DJ Jean-Philippe

(23)

DJ Jean-Philippe

Jean-Philippe Goyard

Dechant-Heimbachstraße 64
53177 Bonn

Als DJ im Rheinland und darüber hinaus sorge ich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagen für gute Stimmung und volle Tanzflächen. Neben meiner Erfahrung als Resident Club DJ, kann ich nach über 400 Hochzeiten und 200 Events ganz genau sagen, worauf es bei einer gelungenen Party ankommt.

Details über
DJ Jean-Philippe

Worauf kommt es an bei eurer Hochzeits-, Firmen oder Geburtstagsfeier?
Musikauswahl, Timing und Performance.

Jede Feier ist einmalig, besonders und individuell, daher ist es mir wichtig, eine gute Kommunikation mit meinen Kunden zu haben und schon im Vorfeld en Detail alle Wünsche und Vorstellungen zu kennen, damit ich mich gezielt vorbereiten kann. Ich verstehe mich hier zu 100% als Dienstleister. Ist der Kunde zufrieden, bin ich es auch und wenn das 5x Atemlos am Abend bedeutet, dann ist das so.

Ganz wichtig ist, neben der Musikauswahl, das richtige Timing. Welcher Song passt am besten in welche Phase der Party? Das Gefühl für das richtige Timing kommt einerseits durch die langjährige Erfahrung und andererseits über absolute Aufmerksamkeit während der Veranstaltung. Nach beinahe 1.000 Veranstaltungen konnte ich dies perfektionieren und kann auch spontan auf Stimmungen reagieren, damit auch der richtige Song im richtigen Augenblick unvergessliche Momente und Party-Highlights schafft.

Damit die gut ausgewählten und vom Timing abgestimmten Titel auch die gewünschte Wirkung zeigen, gehört für mich eine gute DJ Performance bei Übergängen und kreatives Mixing einfach dazu. Wichtig ist, dass sich die Übergänge gut und harmonisch anhören und damit die Dynamik auf der Tanzfläche erhalten bleibt.

Last but not least braucht es natürlich auch noch eine professionelle technische Ausstattung.
Gerne berate ich euch bei der Planung, welche Ton- und Lichttechnik am besten zu euch und eurer Feier passt.

Ich selbst nutze nur Technik aus dem Profibereich, wie z.B. Pioneer, Sennheiser, HK Audio oder Astera. Darüber hinaus bin ich bestens vernetzt und kann jeden technischen Wunsch erfüllen, bis hin zu Laser, Spark Effekten, Schaumkanone, Seifenblasenmaschine etc.

Impressionen und Eindrücke findet ihr auf meinem Instagram-Profil und auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Jean-Philippe jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 23 Bewertungen
* Pflichtfelder

JP - darf auf keiner Party fehlen!

Wir sind durch eine Empfehlung auf Jean-Phillipe gestoßen & wussten nach dem ersten Videocall zum kennenlernen sofort, dass kein anderer DJ für unsere Hochzeit in Frage kommen würde! Er ist auf all unsere Musik-Wünsche eingegangen und hat uns eine unvergesslich schöne Party beschert. Einfach ein super sympathischer Mensch und genialer DJ. Wir würden Ihn sofort jedem weiterempfehlen!


Nur zu empfehlen - TOP DJ :-)

Jean-Philippe kann ich als DJ wirklich uneingeschränkt empfehlen! Bereits im Vorfeld überzeugt er mit seiner professionellen, sympathischen Art und nimmt sich unheimlich viel Zeit für eine perfekte Planung der Feier. Auch bei Fragen zu Ton- und Lichttechnik hat er immer eine Lösung parat. Die Musikauswahl am Abend war der Hammer und hat Gäste jeden Alters abgeholt und durchgehend zum Tanzen gebracht... MEGA Job, JP! :-)


Jean-Philippe ein DJ in Perfektion

Jean-Philippe (JP) ist ein professioneller und absolut zuverlässiger DJ in Perfektion. Er hat uns ALLE mit seiner Performance in den Tanzrausch gezogen. Die Tanzfläche war voll und die Stimmung großartig. JP stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, von den Vorgesprächen bis hin zur Hochzeitsfeier. Einiges musste spontan improvisiert werden, für JP war es kein Problem auf Änderungen sofort zu reagieren. Bei JP stimmt einfach das Gesamtpaket. Er hat unsere Feier unvergesslich gemacht.


Ein DJ der sein Handwerk versteht ! Spaßfaktor - Endlevel :-)

JP ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Künstler, den wir für unsere Hochzeitsfeier im September beauftragt haben. Wir waren stets im engen Austausch und konnten uns jederzeit bei ihm melden, wenn wir Unterstützung brauchten oder Neuigkeiten austauschen wollten. Er ging sehr auf unsere Wünsche und vor allem auf unsere Do's und Dont's ein, die unseren Musikgeschmack betreffen.Er ist ein freundlicher, offener und professioneller DJ der sein Handwerk versteht. Es war uns ein Fest!


Wundervolle Hochzeit - Dank JP!

Wir haben JP für unsere Hochzeit am Wochenende gebucht und sind vollauf begeistert. Er ging vollständig auf unsere Wünsche ein, war so freundlich sich direkt mit der Location auszutauschen bezüglich der Technik, hatte eine Lichtshow dabei und am wichtigsten: Er hat es geschafft, die Tanzfläche die ganzen 6 Stunden zu füllen. Dabei gab es einen immensen Genre-Mix bei unseren vorher abgestimmten Liedwünschen. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.


Firmenfest

Für unser Firmenfest haben wir Jean-Philippe gebucht und wir haben es keine Sekunde bereut! Mit seiner Musik, seinem Gespür im richtigen Moment mal ganz leise, oder mal richtig Gas zu geben, schaffte er eine tolle Stimmung und jeden Tanzmuffel auf die Tanzfläche. Er weiß, worauf es bei einem gelungenen Firmenfest ankommt, das hat er bewiesen. Jean-Philippe ist ein absoluter Profi, er sollte auf die Liste der „Besten DJ´s der Welt“ : ) DANKE


5 Sterne - Top DJ

Wir haben Jean-Philippe für unsere Hochzeit als DJ gebucht und es war eine wahnsinnig tolle Feier. Wir haben bis in die Morgenstunden hinein gefeiert, woran er auch einen wesentlichen Anteil hatte. Er hatte immer das richtige Gespür bei der Musikauswahl und Technik/ Licht haben ein tolle Atmosphäre gemacht. Die Tanzfläche war den ganzen! Abend gut gefüllt. Er ist zudem insbesondere auf die Wünsche von uns als Brautpaar eingegangen und wir er war auch vor und nach der Hochzeit immer erreichbar.


5 Sterne, aber nur weil es nicht mehr gibt!

Absolut großartiger Hochzeits-DJ! Professionelle Kommunikation, nahtlose Song-Übergänge, tolle Musikwahl. Die Lichtshow war magisch. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Insgesamt hat "JP" maßgeblich dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir sind ihm von Herzen dankbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem DJ für Ihre Hochzeit oder ein anderes Event sind, zögern Sie nicht, ihn zu buchen! Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank, JP!!


Toller DJ

Ich bin Hochzeitsplanerin und habe JP an eins meiner Brautpaare vermittelt. Die Kommunikation mit JP im Vorhinein war einwandfrei. Am Hochzeitstag selbst hat er während des Dinners immer super flexibel auf die Gegebenheiten reagiert. Die Gesellschaft hat er ab der Party richtig eingeheizt und es wurde pausenlos getanzt. Dabei hat er die Wünsche des Brautpaares und der Gäste berücksichtigt und so für den perfekten Mix gesorgt. Er ist mit viel Herzblut dabei und beherrscht seinen Job einfach blind


In jeder Hinsicht eine 20/10!

Das Set-Up sah fantastisch aus! Musikalisch hat er alles der Stimmung entsprechend angepasst und es waren von Anfang bis Ende zu jeder Zeit super viele Gäste auf der Tanzfläche - von jeder Altersgruppe. Die Kommunikation an dem Abend war perfekt und er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und war mega cool! Er war so gut, dass an dem Abend bis heute uns unsere Gäste ansprechen und ihn in höchsten Tönen loben. Einige haben auch nach den Kontaktdaten etc. gefragt - also bis bald, JP :-)


Klasse DJ

Jean-Philippe ist sehr freundlich sowie professionell und geht auf die Wünsche seiner Gäste ein. Mit seiner Erfahrung hat er den Großteil der musikalischen Planung übernommen und hat unseren Musikgeschmack sehr gut eingebunden. Er versteht es, die Gäste abzuholen und hat über den Abend mehrmals bei uns nachgefragt, ob wir etwas vermissen - sehr aufmerksam! Die Vorab-Gespräche waren locker und wir haben uns sehr gut verstanden. Neben der Musik hat JP für atmosphärisches Licht gesorgt beim Abende


Perfekte Hochzeitsfeier

DJ ist nicht gleich DJ und Jean-Philippe überzeugt auf ganzer Linie. Er hat die Feier gerockt und ist zugleich sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Alles was man sich an einem DJ wünscht. Auch in den Beratungsgesprächen vor dem großen Abend hat er sich viel Zeit mit uns genommen um einen guten Eindruck von unseren Wünschen und Erwartungen zu erhalten und diese hat er absolut erfüllt. Tausend Dank für diesen grandiosen Abend.


Es war der Hammer

Am 26.08 hat JP für uns gespielt und es war unglaublich. Er hat bis zur Schließung der Location und 5 Uhr morgens durchweg alle Gäste begeistert. Wir sind super zufrieden. Auch vor unserem großen Abend war er immer sehr zuvorkommend und hat uns damit auch gezeigt, dass es ihm viel bedeutet das unser Abend perfekt wird. Und das war er. Vielen dank für deinen Beitrag dazu JP . Es war der Hammer


Firmen-Jubiläum im Berghof

Wir haben JP bereits zum 3. Mal engagiert, weil er stets das richtige Gespür für die Feiernden hat, der Mix war wieder Mal perfekt!! Außerdem wird er bestimmt durch seine freundliche und zuvorkommende Art und seine absolute Zuverlässigkeit unser nächstes Event begleiten.


Hochzeit auf Schloss Türnich

Jean-Philippe hat unsere Hochzeit mit Bravour musikalisch begleitet. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung alles einfach nur super. Die Partymeute war ordentlich am Tanzen!


Hochzeitsfeier im Bürgerhaus Schmidtheim

Wir haben Jean-Philippe in Internet gefunden. Von Anfang an war er uns sehr sympathisch ! Während der ganzen Planung fühlten wir uns gut aufgehoben bei ihm. Er hat mit seiner Musik und den tollen Lichteffekten auf unserer Feier für eine super Stimmung gesorgt. Vielen lieben Dank dafür Jean-Philippe! Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus der Eifel Steffi und Frank


Keine Feier mehr ohne ihn!

Jean-Philippe ist einfach ein hammer DJ! Uns wurde JP von einem guten Freund empfohlen und schon beim Erstgespräch vor der Veranstaltung wussten wir, dass das ein guter Tipp war. Er war in der gesamten Planung äußerst professionell, zugewandt und zuverlässig. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und mit seinem Musikmix hat er für einen wunderschönen Tag und eine legendäre Party gesorgt! Die Tanzfläche war immer voll und wir könnten nicht zufriedener sein!


1A DJ- sehr zu Empfehlen

Mit JP hatten wir genau den DJ an unserer Seite welchen wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben. Top ausgestattet, perfekte Kommunikation, Fotobox noch kurzfristig organisiert, Perfekter Musikmix!! Haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen ☺️ Mach weiter so JP! Und danke nochmals dass du unserer Hochzeit das Gewisse Flair eingehaucht hast


Top DJ

Ich habe Jean-Philippe zunächst auf einer Hochzeit von Bekannten kennen gelernt und war begeistert von seiner Arbeit. Mittlerweile ist er unser DJ für alle großen Veranstaltungen und Feiern.


Super professioneller DJ

Ein super professioneller, sehr verlässlicher und freundlicher DJ, der sehr auf seine Kunden und deren Wünsche ein geht. Jean-Philippe hat unsere Hochzeit begleitet und wir können ihn nur weiterempfehlen.


Grandioser Party Abend!

Wir haben JP für unsere Hochzeit am 12.03.2022 gebucht - und er hat super Arbeit geleistet! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine mega Party gemacht, sodass auf der Tanzfläche immer was los war. Es war ein unfassbar schöner Abend


Sensationell!

Jean-Philippe hat unsere Hochzeit letztes Jahr musikalisch begleitet. Wir sind absolut begeistert! Leider können wir nur 5 Sterne vergeben. Er ist stets freundlich, zu 100% zuverlässig und professionell. Schon bei den ersten Telefonaten im Vorfeld und beim Vorgespräch in der Location vor Ort hatten wir ein gutes Gefühl, welches am Abend der Feier noch übertroffen wurde. Er hat es geschafft, einen bunten Mix an Gästen (norddeutsche „Partymuffel“ und Gäste aus Thailand) gekonnt zu bespaßen-danke!


Traumhochzeit dank traumhafter Musik

Bei unserem ersten Gespräch hat JP sich Geduldig alle unsere Anekdoten zur Musik/Sorgen um verschiedene Generationen und Sonderwünsche angehört. Dies war super entspannt in der gemeinsamen Planung und auch von den sehr sprunghaften Wünschen, um jede Generation abzuholen war er nicht abgeschreckt :) Dank ihm war die Musik zu jeder Zeit "on point" und die Tanzfläche nie leer. Danke für die tolle Hochzeit und auch die Ideen zur Verwirklichung unserer Wünsche.


Kontakt DJ Jean-Philippe

Herr Jean-Philippe Goyard
Dechant-Heimbachstraße 64
53177 Bonn

DJ Jean-Philippe kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top