DJs

Ihr sucht einen DJ für eure Hochzeit? Die besten Hochzeits DJs in Köln, Düsseldorf, Bonn und NRW findet ihr hier. Euer Hochzeitsdj sorgt für eine unvergessliche Hochzeitsparty.

DJ Markus Rosenbaum

DJ Markus Rosenbaum

Lakronstraße 89
40625 Düsseldorf
Bewertungen
(114)
Hey, ich bin Markus Rosenbaum – mit 20 Jahren DJ-Erfahrung in angesagten Clubs, auf mehr als 500 Events und über 750 Hochzeiten. Mit einem hervorragenden Gespür für eure Gäste und genialen Mixen sorge ich für fantastische Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bis in den Morgen!
DJ Rene Frankenfeld

DJ Rene Frankenfeld

Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld
Bewertungen
(57)
Meine Leidenschaft: Musik – mein Ziel: eure vollste Zufriedenheit! Seit über 20 Jahren sorge ich als DJ und Eventmananger deutschlandweit für den richtigen Sound auf Hochzeitsfeiern und Events. Gemeinsam finden wir auch für eure Feier genau die passende Musik, die euren Tag unvergesslich macht.
René Pera DJ

René Pera DJ

Roteichenweg 1
51069 Köln
Bewertungen
(114)
"You and me in stereo, Juliet and Romeo"
Ihr wünscht Euch eine moderne Hochzeit mit Musik am Puls der Zeit und trotzdem passend für alle Gäste und Generationen? Ich begleite Eure Hochzeitsfeier persönlich, individuell, mit 100% Aufmerksamkeit, Empathie, Club- und Eventerfahrung und perfektem Mixing.
DJ Ingo Fieting von Musik4you

DJ Ingo Fieting von Musik4you

Hadwigastraße 57
51069 Köln
Bewertungen
(84)
Ich bin Euer „Perfect Match“, wenn Ihr einen hauptberuflichen DJ sucht, der die Vorteile eines klassischen Hochzeits-DJs mit den Vorteilen eines modernen Event- & Club-DJs kombiniert und Euch eine Party bis tief in die Nacht abliefert.
Mobile Hochzeits DJs

Mobile Hochzeits DJs

Am Löken 46
40885 Ratingen
Bewertungen
(131)
Wir feiern mit Euch die Party Eures Lebens! Unser sympathisches und zuverlässiges Team aus professionellen Hochzeits-DJs mit hochwertiger Licht- und Tontechnik, individueller Beratung und großem Musikrepertoire sorgt dafür, dass Euer schönster Tag unvergesslich wird. Lasst Euch von uns überzeugen!
DJ Grooveshaker

DJ Grooveshaker

Dessauerstraße 4
50737 Köln
Bewertungen
(10)
„Super DJ! Ein absoluter Profi, der ein musikalisches Konzept hat und nicht nur Standard-Playlisten abspult. Seine Ausrüstung ist spitze. Der von ihm empfohlene Saxophonist war Spitzenklasse! DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und die Tanzfläche war immer voll.“ Anne & Krisztian
dj-absolut

dj-absolut

Rolandstraße 68
53179 Bonn
Bewertungen
(6)
Mit der Erfahrung aus über 10 Jahren ist dj-absolut der Garant für das Gelingen Ihrer Feier! Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevents. Wir haben für jeden Anlass den richtigen DJ. Neben unserer Perfektion bei der Musikauswahl setzen wir auf das höchste Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität.
DJ Eric Fleckenstein

DJ Eric Fleckenstein

50823 Köln
Bewertungen
(41)
Ich bin Eric, leidenschaftlicher DJ für eure Hochzeit. Mit der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt eure Gäste zu begeistern: Genau das liegt mir am Herzen. Mit einer detaillierten Planung und meinem guten Gespür für Party und Gäste gestalten wir eure Hochzeit unvergesslich.
DJ bascht'l beats

DJ bascht'l beats

Heinrich-Höschler-Straße 57
50226 Frechen
Bewertungen
(24)
DJ bascht'l beats ist hauptberuflicher Hochzeits-DJ und sorgt vom Sektempfang bis in die frühen Morgenstunden für die passende Musik. Nach Eurem Hochzeitstanz folgen unmittelbar (discofox-taugliche) Partyklassiker & aktuelle Charts, die Eure Gäste generationsübergreifend auf der Tanzfläche halten.
Jonas Moser DJ

Jonas Moser DJ

Filzengraben 11-13
50676 Köln
Bewertungen
(7)
Als professioneller, hauptberuflicher DJ biete ich neben hochwertiger Technik ein Repertoire über sämtliche Musikgenres für eine unvergessliche Party. Eure Wünsche stehen dabei stets im Vordergrund. Lernt mich kennen und lasst euch unverbindlich und kostenlos beraten.
DJ Ralf Esser

DJ Ralf Esser

Gutenbergstraße 16
52531 Übach-Palenberg
Bewertungen
(36)
Möchtet ihr eine Hochzeitsparty, die ihr und eure Gäste NIEMALS vergessen werdet? Ich liebe Musik und ich liebe es Menschen glücklich zu machen. Und genau deswegen bin ich Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeitsparty feiern!
derHochzeits.dj - DJ Rene Braun

derHochzeits.dj - DJ Rene Braun

Am Fichtenwäldchen 1
41515 Grevenbroich
Bewertungen
(17)
Ich bin René - DJ aus Leidenschaft. Mit meiner Liebe zur Musik und 20 Jahren Erfahrung als DJ unterstütze ich euch musikalisch auf Hochzeiten und Partys in Kerpen und ganz NRW.
DJ Nicolas Albrecht

DJ Nicolas Albrecht

Zweite Gewanne 48
41540 Dormagen
Bewertungen
(24)
Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalte ich mit euch individuell eure Hochzeit mit passenden Songs. Vom Sektempfang nach der Trauung, beim Empfang in der Eventlocation bis hin zum Eröffnungstanz, begleite ich musikalisch den gesamten Abend und sorge für einen nahtlosen Übergang in die Partynacht.
DJ Timo Blößer - TB sound & light

DJ Timo Blößer - TB sound & light

Mühlenstraße 22
53347 Alfter
Bewertungen
(8)
Hey, ich bin Timo – hauptberuflicher Hochzeits- und Event DJ im Rheinland! Ihr wünscht euch für eure Hochzeit eine unvergessliche Party mit bester Stimmung, glücklichen Gästen und einer vollen Tanzfläche bis tief in die Nacht? Dann freue ich mich, euch kennenzulernen zu dürfen!
DJ Markus Engels

DJ Markus Engels

Zum Bahnert 5b
50189 Elsdorf
Bewertungen
(13)
Dein professioneller Hochzeits-, Event- & Club-DJ. Meine Mission: Volle Tanzflächen & atemberaubende Partys! Das Resultat: Deine Gäste werden Deine Party lieben!
one love Hochzeiten

one love Hochzeiten

50679 Köln
Bewertungen
(24)
Das one love DJ-Team besteht aus 5 erfahrenen DJs, die eine sehr gute Reputation genießen und genau wissen, wie sie Eure Party zum Explodieren bringen können. Natürlich beraten wir Euch auch zu Sound & Licht, Special-Effects wie Bodennebel, CO2-Shooter, Sparkular-Effektfontänen und vielem mehr.
NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

NuevoWeddings - Euer Hochzeits-DJ

44227 Dortmund
Bewertungen
(15)
Hey, ich bin Raphael und ich liebe es mit der passenden Musik für unvergessliche Partys und großartige Momente zu sorgen. Seit über 10 Jahren stehe ich für clubbiges Mixing, ein hohes Maß an Empathie und euphorische Partys bis tief in die Nacht! Let’s have a good time!
DJ Koenisch

DJ Koenisch

Am Heidehang 27
50354 Hürth
Bewertungen
(1)
Feiern, Tanzen und Spaß haben, bis der Arzt kommt! Meine Plattensammlung erstreckt sich von Downbeat bis House, Soul, Hip Hop und Funk. Den besonderen Charme von Vinyl weiß ich bestens auszuspielen. Als Kind der 90er habe ich natürlich auch die Partyhits der letzten Jahrzehnte im Gepäck.
First Class Entertainment

First Class Entertainment

Frieslandring 3
53844 Troisdorf
Bewertungen
(1)
First Class Entertainment – offenbart musikalische Highlights für ein unvergessliches Event. Bei First Class Entertainment sorgen erfahrene und professionelle DJs unterschiedlichen Alters, mit gepflegtem Auftreten, sozialer Kompetenz und Diskretion für die gewünschte Stimmung.
Knöpfchen

Knöpfchen

Thessaloniki-Allee 13
51103 Köln
Bewertungen
(2)
Tanzen ist eine meiner größten Leidenschaften und deswegen bringe ich auch andere Menschen gerne dazu, sich zu bewegen. Seit knapp 20 Jahren lege ich auf privaten Partys, Festivals, in Clubs, bei Firmenevents und Hochzeiten auf und jedes davon hatte seine eigene Stimmung, die ich nicht missen möchte.
Deejay & Saxophon - ACTS & BEATS

Deejay & Saxophon - ACTS & BEATS

Dörriesstraße 2
53894 Mechernich
Bewertungen
(0)
DJ & Saxophon: Die moderne Kombination aus coolem Hochzeits-DJ und atemberaubendem Live Saxophonisten. Das mitreißende Highlight für Eure Hochzeit. Der DJ mixt die perfekten Beats, das Saxophon sorgt für einzigartige Gänsehautmomente. Jetzt Termin checken!
dj-tonk

dj-tonk

47269 Duisburg
Bewertungen
(3)
MUSIK FÜR ALLE! Es ist DER Tag, es ist DIE Party, einmalig, unwiederbringlich! Da muss alles passen und Ihr Eurem DJ voll vertrauen können. Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleite ich Euch … dorthin wo die Glückshormone Rock'n‘Roll tanzen! Macht Eure Feier zur Feier Eures Lebens!
Paul van Groove

Paul van Groove

Luisenstraße 7
53604 Bad Honnef
Bewertungen
(34)
Für eure gelungene Hochzeit mixe ich schöne Musik geschmackvoll – vom entspannten Ankommen bis zur ausgelassenen Party. Mit Gespür für den passenden musikalischen Spannungsbogen und Leidenschaft für die Musik bringe ich euch zum Feiern. Dazu stilvolles Auftreten, professionelle Arbeit und Top-Technik.
Matthias Landsleitner

Matthias Landsleitner

Michael-Rasten-Straße 10
50259 Pulheim
Bewertungen
(20)
Musik beseelt Hochzeitsfeiern. Sie schafft Atmosphäre, bringt in Stimmung und schafft einzigartige Momente. Matthias Landsleitner liebt diese Momente mit Euch und Euren vielseitigen Gästen aller Altersklassen. Als erfahrener Hochzeits-DJ ist er flexibler musikalischer Begleiter und Party-Macher.
DJ MiracleZ

DJ MiracleZ

Sürther Hauptstraße 143
50999 Köln
Bewertungen
(3)
Mirko legt seit langem auf Hochzeiten, in Clubs und auf Firmenveranstaltungen auf und hat einfach das, was man als DJ nur schwer lernen kann bzw. nur mit viel Erfahrung hin bekommt - ein super Gespür für die Menge! Gerade bei Hochzeiten ist das unheimlich wichtig!
DJ Jean-Philippe

DJ Jean-Philippe

Dechant-Heimbachstraße 64
53177 Bonn
Bewertungen
(22)
Als DJ im Rheinland und darüber hinaus sorge ich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagen für gute Stimmung und volle Tanzflächen. Neben meiner Erfahrung als Resident Club DJ, kann ich nach über 400 Hochzeiten und 200 Events ganz genau sagen, worauf es bei einer gelungenen Party ankommt.
DJ HERMAN

DJ HERMAN

Obersteeg 51
51766 Engelskirchen
Bewertungen
(28)
Hi, ich bin Herman Möltgen. "Sixty \'n still groovy" Mit meinen 3 Jahrzehnten Erfahrung sorge ich, als DJ HERMAN, für eine ausgelassene und einzigartige Hochzeitsfeier. Stilvoll und mit 100% Engagement begleite ich Eure Nacht der Nächte mit den Hits, die Ihr liebt und auf die Ihr feiern wollt.
DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

Pastor-Hellweg Straße 23b
58339 Breckerfeld
Bewertungen
(12)
AKOS Sax & events - from chill to dance… Saxophonist, DJ, Technik. Alles aus einer Hand DAS All-in Hochzeitspaket Euer Hochzeitsdienstleister mit 25 Jahre Erfahrung in Trauungen, Empfängen, Dinnermusik, Partysax, Chillout/Ibiza sound, Sax-showacts auf der Tanzfläche.
Christian Migge | DJ C-MIGX

Christian Migge | DJ C-MIGX

Neyetal 5
51688 Wipperfürth
Bewertungen
(12)
Hallo ihr Zwei! Liebes Brautpaar - Ihr wollt eine unvergessliche Party feiern? Ich sorge für eine volle Tanzfläche & fantastische Stimmung! Als DJ begleite ich eure Hochzeit von der Planung bis zur Party. Die Musik? 100% individuell auf EUCH & EURE Gäste zugeschnitten und das Ganze im perfekten Mix.
Fabian Baroud - DJ

Fabian Baroud - DJ

Hagener Straße 378
44229 Dortmund
Bewertungen
(9)
Hey, ich bin Fabian und hauptberuflicher Hochzeits-DJ. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Hochzeits-, Club- und Corporate-Bereich sorge ich auf eurer Hochzeit für einen vollen Dancefloor und fantastische Stimmung – professionelle Sound- und Lichttechnik inklusive!
Musik für die Hochzeit – Der DJ

Ihr wollt mehr über das Thema DJ für Hochzeit erfahren? Wir haben einige Infos für Euch zusammengestellt. Auf unserer Seite findet Ihr zudem viele professionelle Anbieter für die Musik auf Eurer Hochzeit. Vor allem wenn Ihr im Großraum, Köln, Bonn, Düsseldorf, Bergisches Land, Eifel, Ruhrgebiet (also dem Rheinland) heiraten möchtet, werdet Ihr auf der Suche nach Eurem Hochzeits-DJ bei uns sicherlich fündig.

Musik – ein Muss für jede Hochzeit

Tanz darf auf keiner Hochzeitsfeier fehlen und für Tanz braucht man Musik! Der richtige DJ muss also her, am besten aus dem Rheinland oder Umgebung. Der große Vorteil eines DJs bei Events dieser Art ist, dass sie mit ihrem umfangreichen Musik-Repertoire unterschiedliche Musikstile vereinen können und so jeder Gast auf seine Kosten kommt. Dann könnt Ihr ausgelassen mit Euren Gästen feiern und die Hochzeitsparty zu Eurer Lieblingsmusik genießen. 

Hochzeitsfeier mit DJ

Am Abend der Hochzeit geht es dann meist darum, eine Musik zu wählen, die auch für Eure Hochzeitsparty gut geeignet ist und die Eure Gäste so richtig in Schwung bringt, damit ihr bis in die frühen Morgenstunden tanzen und zusammen feiern könnt. Damit so richtig Stimmung aufkommt und das Event ein voller Erfolg wird, wählen die meisten Paare dazu einen Hochzeits-DJ. Ein DJ für die Hochzeit ist es gewohnt, spontan auf die Stimmung und Wünsche Eurer Hochzeitsgesellschaft einzugehen. Soll zum Hochzeitsessen sanfte Hintergrundmusik laufen? Welches Lied ist das richtige, um Stimmung für Eure Hochzeitsparty zu machen? Und welche Eurer Lieblingslieder sollen auf jeden Fall gespielt werden? Diese und viele andere Fragen besprecht Ihr mit Eurem professionellen Hochzeits-DJ. Ob als Ergänzung zu einer Live-Band oder als Alleinunterhalter kann ein DJ auf ganz unterschiedliche Wünsche eingehen und euch bis in die frühen Morgenstunden mit der richtigen Musik für Eure Hochzeitsfeier versorgen. 

Jetzt fehlt nur noch der passende Musikstil für Eure Hochzeit und Eure Hochzeitsparty

Auch beim Musikstil gibt es unzählige Möglichkeiten. Auch hier gilt: Jedes Brautpaar ist individuell und jeder hat einen eigenen Musikgeschmack. In erster Linie sollte die Auswahl der Musik auf Eurer Hochzeit daher auch Eure Wünsche widerspiegeln. Vergesst aber trotzdem nicht, dass Eure Hochzeitsgäste vermutlich eine Mischung unterschiedlicher Geschmäcker sind und eine Hochzeitsparty vor allem von guter Stimmung unter den Gästen profitiert. 
Ob Pop, Jazz, Rock, Balladen oder Schlager – auf einer Hochzeitsfeier ist alles erlaubt. Etwas Abwechselung und eine gute Mischung ist also immer empfehlenswert, damit zu später Stunde auch der letzte Gast den Stuhl gegen die Tanzfläche eintauscht. Ein guter DJ beispielsweise hat ein echtes Gespür für die Stimmung der Gäste und kann darauf eingehen. So verändert sich die Musik im Laufe des Abends. Während zum Hochzeitsmenü oder Hochzeitsbuffet noch ruhige Hintergrundmusik läuft, sollen mit Beginn der Party Eure Hochzeitsgäste ganz gezielt über die Musik zum Tanzen motiviert werden. Vielleicht bringt auch jeder Gast sein Lieblingslied als Musikvorschlag für die Party mit? Nutzt Musik als Stimmungsmacher, aber auch, um Eure Hochzeit zu etwas ganz Persönlichem werden zu lassen. 

Tipps vom Weddingplanner

Sprecht mit Eurem DJ vorher über Eure Musikwünsche und sagt ihm auch, welche Musik Ihr keinesfalls auf Eurer Hochzeit hören wollt. Ihr habt einige Lieder, die auf jeden Fall auf Eurer Hochzeit gespielt werden sollen? Dann teilt dies Eurem DJ rechtzeitig mit. Sammelt Ideen für Euren Hochzeitstanz und auch für die Musikstile, die später am Abend für Partystimmung sorgen sollen. Wenn es am Abend noch kurzfristige Musikwünsche gibt, die der DJ nicht in seinem umfangreichen Repertoire dabei hat, kann er das Lied sicherlich noch spontan downloaden. Außerdem: Klärt rechtzeitig ab, ob alle benötigten, technischen Voraussetzungen in der Location vorhanden sind oder ob der DJ sein Equipment selbst mitbringen kann!

Top