DJ Grooveshaker

(10)

DJ Grooveshaker

Jan Brückner

Dessauerstraße 4
50737 Köln

„Super DJ! Ein absoluter Profi, der ein musikalisches Konzept hat und nicht nur Standard-Playlisten abspult. Seine Ausrüstung ist spitze. Der von ihm empfohlene Saxophonist war Spitzenklasse! DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und die Tanzfläche war immer voll.“ Anne & Krisztian

Details über
DJ Grooveshaker

DJ Grooveshaker – get your party started!
Herzlich willkommen auf meinem Profil bei Frau Immer & Herr Ewig!

Ich bin DJ Grooveshaker aus Köln und schaffe unvergessliche musikalische Momente bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern sowie als ´Kölsche Jung´ natürlich im bunten Treiben des Kölner Karnevals. 

Besonders ans Herz gewachsen sind mir Partys im Vintage- oder Boho-Style, denn in diesen Settings kann ich meine musikalischen Vorlieben voll entfalten und als Discjockey eine ganz persönliche Note setzen. 

Ich werde häufig für Hochzeiten mit internationalem Publikum gebucht, wo ich mit einem Mix aus Global-Beats, Balkan und Electro-Swing für die jeweils passende Stimmung sorge. 
Mein sorgsam gepflegtes Musik-Archiv enthält jedoch auch feine Sound-Perlen aus den letzten 80 Jahren Musikgeschichte, z.B. aus den Bereichen Hip-Hop, Rock, Soul, Black & Ragga, House sowie aktuelle Grooves aus den Charts.

Ich gestalte den Soundtrack eurer Feier ganz individuell, denn für mich ist jede Party etwas Einzigartiges, das sich nicht wiederholen lässt. 

Von den ersten Planungsschritten bis zum grandiosen Finale der Feier stehe ich euch mit meiner Expertise für Musik, Sound und Licht zur Seite. 

Ein ausführliches Vorgespräch, gegebenenfalls in eurer Location, ist für mich selbstverständlich, denn nur so kann ich sicherstellen, dass meine Musikauswahl genau zu euch und euren Gästen passt. 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam eine perfekte Feier zu planen!

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Grooveshaker jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

4,9
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Gelungener Geburtstag

Dj grooveshaker hat dafür gesorgt, dass die tanzfläche den ganzen Abend voll war. Abgesprochene Musik wurde gespielt. Guter Mix für Jung und Alt. Vielen Dank dafür. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen


DJ Grooveshaker shakes the Groove!

Wir hatten eine super Erfahrung mit DJ Grooveshaker vom ersten Kontakt bis zur großen Hochzeitsfeier. Er steckte sehr viel Mühe und Aufmerksamkeit in die Zusammenarbeit, um unseren Musikwünschen gerecht zu werden. Wir hatten eine deutsch-französische, arabische und internationale Hochzeit mit diversen Musikgeschmack- und Richtungen, die er wunderbar miteinander harmonieren hat lassen. Es wurde durchgehend getanzt und gefeiert! Bravo und vielen Dank !


Hochzeit Gabriel & Alessa im Gare du Neuss 04.10.19

Großes Lob an DJ Grooveshaker, der unsere Hochzeitsparty sehr gut begleitet hat. Vom gut vorbereiteten Musikwunschbogen und Vorgespräch bis zum Ablauf am Abend alles perfekt. Und das wichtigste: die gute Musik. Unsere Vorstellungen wurden absolut umgesetzt und es war ein super DJ-Set abseits von dem üblichen „Mainstream-Charts-Gedönse“. Gute Songauswahl, gute Stimmung und für alle zu empfehlen, die auch auf ein alternativeres Musikverständnis Wert legen.


Hochzeit Anne & Krisztian auf Schloss Auel 17.08.19

Super DJ! Ein absoluter Profi, der auch ein musikalisches Konzept hat und nicht nur Standard-Playlisten abspult. Seine Ausrüstung ist spitze und er hat gute Beziehungen zu anderen Musikern. Der von ihm empfohlene Saxophonist war ebenfalls Spitzenklasse. DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank!


Ein echter Profi

Mit Jan am Pult haben wir einen wunderbaren (Hochzeits-)Abend gehabt. Wirklich ein echter Profi, der uns auch immer auf dem Laufenden gehalten hat - also neben der Musik war auch die Kommunikation während des Abends ein ganz klarer Pluspunkt. Den allerbesten Dank an DJ Grooveshaker!


Immer wieder gerne.

Jan hat unseren besonderen Tag perfekt untermalt. Geschickt hat er den Spagat zwischen Klassik und moderner Musik vollzogen. Wer hätte vorher ahnen können, dass wir zu Moonriver unterm Sternenhimmel auf dem Rhein tanzen werden. Einfach unvergesslich. Die Kommunikation zwecks Absprachen verliefen auch jederzeit erfreulich und super schnell. Danke!


Hochzeitsfeier am 31.12.2017

DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und eine grandiose Arbeit geleistet. Die Musik entsprach genau unseren Vorstellungen und hat zu einer tollen Feier beigetragen. Auch die Absprachen im Voraus haben gut funktioniert. Rundum eine positive Erfahrung - immer wieder gerne.


Hochzeit Kristina & Steve

Lieber Jan, danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir waren mehr als zufrieden mit der Musikauswahl, der Stimmung am Abend und auch mit den Gesprächen vorab. Uns hat es auf jeden Fall super gefallen, es hätte nicht besser sein können! Vielen lieben Dank!


Tolle Party, sehr gute Zusammenarbeit!

Auch wenn die Hochzeit meiner besten Freundin ein halbes Jahr her ist, möchte ich mich -aus der Sicht der Trauzeugin- auf jeden Fall noch einmal auf diesem Weg bei DJ Jan für die tolle Party und die gute Musik bedanken! Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass dies für uns alle ein stimmungsvoller Abend war. Er war schon im Vorfeld sehr kooperativ bzgl. meiner Planung, und darüber hinaus hat er mich noch auf tolle Ideen gebracht, die ich mit seiner Hilfe umsetzen konnte. VIELEN DANK!!


Hochzeit von Iris & Sven am 8.9.12

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem DJ Jan bedanken. Auch jetzt,Wochen nach unserer Hochzeitsfeier, sind wir immer noch begeistert von ihm. Er hat einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so schön wurde. Die Musik war super, die gemischten Übergänge zu den Liedern einfach genial. Wir hatten gar keine Wahl nicht zu tanzen, die Stimmung war einfach nur toll. Hoffentlich können wir ihn auch so nochmal hören und sehen. Das Gesammtpaket ist super, absolut empfehlenswert.


Beiträge in unserem Blog

über DJ Grooveshaker

Hochzeits-DJ für internationale Hochzeiten
Hochzeits-DJ für internationale Hochzeiten

Internationale Hochzeitsgäste haben auch einen internationalen Musikgeschmack – den bedient DJ Grooveshaker mit seiner Expertise in Sachen Weltmusik und macht eine interkulturelle Hochzeit so ganz...

Musik kennt keine Grenzen … Ja-Worte in den Zeiten von Corona
Musik kennt keine Grenzen … Ja-Worte in den Zeiten von Corona

Unser gewohntes Leben wurde auf Eis gelegt und viele Hochzeiten dabei gleich mit. DJ Grooveshaker zeigt euch in seinem Gastbeitrag, wie ihr mit Musik das Beste aus der Situation machen und euch so auf...

Hochzeits-DJ „Grooveshaker“ im Speed-Interview
Hochzeits-DJ „Grooveshaker“ im Speed-Interview

Viel plaudern kann man mit einem DJ auf der Party für gewöhnlich nicht, deshalb haben wir Jan Brückner, alias „DJ Grooveshaker“, zu einem entspannten Speed-Interview eingeladen. Ob es für ihn auch ein...

DJ Grooveshaker kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top