D303 PASSIONATE DJ SERVICES

(2)

D303 PASSIONATE DJ SERVICES

Nico Dirlam

Hermann-Dornscheidt-Straße 42
40470 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Toller DJ! Tolle Musik! Tolle Stimmung

Lieber Nico, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unsere Hochzeitsfeier! Du hast den ganzen Tag und die ganze Nacht tolle Musik gespielt. Die Stimmung war perfekt und alle haben mitgetanzt. Du hast wirklich ein Händchen dafür immer die passende Musik für den Moment auszuwählen. Wir werden dich weiterempfehlen! Stefan und Yvonne


Sehr guter DJ!

Nico Dirlam hat auf unserer Hochzeit in Ratingen aufgelegt. Es waren ca. 100 Personen mit teilweise sehr verschiedenem Musikgeschmack da (mein Ehemann und ich haben da ziemlich verschiedene Lieblingsrichtungen ;). Nico hat es geschafft, die Tanzfläche die gesamte Feier lang gefüllt zu halten; die Stimmung war genial und alle hatten total viel Spaß. Technik, Licht und Ton (auch das Mikro, das er uns für unsere Ansagen zur Verfügung gestellt hat) haben reibungslos funktioniert. Riesenempfehlung!


D303 PASSIONATE DJ SERVICES kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top