DJ Nicolas Albrecht

(25)

DJ Nicolas Albrecht

Nicolas Albrecht

Zweite Gewanne 48
41540 Dormagen

Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalte ich mit euch individuell eure Hochzeit mit passenden Songs. Vom Sektempfang nach der Trauung, beim Empfang in der Eventlocation bis hin zum Eröffnungstanz, begleite ich musikalisch den gesamten Abend und sorge für einen nahtlosen Übergang in die Partynacht.

Details über
DJ Nicolas Albrecht

Mit über 20 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für Musik, gestalte ich musikalisch einen unvergesslichen Tag mit euch!

Der persönliche Austausch steht für mich bei der Planung im Vordergrund. Gemeinsam besprechen ich mit euch den genauen Ablaufplan und die Musikauswahl. So wird sichergestellt, dass eure Vorstellungen und Wünsche vollständig umgesetzt werden.

Vom entspannten Sektempfang und musikalischer Begleitung während des Essens bis hin zum Eröffnungstanz und einer mitreißenden Partynacht – für jede Gelegenheit wähle ich die passenden Songs aus und sorge für eine Atmosphäre, die euch und eure Gäste begeistern wird.

Mit einem breiten Repertoire, von zeitlosen Oldies über Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren bis hin zu den angesagtesten Party-Klassikern aus den Bereichen Soul, Dance und House, sowie auch clubbigen elektronischen Klängen, ist für jeden Gast etwas dabei und eure Hochzeit wird garantiert unvergesslich.

Mit professioneller Licht- und Tontechnik stelle ich sicher, dass jeder Raum optimal klingt und perfekt beleuchtet wird. Ob eine intime Hochzeit oder eine größere Feier, ich passe die Technik an die Veranstaltungsgröße an. Für eine freie Trauung oder eine Gartenhochzeit kann ich ebenfalls eine Outdoor-Anlage bereitstellen. Auf der Tanzfläche sorgen spektakuläre Lichteffekte, eine Nebelmaschine und eine Discokugel für eine mitreißende Stimmung.

Auf Anfrage können auch Funkmikrofone, Headsets und sogar eine Fotobox zur Verfügung gestellt werden.

 

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Nicolas Albrecht jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 25 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeit Ü60 Super Party

Am 06.04.2024 hat Nico unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert. Es wurde bis in den Morgen getanzt und gerockt. Schon beim Kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl mit Nico. Er hat sofort verstanden worum es uns geht und hat das super umgesetzt. Nico ist ein sehr angenehmer, freundlicher und unkomplizierter Mensch. Er hat sich sehr professionell um alles gekümmert. Wären 6 Sterne möglich, würden wir auch die vergeben.


Tanzerlebnis pur

DJ Nico ist ein Garant für unvergessliche Parties, super Stimmung, großartiges Tanzerlebnis, begeisterte Gäste und allerbeste Vorbereitung. Und deshalb ist er auch schon fast zwei Jahrzehnte lang der DJ meiner Wahl!


Super Party mit DJ Nico Albrecht

Wir haben meinen runden Geburtstag gefeiert und mussten erst die Location und dann auch noch das Datum verschieben. Nico hat alles vollkommen unkompliziert und professionell mitgemacht. Die Party war dann ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, weil Nico mit Gespür für die Stimmung genau den richtigen "Ton" getroffen hat. Vielen Dank für die tolle Musik. Die nächste Party steigt wieder mit dir.


Uneingeschränkte Empfehlung

Da stimmte einfach alles. Sehr gute vorab Kommunikation, rundum sorglos Paket. Danke dafür


Mega

Coole Party mit Nico gehabt der super die Stimmung der Gäste aufgenommen hat


Hochzeit

Wir hatten Nico bei uns auf der Hochzeit. Man kann ihn nur empfehlen. Er ist super unkompliziert und geht auf all deine Wünsche ein. Wir hatten eine Kinder Disko und es gab kein Kind was die nicht komplett gefeiert hat.


Super DJ

Lieber Nico, danke für deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Gäste und wir waren sehr begeistert! Hast immer die richtige Stimmung erzeugt!


Danke für einen unvergesslichen Abend,

Lieber Nico, danke das du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Wir hatten viel Spaß auf und neben der Tanzfläche.


Danke für den tollen Abend

Vielen Dank lieber Nico, du hast unsere Hochzeit zur super Party verholfen. Wir waren sehr zufrieden und wir können Nico nur weiterempfehlen. Er gibt sich viel Mühe auf die Gäste einzugehen und den jeweiligen Geschmack zu treffen, so dass die Tanzfläche ständig gefüllt war. Vielen Dank


Groove is in the heart!

Wir hatten 2011 schon das Vergnügen, den sympathischen Nico als DJ für unsere Hochzeit zu erleben. Nun haben wir Nico für meinen runden Geburtstag gebucht. Es war wieder phantastisch und haben bis spät in die Nacht getanzt. Seine nette unkomplizierte Art und professionelle Erfahrung ist klasse . Er erkennt schnell, welche Musikstile passend sind und bietet eine erstklassigen Geschmack. Unsere Partygäste fanden die Auswahl super und die Tanzfläche war den ganzen Abend über ein beliebter Ort!


Danke!

Nico hat die Party und damit den Höhepunkt und Abschluss unserer Hochzeit im Mai perfekt gemacht! Nico hat ein gutes Gespür für die Gäste und die Stimmung und sorgt damit für begeisterte Partypeople und eine volle Tanzfläche! Wir sagen DANKE! Natalie & Manuel


DANKE

vielen Dank lieber Nico, dass du mit deinem Einfühlungsvermögen, deine Flexibilität, deiner guten Laune und deiner professionellen Art dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit soooooo wunderschön und cool war. Dass du es geschafft hast trotz der Wärme alle aufs Parkett bewegt hast, sogar die Tanzmuffel


Perfekter Abend

Nico hat eine super Atmosphäre gezaubert und zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. 100% Weiterempfehlung!


Rundum zufrieden!

Nico hat alles richtig gemacht und sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren weit mehr als happy :-). Wir können Nico absolut empfehlen, sehr sympatisch und faire Preisvorstellungen!


Tolle Party!

Wir hatten Nico für unsere Silberhochzeitsparty gebucht. Tolle Stimmung mit vielen Tänzern! Es hat viel Spaß gemacht mit DJ Nico:-)


Perfekte Party mit Live-Feeling

Nico hat auf dem 50. von meinem Mann und mir aufgelegt und mit seiner Musikauswahl für perfekte Stimmung gesorgt. Bis in den frühen Morgen war die Tanzfläche voll. Das lag unter anderem auch an unserer tollen Saxophonistin, mit der Nico sensationell harmonierte. Wenn ihr ein bisschen Live-Feeling haben möchtet, einfach nachfragen. Nico macht‘s möglich. Wer richtig feiern will, ist bei ihm an der richtigen Adresse.


Klasse Stimmung!

DJ Nico hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und dabei immer den „richtigen Ton“ getroffen!


Ein guter DJ ist das A und O

Vor 13 Jahren hat Nico unsere Hochzeit musikalisch auf Hochtouren gebracht. Gerne erinnern wir uns an die Party zurück. Nico ist ein toller DJ, musikalisch wie menschlich. Er hat alle Liederwünsche erfüllt und dadurch war die Tanzfläche bis in den frühen Morgenstunden gefüllt. Alle Gäste waren begeistert und wir als Brautpaar sehr glücklich. DANKE Nico, du hast unser Fest absolut bereichert.


Toller DJ!

Nico hat unsere Hochzeit musikalisch total schön gestaltet. Für jeden war etwas dabei, vielen Dank!


Perfekte Stimmung für einen noch perfekteren Tag!

Wir hatten Nico für unsere Hochzeit gebucht. Alles hat super funktioniert, vom ersten kennenlernen bis zur Party auf der Hochzeit. Nico hat es geschafft ein bunt gemischtes Publikum zu unterhalten und ist auf super auf die Stimmung der Feiernden eingegangen. Würden ihn direkt wieder buchen! Danke für den gelungenen Abend.


Großartiger Mensch und einfühlsamer DJ

Wir haben mit Nico’s tollem Sound und Lichteffekten schon bei etliche Geburtstage bei unterschiedlichsten Freunden gefeiert. Es macht immer wieder großen Spaß und mittlerweile ist er uns sehr vertraut. Wir können Nico wärmsten weiterhelfen, da wirklich auf alle Wünsche eingeht und jedesmal die Feier zu einem ganz besonderen Event gemacht. Dies gelingt wirklich nur mit einem tollen DJ wie Nico. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Nico. Giuseppe


Klare Empfehlung

Wir haben Nico zweimal gebucht und waren bei beiden Veranstaltungen sehr zufrieden.


Toller DJ für jeden Anlass

Mein runder Geburtstag wäre ohne ihn nicht so unvergesslich, einmalig und perfekt geworden! Danke für das Eingehen auf alle meine Wünsche und die perfekten Songs zu jeder Stimmung der Gäste!


Hochzeit

Vielen Dank Nico für Deine super Musikauswahl bei unserer Hochzeit. Wir hatten vorab keine Ahnung was unsere sehr gemischte Gästetruppe hören möchte. Aber Du warst auf alles vorbereitet. Pop und Schlager, Oldies und auch die unbekanntesten Songs hattest Du mit. Vielen Dank auch für deine Unterstützung unserer kölschen Sängerin.


Super DJ, der auf alle Wünsche perfekt eingeht

Wir hatten Nico als DJ auf unserer Hochzeit. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach alles perfekt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst unsere doch speziellen Musikwünsche (eher was für die schwarze Szene) wurden perfekt integriert. Die Tanzfläche war den ganzen Abend bis in die Nacht hinein immer gut gefüllt. Wir ( und unsere Gäste) waren retlos begeistert. Von uns daher eine ganz klare und 100%ige Weiterempfehlung...


Kontakt DJ Nicolas Albrecht

Nicolas Albrecht
Zweite Gewanne 48
41540 Dormagen

Beiträge in unserem Blog

über DJ Nicolas Albrecht

Hinter den Decks: DJ Nicolas Albrecht im Spotlight
Hinter den Decks: DJ Nicolas Albrecht im Spotlight

Seit er 14 ist, legt DJ Nicolas Albrecht auf. Nun freut er sich, Teil von eurem großen Tag zu sein und euch musikalisch zu begleiten.

DJ Nicolas Albrecht kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top