DJ Malex-o

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekter Auftritt

Hallo Marko! Vielen Dank nochmal, dass Du unser Fest so toll von Anfang bis zum Ende begleitet hast. Es hat einfach alles gepasst - die Beleuchtung, die schöne Musik beim Essen und natürlich später die eigentliche Party! Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Es war für alle etwas dabei und die Übergänge waren sehr gelungen! Bis zum nächsten Mal... :)


Einfach nur top!

Danke Marko! Du hast für grandiose Stimmung an unserer Hochzeit gesorgt und das bis in die frühen Morgenstunden. Deine Dienstleistungen und der Austausch vorab waren einfach nur super. Wir haben uns wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und würden dich immer wieder buchen. Danke!


Danke Marko!

Lieber Marko, du bist einfach so klasse! Jana und ich sind dir so dankbar, dass du unsere Hochzeitsparty zum beben gebracht hast. Dein feines Gespür für richtigen Sound und das Publikum ist unglaublich. Unsere Gäste und auch wir, sind voll und ganz von dir begeistert. Wir sind sehr froh, dass du uns mit Tipps, deiner wertvollen Beratung vor unserer Hochzeit zur Seite gestanden hast. Du bist ein echter Geheimtipp und wir empfehlen dich sehr gerne weiter!!!


Ein top DJ

Wenn man eine wirklich gute Party auf der Hochzeit haben will, sollte man auf jeden Fall Marko buchen. Er ist einfach nur klasse und bringt wirklich jeden Tanzmuffel auf den Dancefloor. Durch ihn hatten wir eine unfassbar gute Partynacht , die uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Danke, lieber Marko - weiter so !!


DJ Malex-o kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top