DJ Frank Schmitz

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolut zu empfehlen

DJ MR.SMITH können wir wärmstens weiterempfehlen. Schon der erste Eindruck beim Telefonat war absolut professionell (Vertrag +Informationen über Technik ect. )Von der Buchung bis zur Hochzeit war er immer wieder für uns Verfügbar.Auf der Feier spielte er geniale Musik für alle Altersklassen und nahm Musikwünsche immer gerne entgegen. Unsere Musik für unseren Hochzeitstanz Schnitt er nebenbei für uns zusammen :)Absolut genialer DJ mit super Technik. Wir würden ihn immer wieder buchen.TOP


DJ Mr. Smith - eine Empfehlung von ganzem Herzen

Am 14.Juli war unsere Traumhochzeit. Alles war perfekt - wozu DJ Mr.Smith bedeutend beigetragen hat. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben & beraten. Wir konnten von seiner langjährigen Erfahrung profitieren und in den Genuss einer professionellen Ausstattung kommen. Er hat eine tolle Musikauswahl präsentiert und Wunschlieder eingebunden. Wir haben bis in die Morgenstunden getanzt und alle Gäste waren vollends begeistert!Vielen lieben Dank Mr.Smith für diesen unfassbaren Tag


Super DJ

DJ Mr. Smith ist nur zu empfehlen. Wer einen absolut professionellen,sehr pünktlichen & freundlichen DJ sucht, der auf alle Musikwünsche eingeht, ist bei ihm genau richtig. Auch spontane Ideen unserer Gäste waren für ihn überhaupt kein Problem. Er hat selbst Tanzmuffel auf die Tanzfläche bekommen & hat mit sehr guter Soundqualität & tollen Lichteffekten für super Stimmung gesorgt. Wir waren begeistert, unsere Gäste waren begeistert & das bei einem top Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder


DJ Frank Schmitz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top