DJ Christian Brecko

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Geschmackvoll und absolut genial

Es wurde wirklich die ganze Nacht getanzt und wir haben von unseren Gästen im Nachhinein noch viel Lob für die Wahl des DJ bekommen. Selbst die Tanzmuffel sind zwischendurch mal abgespackt.. und das will was heißen. Lange Rede, kurzer Sinn: wir waren mehr als zufrieden und können Christian uneingeschränkt empfehlen.


Hochzeit in der Auermühle Ratingen

Wir waren mit Christian super zufrieden. Vom Kennlerngespräch an bis zum Resümee, war er immer hilfsbereit & antwortete sofort. Er spielte alle unsere Wunschlieder immer übereinstimmend zur Atmosphäre, ob als Hintergrundmusik zum Essen, als auch später auf der Tanzfläche. Bei Spielen, Präsentationen oder weiteren (spontanen) Aktionen reagierte er immer flexibel, wodurch die Stimmung wirklich gut harmonierte. Wir würden Christian immer wieder als Dj engagieren & empfehlen ihn hiermit gerne weiter


Super Stimmung, Volle Tanzfläche, Top DJ

Wir hatte Christian als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Schon im Vorfeld waren wir von den sympathischen, unkomplizierten Absprachen begeistert und der Tatsache, dass er uns nicht einen bestimmten Musikstil aufdrückte, sondern ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen einging. Auf der Hochzeit hatte Christian ein sehr gutes Gespür für die richtigen Lieder, die die Tanzfläche füllen. Die Stimmung war einfach super und wir hatten einen mega Abend! !


Tolle Musik. Super Absprachen. Gute Technik!

Rund um eine perfekte Begleitung unserer Traumhochzeit auf Schloss Dyck!


DJ Christian Brecko kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top