DJ MiracleZ

(3)

DJ MiracleZ

Mirko Büser

Sürther Hauptstraße 143
50999 Köln

Mirko legt seit langem auf Hochzeiten, in Clubs und auf Firmenveranstaltungen auf und hat einfach das, was man als DJ nur schwer lernen kann bzw. nur mit viel Erfahrung hin bekommt - ein super Gespür für die Menge! Gerade bei Hochzeiten ist das unheimlich wichtig!

Details über
DJ MiracleZ

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeits/Event DJ seid, der nicht die klassischen Klischees erfüllt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Deejaying begleitet mich bereits, seit ich ein Teenager war und meine Liebe für die Hip Hop Kultur entdeckte. Diese bescherte mir unzählige Stunden im Plattenladen, eine ansehnliche Vinyl-Sammlung und Praxis an den Turntables (Technics 1200 MK2).

Meine Passion für Hip Hop Musik besteht bis heute fort, wurde aber erweitert um Dancehall & EDM, sowie natürlich die gängigen Classics aus den 70er & 80ern. Zu später Stunde - und auf ausdrücklichen Wunsch des Brautpaares - darf auch mal Helene Fischer oder der Pur Partymix laufen. Solltet Ihr eine Ballermann/Apres Ski Party feiern wollen, bin ich nicht der Richtige für euch.

Als Deejay mit fast 20 Jahren Club und 5 Jahren Hochzeitserfahrung könnt ihr von mir neben guter Musik, saubere Übergängen & Mixe erwarten. Auf Wunsch wird gerne gescratcht, und nach Absprache mixe ich euch vorab einen individuellen Song für den Hochzeitstanz. 
Für mich stehen bei jeder Veranstaltung die Gäste im Mittelpunkt, dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich mich schnell auf die individuelle Stimmung des Abends einstellen. 
Das Ziel und mein Anspruch bei jedem Event: es soll getanzt werden, ausgelassen und am besten bis zum Morgengrauen!!!

Interesse an diesem Anbieter?

DJ MiracleZ jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Überragender und absolut sympathischer DJ

Mirko hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und einen großartigen Job gemacht. Er war im Vorfeld super erreichbar, unkompliziert und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Bei der Party hat er nicht nur unsere im Vorfeld besprochenen Songwünsche erfüllt, sondern ist auch auf spezielle Wünsche der Gäste eingegangen und hat damit alle absolut glücklich gemacht. Er ist sogar früher zur Hochzeit gekommen, um die Musik bei unserer Trauung abzuspielen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung :) !!


DJ Miraclez sorgt für legendären Abend 2019

...einer unserer Lieblingsmomente bei der Hochzeit war, als wir die beleuchtete Partyscheune gesehen haben - weil uns dann klar wurde, dass es die legendärste Party werden wird, die wir bisher ausgerichtet haben. Der Abend, die Party, die Musik & Beleuchtung waren perfekt abgestimmt. Du hast den Geschmack der Gäste getroffen und man konnte einfach nur genießen. Wir sind uns einig: Falls es nochmals eine große Party gibt - kontaktieren wir Dich und nur Dich...DJ M ist absolut empfehlenswert!


Danke für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit - großartig!

Wir wollen Mirko unbedingt eine Bewertung dalassen, weil er auf unserer Hochzeit so einen hervorragenden Job gemacht hat. Mirko hatte es nicht ganz leicht, da wir im Vorfeld keine genauen Angaben zu Musikstilen gegeben haben, da wir keine Musikcracks sind :-) - aber die Herausforderung hat er mit Bravour gemeistert: Köln meets Niederrhein. Die Tanzfläche war immer gefüllt und die Stimmung großartig. Getanzt wurde bis zum Schluss. Absolute Weiterempfehlung und ein riesiges Lob an Mirko! DANKE


Kontakt DJ MiracleZ

Herr Mirko Büser
Sürther Hauptstraße 143
50999 Köln

DJ MiracleZ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top