BEATPOET - Event und Hochzeits DJ

(8)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unsere beste DJ Entscheidung! Die Stimmung war einfach genial !

Chris ist ein unwahrscheinlich authentischer, sympathischer und professioneller DJ. Er hat unsere Hochzeit mit seiner tollen Art wirklich bereichert. Wir haben ihn über seine Website gefunden und die Entscheidung ihn zu buchen nicht bereut. Unsere Gäste waren einfach begeistert und erzählen auch heute noch (8 Monate später) von unserer Hochzeit und der genialen Party. Wir können ihn nur empfehlen!!!!!!!


Die beste Entscheidung für unsere Hochzeit!

Wir haben ursprünglich geplant eine Band bei der Hochzeit zu haben und wenn überhaupt nur für die späteren Stunden einen DJ zu buchen. Zum Glück hat das nicht geklappt und Chris wurde uns aus vielen Ecken empfohlen! Was für ein toller DJ! Ganz entspannt in der Absprache und super professionell! Er hat den Abend wunderbar begleitet und unsere Gäste haben ausgelassen gefeiert. Er hat eine wunderbare Art die Stimmung einzufangen und das Publikum einzuschätzen. Jeden Cent wert! Danke Mr Beatpoet


Top DJ! - Klare Empfehlung!

Super DJ! Absolute Empfehlung von uns!


Top DJ - Absolut Empfehlenswert!

Von Anfang bis Ende zu 100% super Musik! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was geht und treibt die Party damit gut voran. Er war zuverlässig, pünktlich, einer der besten DJs, die wir je gehört haben. Wir können ihn besten Gewissens empfehlen!


Der perfekte DJ für unsere Hochzeit

Lieber Chris, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hattest zu jedem Zeitpunkt ein unglaubliches Gespür für die richtige Musik und hast unsere Musikwünsche erstklassig integriert. Trotz unserer recht kleinen Hochzeit hast du es geschafft, die Tanzfläche zu füllen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Vielen, vielen Dank!


Wir und unsere Gäste waren begeistert!

Von Anfang bis Ende zu 100% super Musik! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was geht und treibt die Party damit gut voran. Er war zuverlässig, pünktlich, einer der besten DJs, die wir je gehört haben. Wir können ihn besten Gewissens empfehlen!


5 Sterne Deluxe

Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über DJ Beatpoet gelesen haben, waren unsere Erwartungen an Chris ziemlich groß. ...und Chris hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, den Beatpoeten zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure Ich-tanze-nie-Tanten oder Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde zum Tanzen bringen. LG Patricia


Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt!

Chris hat uns eine unvergessliche Hochzeit beschert. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und er hat sich voll auf unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste eingestellt. Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und völlig komplikationslos. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und man spürt, wie viel Spaß er an seiner Arbeit hat. Wir hätten keinen besseren DJ finden können. Auch die Gäste haben die Musik und DJ Beatpoet nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt. Danke Chris!


BEATPOET - Event und Hochzeits DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top