auf Spontanität

Auf einer Hochzeit haben wir Marcel kennengelernt. Schon dort waren wir von seiner Leistung und positiven Ausstrahlung überzeugt, dass kein anderer DJ für unsere Hochzeitsfeier mehr in Frage kam. Alles verlief reibungslos. Selbst bei größeren Planänderungen (Location, Datum…) war er offen für alles. Die Herausforderung einer „Multi-Kulti-Hochzeit“ hat er mit Bravur gemeistert. Er versteht es auf die Gäste einzugehen. Sein Gespür die Stimmung konstant aufrecht zu erhalten ist bewundernswert!


Sympathischer DJ der sein Handwerk versteht - Partystimmung garantiert

Marcel hat unsere Hochzeit im Oktober 2022 musikalisch Begleitet. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden 100%ig getroffen - wenn nicht sogar übertroffen. Marcel versteht es mit seiner musikalischen Begleitung die Leute zu animieren und die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Sein musikalisches Repertoire lässt keine Wünsche offen - von Hits der 90ern, Latino & kölschen Liedern, bis hin zu Halay und RnB und Hip Hop bedient er alles und verbindet die einzelnen Musikrichtungen gekonnt!


Wir waren super begeistert und hatten eine Tolle Party!

Uns wurde Marcel von Freunden empfohlen, bei denen er die Hochzeit musikalisch begleitet hat. Er war uns direkt sympathisch und hat sich genau nach unseren Vorstellungen erkundigt, um diese bei der Hochzeit umzusetzen.  Wir wünschten uns einen Mix aus allem, was die Gäste zum Tanzen bringt. Und das hat Marcel fantastisch umgesetzt! Er hat ein super Gespür für den Wechsel der Musikrichtung, sodass die Party bis in die frühen Morgenstunden ging. Definitiv zu empfehlen!


DJ Q-Logne kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top